Aktiencrash September 17, 2004 Gewinninfos: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1329 Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 115,31 2 Dax 3.988,07 3 Euro/USD 1,2187 4 Gold 407,60 5 Nikkei 11.082,49 6 Öl 45,59 Bis auf den BundFuture (Onvista.de) kommen alle Angaben vom Finanzportal Bloomberg.com. Die Endstände der Indizes werden am Freitag um 23.35 Uhr ermittelt. http://www.bloomberg.com/markets/index.html Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rathi September 17, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 September 18, 2004 ALso nachdem die letzte Runde nicht SOOOOOO toll gelaufen ist (was war versprochen SPONTIII????) versuche ich es diese Woche mal mit folgendem Tipp! Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi September 18, 2004 · bearbeitet September 18, 2004 von chartprofi brauch man bloß +/- sagen, oder den genauen kurs?? edit------------- ups...jetzt seh ich´s ja :-" muß man alle werte einschätzen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 September 18, 2004 du brauchst bloß tippen, ob du denkst, das diese werte, mit denen wir spielen, hoch oder runter gehen! du brauchst keine genauen werte oder sowas tippen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rathi September 18, 2004 gibts auch sowas wie ne Tabelle oder nur von Zeit zur Zeit Zwischenergebnisse ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 18, 2004 1. Wer hier vorher ein Posting reinsetzt ohne seinen Tip abzugeben, wird das nächste mal für die anstehende Runde disqualifiziert. Nach der Tipabgabe sind weitere Postings gern erwünscht !!! 2. Es gibt nach jeder Runde eine Auswertung mit Tabelle. Die letzte Auswertung befindet sich somit in dem Artikel "Runde 2". Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip September 18, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 18, 2004 sponti sein Tip für die nächste Woche. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 18, 2004 Mein Tip....... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist September 19, 2004 hm... @aktiencrash: wenn man deine regeln genau nehmen würde, dann hast du ja auch schon gepostet bevor dein tipp kam... aber da sind wir kulant, denke ich. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 19, 2004 hm... @aktiencrash: wenn man deine regeln genau nehmen würde, dann hast du ja auch schon gepostet bevor dein tipp kam... aber da sind wir kulant, denke ich. Um es jeden hier zu sagen, wenn ich die Runde eröffne, dann sehe ich im Anschluß jeden Tip der verdeckt ist !!! Ich muß dazu nicht noch einmal posten oder meinen Tip abgeben. Falls es damit Probleme gibt, dann können wir die Hide-Funktion abschaffen, wenn sich jemand benachteiligt fühlt. Es spielt aus technischer Sicht also keine Rolle, ob ich hier was schreibe oder nicht, es reicht das Eröffungsposting um die Hide-Funktion außer Kraft zu setzen. Ein anderer Vorschlag wäre, das ich hier nur die Börsenrunde eröffne und auswerte, aber keine Tips abgebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 September 19, 2004 Ich glaube eher das war nur ein Spaß Aktiencrash! Also nicht ernst nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist September 19, 2004 hey...ganz ruhig. ich will auf jeden fall, dass du weitertippst! wußte ja auch nicht, dass du die tipps eh schon alle siehst. außerdem hast du es ja am wenigsten nötig abzuschauen. fühle mich also auf keinen fall benachteiligt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi September 19, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 19, 2004 · bearbeitet September 19, 2004 von andy Meine Tipps für diese Runde: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche....und Aktiencrash, du darfst ruhig weitertippen! EDIT: Hab nur editiert, weil ich bei Nr. 6 "-+" stehen hatte, wollte aber nur "-" tippen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 19, 2004 ist überwiegend bullisch für die nächste Woche. Bei mir ists diesmal 50:50.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond September 19, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 19, 2004 Allen viel Erfolg. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado September 19, 2004 · bearbeitet September 20, 2004 von Teletrabbi als alter Hase, wusste ich schon lange, dass Aktiencrash oft abschreibt aber meistens bei den falschen soll er mal ruhig so weitermachen Leute, ich denke, es ist gar nix los, Aktiencrash hat das nur noch mal für alle offen dargestellt Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. heute gibt es auch mal wieder einen formvollendeten Tip von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado September 19, 2004 na, das passt ja wieder Aktiencrash, wir wedren keinen gemeinsamen PLatz belegen ich editiere meinen Tip morgen selber, darf doch nicht wahr sein, ich glaube da hat jemand die Buttons vertauscht :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 20, 2004 , du hast es wieder nicht geschafft, den Tipp richtig abzugeben.... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 September 22, 2004 Bsiher läuft es für 2 Tipper super gut, der eine hat 30 Punkte, der andere 24 :-) Ich geb sogar die Namen bekannt *löl* Bond und TeleTrabbi Aber naja, 2Tage gibs ja noch *löl* "Es ist noch nicht aller Tage Abend" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond September 22, 2004 Da brauch ich ja gar nicht mehr gucken, wie der Tipp steht. Naja in zwei Tagen kann viel viel passieren. Ich erinnere mich mit bösen Gedanken an die erste Runde, wo ein Wert in "letzter Minute" umgeschwankt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag