herbert00 Oktober 30, 2007 Hat jemand dieses Buch gelesen und kann mir kurz beschreiben wie ihm der Inhalt gefallen hat? Danke und Gruß Herbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 30, 2007 das ist doch ein Day-Trader der die ganze Zeit Charts liest etc. und irgendwann aufgehört hat weil er keinen Bock mehr hatte? Naja.. Day-Trading und Charts... zwei Gründe das Buch nicht zu kaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TurboLuke November 6, 2007 was willst du machen? investieren oder traden? falls du letzteres willst, ist das buch von faith mit das beste, was du derzeit kaufen kannst. vor allem zum thema risikokontrolle, psychologie und handelssysteme kann man sehr viel daraus lernen... wenn du aktien kaufst und sie liegen lässt, 2x- 3x im jahr kontrollierst wie der stand ist wirst du mit dem buch nicht glücklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert00 November 12, 2007 was willst du machen? investieren oder traden?falls du letzteres willst, ist das buch von faith mit das beste, was du derzeit kaufen kannst. vor allem zum thema risikokontrolle, psychologie und handelssysteme kann man sehr viel daraus lernen... Hallo, ich will traden, danke für deinen hilfreichen Kommentar, hört sich gut an, ich werde das Buch bestellen. Gerade Risikokontrolle und Handelssysteme interessieren mich sehr. Gruß Herbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag