Zum Inhalt springen
Padua

Kann an Umfrage nicht teilnehmen

Empfohlene Beiträge

Padua
· bearbeitet von Padua

Bei den Umfragen ist mir jetzt aufgefallen, dass man daran nicht mehr teilnehmen kann, wenn man einmal auf "Ergebnisse ansehen (Keine Stimme)" geklickt hat. Macht man das, dann erscheint anschließend die Meldung "Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen.

Soll das wirklich so sein? Wenn ja, ist aber bei "Ergebnisse ansehen" der Klammerzusatz "Keine Stimme" irreführend.

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSTVA
· bearbeitet von PSTVA

ist mir auch schon passiert.

War gerade bei der Umfrage:Vorschlag für Forenlöschung......

habe nicht abgestimmt war gerade wider auf der Seite und da stand: Sie haben schon abgestimmt was ich

nicht gemacht habe.

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kilroy

It's not a bug, it's a feature. :D Wenn Du Dir nur (erst) das Ergebnis anschauen möchtest, geht dieses nur ohne Stimmenabgabe für die entsprechende Umfrage. Nach der Einsicht in das bisherige Ergebnis hast Du dein Stimmrecht verwirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Den Button für die Ergebniseinsicht habe ich jetzt etwas umgestaltet, so dass der Stimmverfall nun unmißverständlich ist. :)

Sonst machen Umfragen ja keinen Sinn, wenn vorher das Ergebnis betrachtet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Padua
Den Button für die Ergebniseinsicht habe ich jetzt etwas umgestaltet, so dass der Stimmverfall nun unmißverständlich ist. :)

Sonst machen Umfragen ja keinen Sinn, wenn vorher das Ergebnis betrachtet werden kann.

Danke. Ist schon ok, dass eine Beeinflussung durch die Einsichtnahme des Zwischenergebnisses ausgeschlossen werden soll.

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag