Padua Oktober 30, 2007 · bearbeitet Oktober 30, 2007 von Padua Bei den Umfragen ist mir jetzt aufgefallen, dass man daran nicht mehr teilnehmen kann, wenn man einmal auf "Ergebnisse ansehen (Keine Stimme)" geklickt hat. Macht man das, dann erscheint anschließend die Meldung "Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen. Soll das wirklich so sein? Wenn ja, ist aber bei "Ergebnisse ansehen" der Klammerzusatz "Keine Stimme" irreführend. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Oktober 30, 2007 · bearbeitet Oktober 30, 2007 von PSTVA ist mir auch schon passiert. War gerade bei der Umfrage:Vorschlag für Forenlöschung...... habe nicht abgestimmt war gerade wider auf der Seite und da stand: Sie haben schon abgestimmt was ich nicht gemacht habe. MfG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Oktober 30, 2007 It's not a bug, it's a feature. Wenn Du Dir nur (erst) das Ergebnis anschauen möchtest, geht dieses nur ohne Stimmenabgabe für die entsprechende Umfrage. Nach der Einsicht in das bisherige Ergebnis hast Du dein Stimmrecht verwirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 31, 2007 Den Button für die Ergebniseinsicht habe ich jetzt etwas umgestaltet, so dass der Stimmverfall nun unmißverständlich ist. Sonst machen Umfragen ja keinen Sinn, wenn vorher das Ergebnis betrachtet werden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Oktober 31, 2007 Den Button für die Ergebniseinsicht habe ich jetzt etwas umgestaltet, so dass der Stimmverfall nun unmißverständlich ist. Sonst machen Umfragen ja keinen Sinn, wenn vorher das Ergebnis betrachtet werden kann. Danke. Ist schon ok, dass eine Beeinflussung durch die Einsichtnahme des Zwischenergebnisses ausgeschlossen werden soll. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag