Bharti Airtel Oktober 28, 2007 · bearbeitet März 2, 2015 von Bharti Airtel Hallo Miteinander! Habt ihr auch ein Depot bei Onvista? Dann guckt Euch mal Eure Kurse an - sicherlich gibts wiedermal ein Datenbankproblem bei Onvista. In meinem Depot ist der aktuelle Kurs von Gild 0,04 EUR Schön wärs, ja? Bei wem sind noch falsche Kurse im Onvista-Depot? Grüße Bharti Airtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Oktober 28, 2007 Setz mal 'n Link zur Seite, ich habe den Kurs gefunden: 45,32 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Oktober 28, 2007 · bearbeitet März 2, 2015 von Bharti Airtel Setz mal 'n Link zur Seite, ich habe den Kurs gefunden: 45,32 Euro Ich kann keinen Link in mein Depot setzen!! Nur sind in meinem Depot akt. viele Kurse falsch dargestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Oktober 28, 2007 Ich rate mal, du hast im Untermenü für die Anzeige den letzten Kurs angeklickt, da wird momentan der Kurs von der Börse Stuttgart in SEK (Schwedenkronen) angezeigt. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, wenn du aber die Kaufbörse anklickst, dürfte der Kurs wieder stimme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Oktober 29, 2007 · bearbeitet März 2, 2015 von Bharti Airtel Ich rate mal, du hast im Untermenü für die Anzeige den letzten Kurs angeklickt, da wird momentan der Kurs von der Börse Stuttgart in SEK (Schwedenkronen) angezeigt. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, wenn du aber die Kaufbörse anklickst, dürfte der Kurs wieder stimme. Nein, nein das ist ein Datenbankfehler bei Onvista. Diverse Kurse sind falsch bei mir. Auch bei meinen Eltern im Onvista-Depot stimmen die Kurse nicht. Und eine Kursschwankung von 91 % an verschiedenen deutschen Börsen bei z.B. Gild u. H&M ist wohl eher undenkbar. Betrifft jedoch nicht alle Aktien, aber mir ist es aufgefallen da ich mit meinem Depot nur noch 12 % im Plus lag. Hatte schon einen Schreck bekommen Habe auch mit ftd und wallstreet-online sowie der deutschen Börse verglichen. Definitiv gibt es eine falsche Kursdarstellung bei Onvista. Na das werden ja auch noch andere gemerkt haben und sicherlich werden die Kurse nach Eröffnung wieder korriegiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Oktober 30, 2007 · bearbeitet Oktober 30, 2007 von Bharti Airtel Nun habe ich heute bei Onvista angerufen. Es ist bereits bekannt, dass die Kurse im Depot nicht stimmen, sie arbeiten an der Korrektur. Ich war nicht der einzigste der dieses Problem gemeldet hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag