Drella Oktober 24, 2007 Piercing wurde fast zu tödlichem Geschoss http://www.volksblatt.li/Default.aspx?newsid=9120&src=vb sehl lecker. in einem anderen bericht habe ich gelesen, dass der Bauchnabelpiercing sogar in der wirbelsäule steckte und die frau jetzt ne 15 cm narbe hat. ein grund mehr auf diesen zicken-mitläufer-schmuck zu verzichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Oktober 24, 2007 ein grund mehr auf diesen zicken-mitläufer-schmuck zu verzichten.Hattest du da mal drüber nachgedacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 24, 2007 · bearbeitet Oktober 24, 2007 von Profi Hattest du da mal drüber nachgedacht? zum teufel, NEIN! pfuiii!! da lasse ich mir glaube ich eher ein arschgeweih stechen ne aber auf frauen mit solchen verunstaltungen stehe ich aus prinzip nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 24, 2007 also ein klitpiercing kann aber zum beispiel durchaus ganz gut aussehen und hat auch noch andere vorteile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 24, 2007 also ein klitpiercing kann aber zum beispiel durchaus ganz gut aussehen und hat auch noch andere vorteile Da find/fand ich das Zungenpiercing immer ähnlich vorteilhaft! :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 24, 2007 also ein klitpiercing kann aber zum beispiel durchaus ganz gut aussehen und hat auch noch andere vorteile so kennen wir den bargain! weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 24, 2007 sorry, ich bin und bleibe nun einmal pragmatiker, ich kann es nicht ändern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 24, 2007 naja ich weiss nicht...ne metal-möse...da kannst ja auch gleich nen heizkörper nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag