Jose Mourinho Oktober 29, 2007 Wenn ich Alk trinke trinke ich meist nur Schnaps. Bier vertrage ich nicht und Wein kann ich nur in geringen Mengen genießen. Dito. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Oktober 29, 2007 geht nix über 'nen feinen Oban http://www.whisky24.de/tws/product_info.ph...13220_Oban.html It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Oktober 29, 2007 dieses gesöff mit dem wurm drin (kann mich gerade an den namen nicht erinnern) Mezcal, heisst das, ist aber eigentlich auch nur, meist "billiger" Tequila, schmeckt nach Leder, in Mexiko bei Pennern beliebt und knallt wie die Hölle. Da zahlt man für das Zeug nen Spott Preis, sogar für deren Verhältnisse und hier ist das Zeug scheine teuer !!! Ps.: Gibt bestimmt auch teurere Sorten davon, aber ich kann nur die billigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Oktober 29, 2007 wie haltet ihr das eigentlich: kippt ihr wodka auf ex weg oder trink ihr ihn zu einem anderen getränk (Żubrówka zu Apfelsaft). es ist ja woanders durchaus üblich die getränke nicht in einem glas zu mischen, sondern z b whisky und cola seperat zu trinken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Oktober 30, 2007 · bearbeitet Oktober 30, 2007 von chartprofi wenn es mal schnell gehen soll, dann "vodka ahoi" - ahoi-brausepulver in den mund - vodka dazu- mischen - schlucken knallt gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 30, 2007 Uboot trinkt man hier immer, Glas Fanta und dann en Schnapsglas Wodka rein, umgekehrt ists en Atomuboot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 30, 2007 Uboot trinkt man hier immer, Glas Fanta und dann en Schnapsglas Wodka rein, umgekehrt ists en Atomuboot. jaja, ich erinner mich...das waren zeiten damals... wenn nichts mehr ging, wenn man schon fast platt war, dann wurde der captain morgan rausgeholt mit 80%... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 30, 2007 wenn es mal schnell gehen soll, dann "vodka ahoi"- ahoi-brausepulver in den mund - vodka dazu- mischen - schlucken knallt gut Am liebsten mag ich Wodka in Kombination mit Red Bull - das verleiht jedem Flügel. Aber nicht zu viel, sonst gibts Schlafprobleme... *LOL* Uboot trinkt man hier immer, Glas Fanta und dann en Schnapsglas Wodka rein, umgekehrt ists en Atomuboot. jaja, ich erinner mich...das waren zeiten damals...wenn nichts mehr ging, wenn man schon fast platt war, dann wurde der captain morgan rausgeholt mit 80%... Ja, ja, die guten Uboot-Geschichten, Captain war bei uns lange Zeit auch sehr beliebt. Insbesondere in Verbindung mit Würfelspielchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 30, 2007 Wenn ich Alk trinke trinke ich meist nur Schnaps. Bier vertrage ich nicht und Wein kann ich nur in geringen Mengen genießen. Ihr mögt kein Bier? Sowas gibts in Deutschland noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 30, 2007 Ihr mögt kein Bier? Sowas gibts in Deutschland noch? ich trink auch (fast) kein bier. wein dagegen ganz gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 30, 2007 Naja, jeder wir ehr mag. Ich bin also der Bier Typ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro Oktober 30, 2007 Na denn Prost, Andy. Bier und Grillen gehören zum Sommer. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 30, 2007 Grillen ja. Stimmt schon. Aber Bierchen ist allwetterfest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro Oktober 30, 2007 Wohl wahr. In Hamburg durfte ich letzte Woche zwei mir unbekannte leckere Biere probieren. Dummerweise hab ich die Namen vergessen. Und grillen kann man mit genug Willen auch im Winter. Auch wenn Frauchen dann motzt. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Dezember 7, 2007 · bearbeitet Dezember 7, 2007 von bullriding trader Kennt jemand zufälligerweiße einen guten! Online-Shop für Zigarren. Sollte dort Zigarren in einer relativ edlen Holzkiste zu mehreren Zigarren geben. P.S. Soll ein Geschenk zum Fest werden. Und welche Art von Zigarren sind zu empfehlen. Hab in dem Gebiet leider null Ahnung. Danke für die Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 7, 2007 kommt immer drauf an wie viel du ausgeben willst und was der beschenkte gerne raucht. es gibt ja zigarren die sind im geschmack richtig kräftig und eben welche die eher etwas milder sind. ich finde den http://www.cigarrenversand.de ganz ok, weil dann auch was zu den zigarren steht. echte kenner mögen auch handgerollte zigarren sehr gerne. habe aber keine ahnung ob man die da auch kaufen kann. frage am bestend en glücklichen was er gerne raucht und mach ihm eine große freude. viel erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Januar 7, 2008 hier mal mein neuer lieferant - alles was die leber begehrt http://www.barfish.de und für cocktailfreunde die dazugehörige Rezeptseite www.cocktaildreams.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin August 10, 2008 Definition von Whisky Whisky (in Irland und in den USA überwiegend Whiskey) ist ein aus Getreide durch alkoholische Gärung und Destillation gewonnenes Genussmittel. Wikipedia Der beste Whiskey der Welt? Whiskyworld Beabsichtige mir (bis jetzt fast nur Weintrinker) mal ne schöne Falsche Whisky anzuschaffen. Gibts hier Whiskytrinker? Welche Marke bevorzugt ihr? Warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 10, 2008 Da kommt für mich nur Highlandpark 30Jahre in frage, Macallan 1959 wäre auch noch im Rahmen meines Geschmackes. Habe zwar dem Alk. im allgmeinen abgeschworen, aber nen guten Rotwein oder Whisky kann ich ab und an nicht wiederstehen. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 29, 2008 ich habe mir diese woche diesen hier gegönnt: Glenfarclas Oloroso Sherry Cask, jahrgang 93/2008 nun ja was soll ich sagen. ich habe ihn eben bei einer gemütlichen runde poker probiert. er brennt und knallt, was will man mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 30, 2008 Mir wurde gestern Nacht so ein Whisky-Cola Zeugs gezahlt, wie könnt ihr sowas nur trinken ? - Stick to Beer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AA+ August 30, 2008 Moin, ich trinke oft Vodka, oder ukrainisch "Garilka", aber nienich mit irgendwas gemischt und schon gar nicht das Zeug, was in Deutschland als Vodka verkauft wird. Ich bringe mir Vodka immer direkt aus der Ukraine mit, geschmacklich kein Vergleich zu der Ploerre hier. Gruss AA+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike August 30, 2008 Mir wurde gestern Nacht so ein Whisky-Cola Zeugs gezahlt, wie könnt ihr sowas nur trinken ? - Stick to Beer ! Meine Rede Hab ne Flasche hiervon klick zuhause, aber der wird nicht mehr getrunken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 30, 2008 Moskovskaya, Smirnoff und Absolut kann man gut trinken - dazu nen schönen TropicalFruit-Saft und n paar Eiswürfel und ab gehtzzzz Für alle Schwarzwälder/Badener: Ich schwöre auf Bergteufel (54%). Schmeckt ziemlich süß, n bissel wie Jägermeister, aber besser und man hat ziemlich schnell einen hängen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag