andy November 18, 2007 · bearbeitet November 18, 2007 von andy Kennt ihr die Folge wo die beiden Aktien kaufen? Jaaa! Shermany.com oder so! Klasse Folge. Passt super in die Neue Markt Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney November 18, 2007 Jaaa! Shermany.com oder so! Klasse Folge. Passt super in die Neue Markt Zeit. Danke, Andy gibt es Shermany(oder vielleicht Germany) wirklich, wer weiß mehr kaufe ich sofort, weil Duck Sie auch hatte, hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 18, 2007 Sind doch hinterher Konkurs gegangen mein ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 9, 2007 Onassis, wie siehts aus mit den King of Queens Staffeln? Ich bin zur Zeit bei 3/4 der 7. Staffel angelangt. 8. liegt schon bereit und die 9. wird wohl zu Weihnachten kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 9, 2007 Ich bin grade dabei, mir die Staffeln über den DVD-Verleih von Amazon zu holen. Wollte mir eigentlich alle Staffeln kaufen, aber als Leihgabe ist es auch ganz nett. Hab noch nie versucht es auf den Recorder zu speichern und dann zu brennen. Darf man ja auch nicht - und geht bestimmt nicht Bin bei Staffel 3 - Disk 2 Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 9, 2007 Also ich bin froh das ich die DVDs habe - kann man sich immer mal eine Folge wieder reinziehen. Hast du bisher eine Lieblingsfolge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 9, 2007 Also ich bin froh das ich die DVDs habe - kann man sich immer mal eine Folge wieder reinziehen.Hast du bisher eine Lieblingsfolge? Bisher noch nicht, eigentlich hat jede Folge so ihrer "Highlights". Ich finds immer lustig, wenn Carrie ihren Doug in den Magen boxt, oder in seine Brust zwickt. Und Spence ist sowieso immer der Ar**** Die Folge war gut, wo Spence und sein Mitbewohner im römischen Stil geringt haben. (Weiß aber nicht mehr ob das in den ersten 3 Staffeln nun war, oder abends im TV kam) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 9, 2007 Bisher noch nicht, eigentlich hat jede Folge so ihrer "Highlights".Ich finds immer lustig, wenn Carrie ihren Doug in den Magen boxt, oder in seine Brust zwickt. Und Spence ist sowieso immer der Ar**** Die Folge war gut, wo Spence und sein Mitbewohner im römischen Stil geringt haben. (Weiß aber nicht mehr ob das in den ersten 3 Staffeln nun war, oder abends im TV kam) Onassis Das war im TV. Danny gegen Spence... Hier noch ein schönes Foto! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag