chicopuertorico Oktober 20, 2007 Hallo, suche Aktien der RapidShare AG, ein Schweizer Unternehmen... Kann Sie aber auf den Börsenseiten nicht finden...Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Steinheimer Oktober 20, 2007 Sind vielleicht nicht börsennotiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chicopuertorico Oktober 20, 2007 Gibt es soetwas? Eine AG ohne freigegebene Aktien? Kenne bis jetzt nur die Deutsche Bahn AG, da ist der Bund ja der alleinige Eigentümer... Wie kann ich das herausbekommen, ob sie börsennotiert sind? Bin wirklich Neuling auf diesem Gebiet? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Oktober 20, 2007 naja an Anteile kommt man evtl. schon nur nicht an den Börsen... ruf doch einfach mal an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Oktober 20, 2007 · bearbeitet Oktober 20, 2007 von Kamiryn Ich schätze mal, dass die überwiegende Anzahl von Aktiengesellschaften nicht börsennotiert ist. Wiki-Link zu RapidShare. Und zum Thema RapidShare AG. Dort findet sich auch ein Link zu den Eigentümerverhältnissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UltimateUnderlying Oktober 20, 2007 lol, Zitat aus dem zweiten Link: "Jeder wird sicherlich denken: Rapidshare am Börse?. Das kann gut sein - jedoch ist jeder Aktiengesellschaft (AG) überlassen, ob Sie in die Börse einsteigt oder nicht... klar... wer von uns hat sich noch nicht gedacht "RAPIDSHARE AM BÖRSE??" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chicopuertorico Oktober 20, 2007 Also bekommt man keine Rapidshare Aktien!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 20, 2007 Nein, ein Börsengang ist keine Vorraussetzung für die Rechtsform AG. Passt doch mal im Wirtschaftsunterricht auf - 8 . Klasse oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag