Toni Oktober 20, 2007 · bearbeitet Oktober 20, 2007 von Toni PEACE FOR THE CHILDREN OF THE WORLD On August 18th, 2000, at 9:00 am, Jean Béliveau left Montreal, Canada. His goal is to walk around the planet to promote "Peace and non-violence to the profit of the children of the world". He is travelling alone with a three wheeled stroller to carry a bit of food, his clothing, a First Aid kit, a small tent and a sleeping bag. Jean plans to walk across all the continents, from North America to South America, then across to South Africa, up to Europe, then the Middle East, South and Eastern Asia, Australia, New Zealand and finally back to Canada. This journey will take 12 years to complete which is in accordance with the United Nations proclamation: 2001-2010 - International Decade for a Culture of Peace and Non-violence for the Children of the World Weitere Infos über die exakte Route, Motivation und Fotos auf der Page: http://www.wwwalk.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Oktober 20, 2007 naja wenn ers durchhält... respekt. aber n knall hat er schon^^ :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 20, 2007 Toll, dadurch wirds den Kinder sicher besser gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 20, 2007 Toll, dadurch wirds den Kinder sicher besser gehen. immerhin macht man dadurch auf die situation der kinder aufmerksam. das ist ne menge wert! ich bewundere solche menschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Oktober 20, 2007 · bearbeitet Oktober 20, 2007 von Feldmann Wenn er es hinter sich hat wird er... ein Buch schreiben..... Interviews geben.... in Talkshows auftreten.... damit eine Menge Geld verdienen..... und Millionär werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 20, 2007 immerhin macht man dadurch auf die situation der kinder aufmerksam. das ist ne menge wert! ich bewundere solche menschen. Keinem Kind der Welt bringt soetwas etwas, als ob die Situation dieser Menschen nicht schon vor so einer Aktion bekannt wäre, Wichtigmacherei ist das, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 21, 2007 Keinem Kind der Welt bringt soetwas etwas, als ob die Situation dieser Menschen nicht schon vor so einer Aktion bekannt wäre, Wichtigmacherei ist das, mehr nicht. als "die welle" weihnachten vor ein paar jahren über den indischen ozean gerast ist haben super viele gespendet. weil darüber berichtet wurde. wir sind gewohnt soetwas gerne zu verdrängen. wenn durch die aktion mehr leute über 3. welt kinder reden wird auch mehr gespendet. gute nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 21, 2007 Spenden sind so eine Sache, das sollte dir aber auch klar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Redhotmoon Oktober 25, 2007 · bearbeitet Oktober 25, 2007 von Redhotmoon zu Weihnachten mal 10 Spenden, dass die Kinder die den ganzen Tag unsre Schuhe montieren mal ne neue Hose bekommen was ich mich Frage, wie kommt der denn durch Afrika...? Das sind nicht unbedingt politisch stabile Staaten die der da durchquert.... *edit* wie kam er durch Afrika...da war er ja anscheinend schon.. *nochmal edit* mhn zumindest in Lybien hat er kein Visum bekommen hab ich jetzt auf der Homepage gelesen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Oktober 25, 2007 Wenn er es hinter sich hat wird er... ein Buch schreiben..... Interviews geben.... in Talkshows auftreten.... damit eine Menge Geld verdienen..... und Millionär werden Jap, das erste was ich dachte als ich das gelesen hab, war, von welcher Marke sind seine Schuhe ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag