P2k1 Oktober 31, 2007 · bearbeitet Oktober 31, 2007 von P2k1 Gute Zahlen für die assis. Die Party rennt morgen hoffentlich weiter, und.... - Zum WE ein neues ATH? 8035 8081 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 1, 2007 Rangliste Do: Mein Tipp Fr. 7980 8005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 November 1, 2007 7880 7900 Wer rechnet denn mit sowas? Leizins gesenkt und der Dow geht baden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 November 1, 2007 Freitag a - 7910 b - 7960 Tja, da wirds wohl nichts mit der Titelverteidigung, immer wenn ich positiv gestimmt war, gings runter und wenn ich negativ gestimmt war gings hoch, die wollen mich doch verarsc***** ... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 1, 2007 Freitag: - 7780 - 7850 ...und morgen geh'n wir tieftauchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser November 1, 2007 Freitag: - 7780 - 7850 ...und morgen geh'n wir tieftauchen bin diese woche nicht beim tippen dabei, aber ich glaube das auch ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 1, 2007 eitag: - 7780 - 7850 ...und morgen geh'n wir tieftauchen blushing.gif Mal schauen wie es morgen Nachmittag aussieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 1, 2007 Mal schauen wie es morgen Nachmittag aussieht lassen wir uns überraschen, der Dow hat gerade mit - 2.6% geschlossen! Gibt's morgen noch spannende Zahlen die uns weiter runterziehen könnten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 November 1, 2007 +0,07% *puh, glück gehabt.... heute Bei mir ist alles Grün! Also morgen, die Assis lassen sich wohl vom DJ anstecken,... sagt zumindest mein schätzeisen. DAX zum WE, kein ATH. 7855 7920 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser November 1, 2007 wenn ich das richtig sehe, sehen fast alle den dax morgen mit über 7800 bzw 7900 schließen.... ihr seid alle ziemlich optimistisch - mal schauen, ob´s denn so wird. ich persönlich she den dax morgen mit 7750 schließen, aber ich spiel ja net mit :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 1, 2007 wenn ich das richtig sehe, sehen fast alle den dax morgen mit über 7800 bzw 7900 schließen.... ihr seid alle ziemlich optimistisch - mal schauen, ob´s denn so wird. ich persönlich she den dax morgen mit 7750 schließen, aber ich spiel ja net mit :- bin auch ziemlich überzeugt daß der Dax den Tiefpunkt dieser Woche morgen erreichen wird....hättst mitspielen sollen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dommal November 1, 2007 · bearbeitet November 1, 2007 von dommal Vistamax, dein Tip ist immernoch der beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 2, 2007 Vistamax, dein Tip ist immernoch der beste Rein Taktischer Tipp B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 2, 2007 Rangliste KW 44: Unser Sieger diese Woche heißt DON. Glückwunsch zu deinem 2. Sieg in der neuen Serie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dommal November 2, 2007 Deine Taktik ist wohl nicht ganz aufgegangen Hr. Vistamax ;-) Hätte ich meinen Tip am Mittwoch nicht vergessen, würde ich als Sieger ins We starten Damn it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 2, 2007 Deine Taktik ist wohl nicht ganz aufgegangen Hr. Vistamax ;-) nee nicht wirklich , aber nächste Woche auf ein neues! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag