Gallo Oktober 23, 2007 · bearbeitet Oktober 27, 2007 von Gallo Mein Favorit: Zertifi... äh ich wollte schreiben: Kursraketen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Oktober 23, 2007 · bearbeitet Oktober 23, 2007 von Schlafmuetze Klimafonds/Nachhaltigkeitsfonds Klimaneutrales Unternehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Oktober 23, 2007 warum in die Ferne schweifen? Abgeltungssteuer :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 23, 2007 - Nachhaltigkeit - der inflationäre Gebrauch des Worts "Neoliberalismus" - Diversifikation - Markowitz - Asset-Allocation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Oktober 23, 2007 Markus Frick :-" wie? schon wieder? It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Oktober 23, 2007 wäre ebenfalls für "Bundestrojaner" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess Oktober 25, 2007 Wie wäre es mit BAHNSTREIK ? oder IMMOBILIENKRISE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 25, 2007 überwachungsstaat. es grüßt aus der ddr rod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 25, 2007 Supersiff Der Super-SIV oder "Super Special Investment Vehicle" ist jener ominöse Fonds, mit dem sich einige amerikanische Institute vor den Folgen der Finanzmarktkrise schützen wollen. Ausgesprochen wird er wie "Supersiff", was für deutsche Ohren eher unappetitlich klingt. In Deutschland spricht man meist beschönigend von einem "Rettungsfonds". Quelle: Süddeutsche online Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Oktober 27, 2007 Mehrfachaccounts Na das bekommen wir als einfaches Volk ja nicht mit. Darum müsst Ihr Mods Euch schon selbst kümmern -----> Also ob der Vorschlag dann noch akzeptabel ist und nicht disqualifiziert werden muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 27, 2007 Bankenprofis!! "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los" Ackermann, DB O`Neal, ML Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 27, 2007 DJE Das habe ich mir auch neulich gedacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 27, 2007 · bearbeitet Oktober 27, 2007 von Boersifant ETF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 27, 2007 DJE Muss ich das kennen? Klär mich auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Oktober 27, 2007 Riester-Sparplan auf der einen Seite wird zum Sparen aufgefordert, auf der anderen Seite wird einem eines Tages der Grossteil wieder weggenommen. ich sehe es schon kommen : 2020 : der Bundestag beschliesst die Erhöhung der Steuer auf Riester-Sparplan Erträge auf 50% zu erhöhen DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 27, 2007 · bearbeitet Oktober 27, 2007 von waynehynes ich weiß nicht mit welchem Hintergrund der Kollege das geschrieben hat aber bei mir steht DJE für Dr. Jens Erhardt der berühmte Vermögensverwalter. Zur Hochzeit der Hypothekenkrise hat die Firma von ihm gesagt wie lange man davor gewarnt hat und dass man daher aktuell sehr viel Cash halte (25% teilweise) und jetzt habe ich ein Interview gelesen wo es heißt, dass das der perfekte Einstiegszeitpunkt gewesen wäre.. Kurzum: In meinen Augen hat man hinterher erzählt wie man es hätte machen sollen und man hat auf wichtig getan dabei hat man es selber nicht hinbekommen. Sowas mag ich überhaupt nicht. Ich habe neulich schon mit einem User über PN über diese ganzen Vermögensverwalter etc. gelästert die nix anderes zu tun haben als sich ständig in irgendwelchen Magazinen abbilden zu lassen und sich wichtig zu machen anstatt einfach ihren verdammten Job zu machen. Auch ein wichtiger Mitarbeiter der Fiduka ist ja mehr in Zeitschriften zu finden als an seinem Arbeitsplatz. Da lobe ich persönlich mir Vermögensverwalter wie H. Huber oder Acatis. Die machen wenigstens ihren Job... Insofern sind also auch die ganzen Experten imppov für das Unwort des Jahres zu erklären. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag