Jose Mourinho November 19, 2007 · bearbeitet November 19, 2007 von Chris1975_bayern Na, wer bastelt denn da schon wieder? Edit: Nach Cache-Leerung funkt es jetzt wieder korrekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 19, 2007 Das ging doch diesmal garnicht "gegen" das WPF-Team oder eben die Admins... Ich finde die allgemeine Regulierungswut nicht so schön aber sei es drum: Damit stehe ich hier eh´ auf verlorenem Posten... Irgendwann kommt auch von mir bestimmt mal nen konstruktiver Vorschlag und bis dahin gehe ich jetzt in die Ecke... wir sollten uns eher mal gendanken darüber machen wie wir die frauenquote im forum erhöhen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 19, 2007 wir sollten uns eher mal gendanken darüber machen wie wir die frauenquote im forum erhöhen Schöne Männerkörper in den threads verstecken? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 19, 2007 Schöne Männerkörper in den threads verstecken? von mir kommen keine fotos ins internet, dabei bleibt es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 19, 2007 wir sollten uns eher mal gendanken darüber machen wie wir die frauenquote im forum erhöhen Bind dagegen Geschlechterstatistik 5 Frauen : 78 Männer : Der Rest geschlechtslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 19, 2007 Du hast die Intersexuellen vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo November 19, 2007 · bearbeitet November 19, 2007 von Gallo Geschlechterstatistik 5 Frauen : 78 Männer : Der Rest geschlechtslos Hm... und der eine von den geschlechtslosen erzählt in seinem eigenen Thread G´schichtn aus seinem Leben... Es ist manchmal aber auch zu köstlich hier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag