Hubba14 September 19, 2004 Hab ich letztens irgendwnn mal geschickt bekomen, viel Spaß beim spielen! http://www.zooass.com/games/neverland/neverland.swf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 September 19, 2004 · bearbeitet September 19, 2004 von Hubba14 Also ich hab es einmal durchgespielt! Sind zwar "nur" 5 Levels, macht aber irgendwie FUN War sehr schwer, aber ihr müsst die Kinder einfangen, sonst wird der arme Michael bestraft *löl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 19, 2004 Voll geil die Kinder vor Jackson zu retten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond September 19, 2004 Voll geil die Kinder vor Jackson zu retten ! Ich glaub eher, dass die weglaufen wollen und Jackson versucht, die einzufangen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 19, 2004 Egal, habe ne Blase am Finger von der Zockerei ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 September 19, 2004 Eins verstehe ich aber nicht Aktiencrash! Wie hasten du es bitte auf 4400 Puntke gebracht, wenn das Spiel nach 2600 Punkten aufhört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag