Chrissi47918 Oktober 23, 2007 Jahr für Jahr erhalten wir eine Ertragsmitteilung über den thesaurierenden Ertrag des Fonds. Wir erkennen einfach nicht, wo der Ertrag für uns sichtbar verbleibt. Lediglich der Ertrag steigt Jahr für Jahr, alle anderen Infos sind immer gleich. Weiß hier jemand von Euch Rat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Oktober 23, 2007 · bearbeitet Oktober 23, 2007 von xenon1 Optionsscheine und Zertifikate heißt dieses Forum. thesaurieren = ansammeln, anhäufen, bleibt im Aktienfonds. Du musst nur bei onvista.de die WKN Nummer eintippen und hoffen, dass der Wert jeden Tag höher wird 11,90 EUR ist ein Anteil nur* Wert. Kurs vom 22.10. *Ist nunmal gerade ein Performance blendende Ausschuettung gewesen, den Perf. sucht man beim Tempelton Growth seit 2007 vergeblich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Oktober 25, 2007 Das find ich immer super: Die Leute stellen fragen, wollen sofort Antworten bekommen, vergessen ihr Passwort und finden die eigenen Postings im grossen Internet nicht wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Oktober 27, 2007 ihr solltet vielleicht einen blick ins depot oder den depotauszug werfen. darin steht wie viele anteile ihr habt. durch die thesaurierungen erhält man immer mehr anteile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Oktober 28, 2007 ihr solltet vielleicht einen blick ins depot oder den depotauszug werfen. darin steht wie viele anteile ihr habt. durch die thesaurierungen erhält man immer mehr anteile. Bei einer Thesaurierung aendert sich die Anzahl der Anteile nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Oktober 28, 2007 · bearbeitet Oktober 28, 2007 von Luxor Bei einer Thesaurierung aendert sich die Anzahl der Anteile nicht. ja richtig. ich habe mist geschrieben. ich bin genau vom gegenteil ausgegangen (ausschüttung und wiederanlage). der hinweis mal ins depot und auf den auszug zu schauen ist deshalb aber nicht falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag