Onassis Oktober 18, 2007 Hi Leute, da es Spaß macht seine TV Süchte hier zu outen, gleich die nächste Sucht von mir: King of Queens Hier die deutsche Fansseite dazu: http://www.kingofqueens.tv/ Da ich nur sporadisch in den letzten Monaten reinschauen konnte, habe ich anscheinende nur Teile der 9.Staffeln und ein paar alte Folgen gesehen. Aber ich muss sagen, Doug und Carrie bringen mich immer wieder zum Grinsen. Der alte Doug, der es versucht alle recht zu machen. Und Carrie, die ihren Doug voll im Griff hat. Werde mir jetzt bei amazon die erste Staffel bestellen... oder es kommt doch Weihnachten - dann schon gleich alle neun auf einmal! Kennt ihr die beiden? oder hier: Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 18, 2007 · bearbeitet Oktober 18, 2007 von waynehynes da es Spaß macht seine TV Süchte hier zu outen, gleich die nächste Sucht von mir: Therapie- und Seelsorgestunde Hab die Sendung leider nie gesehen aber ich hab auch genügend Sendungen die ich anschaue... Schade dass mein Favourite nicht auf 9 Staffeln gebracht hat. Viel Spaß beim Anschauen wobei ich den Vater von Carrie (?) bei Seinfeld richtig cool fand.. Aber die Sendung kennt hier eh kein Aas Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 18, 2007 Hi wayne, der Vater von Carrie ist der bekannte Jerry Stiller. Was ich nicht wußste, das er der Vater von Ben Stiller ist. Außerdem ist er tatsächlich dieses Jahr 80 Jahre alt geworden. Dafür hat er sich verdammt gut gehalten - und ist immer gut drauf Und ja, ich habe Seinfeld nie gesehen, aber es ist mir ein Begriff. Nicht aktuell aber da war mal was vor einigen Jahren wohl... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
egbert02 Oktober 18, 2007 Dann oute ich mich auch mal als großer KoQ-Fan Habe immer, wenn ich es geschafft habe, reingeschaut. Allerdings haben mir die neueren Folgen nicht mehr ganz so gut gefallen. Die hatten irgendwie einen etwas zu destruktiven Unterton und bei weitem nicht mehr den Charme der früheren Folgen. Das Finale fand ich auch alles andere als gelungen Schade, hätte man IMHO mehr draus machen können... hab' aber auch nicht alle Folgen der 9. Staffel gesehen und war wahrscheinlich deshalb über die Veränderungen verwundert... Aber zum Glück laufen ja die alten Folgen immer noch auf Kabel1 rauf und runter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 18, 2007 bei Seinfeld richtig cool fand.. Aber die Sendung kennt hier eh kein Aas aber sischa dat, alda was so rabenschwarz ist wie seinfeld, kann nicht unbeachtet an mir vorüberziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro Oktober 18, 2007 Dann oute ich mich auch mal als großer KoQ-Fan Totally. Ein absolut empfehlenswerter Tip: How I met your mother. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 18, 2007 aber sischa dat, alda was so rabenschwarz ist wie seinfeld, kann nicht unbeachtet an mir vorüberziehen ich bin von dir doch immer positiv überrascht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Oktober 18, 2007 Dann oute ich mich auch mal als großer KoQ-Fan Habe immer, wenn ich es geschafft habe, reingeschaut. Allerdings haben mir die neueren Folgen nicht mehr ganz so gut gefallen. Die hatten irgendwie einen etwas zu destruktiven Unterton und bei weitem nicht mehr den Charme der früheren Folgen. Das Finale fand ich auch alles andere als gelungen Schade, hätte man IMHO mehr draus machen können... hab' aber auch nicht alle Folgen der 9. Staffel gesehen und war wahrscheinlich deshalb über die Veränderungen verwundert... Aber zum Glück laufen ja die alten Folgen immer noch auf Kabel1 rauf und runter... Kann ich nur bestätigen. Ist eine der wenigen Sitcoms die ich mir regelmäßig angeschaut habe. Die älteren Folgen kann ich mir immer wieder reinziehen. Bei den neueren Folgen hat das Unterhaltungsniveau um einiges abgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 18, 2007 Die Serie war (oder ist) einfach super. Kann man sich auch in 20 Jahren noch ansehen, so wie Al Bundy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Desperado Oktober 18, 2007 Die Serie war (oder ist) einfach super. Kann man sich auch in 20 Jahren noch ansehen, so wie Al Bundy. Genauso wie Cheers Falls das auch jemand von euch kennt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Oktober 19, 2007 · bearbeitet Oktober 19, 2007 von crosplit Ihr müsst euch mal "The Sopranos" reinziehen, 6 Staffeln a 13 Folgen! War der Hit in den USA - Emmy Award 2007. Mafia-Klischee vom Feinsten...hab mich immer wieder totgelacht. Hier in Deutschland weniger bekannt, war glaub ich nur kurz mal auf irgendeinem Regionalsender. Ach und die Börse kommt auch vor (erste Folgen wurden so um den Jahrtausendboom gedreht). In einer Folge bekommt ein Makler richtig Dresche weil er den Kunden nicht die Schrott-Aktien andrehen will etc.. Eine der wenigen Serien die richtig süchtig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 19, 2007 Ihr müsst euch mal "The Sopranos" reinziehen, 6 Staffeln a 13 Folgen!War der Hit in den USA - Emmy Award 2007. Mafia-Klischee vom Feinsten...hab mich immer wieder totgelacht. Hier in Deutschland weniger bekannt, war glaub ich nur kurz mal auf irgendeinem Regionalsender. Ach und die Börse kommt auch vor (erste Folgen wurden so um den Jahrtausendboom gedreht). In einer Folge bekommt ein Makler richtig dresche weil er den Kunden nicht die Schrott-Aktien andrehen will etc.. Eine der wenigen Serien die richtig süchtig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Oktober 19, 2007 Ich gebe mich auch als absoluten KoQ Fan zu erkennen. Habe nunmehr leider diesen Montag von Staffel 9 nur das Finale gesehen, ohne die vorherigen Folgen gesehen zu haben, und muss sagen, dass es mir recht schwer gefallen ist zu folgen, da anscheinend in der 9. Staffel enorm viel passiert ist. Naja, die DVD ist bestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Oktober 19, 2007 Yep, KoQ und Seinfeld. Hab auch ein paar Seinfeld DVDs, bei Kramer könnt ich mich wegwerfen. Cheers und Frasier werden auch nicht weggezappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Oktober 19, 2007 King of Queens hab ich leider nie gesehen (liegt wohl auch daran das sich RTL II nicht in meinem Sendespeicher befindet)... jedenfalls finde ich Kevin James, der ja mittlerweile auch in einigen Filmen mitspielt, genial! Und na logo kenne ich Seinfeld. Unvergesslich allein die Folge die sich nur darum dreht ein Auto (und eine Toillette) im Parkhaus wiederzufinden. Nachdem Scrubs doch etwas abbaut ist meine derzeitige Lieblingserie ist aber definitiv My Name Is Earl!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Oktober 19, 2007 King of Queens hab ich leider nie gesehen (liegt wohl auch daran das sich RTL II nicht in meinem Sendespeicher befindet) Zuletzt liefen alle Folgen auf Kabel 1. Und wenn du Kevin James in seinen Filmen schon gut fandest, dann ab in die Videothek und mal eine DVD ausleihen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Oktober 19, 2007 Hab ich immer mal vorgehabt. Sobald ich mal Urlaub habe und dann zuhause bleibe werde ich mal eine Bildungslücke schließen. Eine zumindest... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 19, 2007 Nachdem Scrubs doch etwas abbaut ist meine derzeitige Lieblingserie ist aber definitiv My Name Is Earl!! Scrubs ab nächster Woche die 7. Staffel ich freu mich schon fast nackig deswegen... Und na logo kenne ich Seinfeld. Unvergesslich allein die Folge die sich nur darum dreht ein Auto (und eine Toillette) im Parkhaus wiederzufinden The Soup-Nazi oder noch besser Schnitzer's rye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 19, 2007 · bearbeitet Oktober 19, 2007 von Profi ich mag nip tuck. kommt leider nicht mehr. außerdem habe ich gerne 24 gesehen. aber grundsätzlich gucke ich nicht viel serien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 21, 2007 King of Queens forever! Bisher hab ich alle verfügbaren Staffeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 21, 2007 ...Bisher hab ich alle verfügbaren Staffeln Mehr werden es wohl auch nicht werden. Aber ich folge Deinen Fußstapfen... - die erste Staffel ist bei amazon bereits bestellt. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 21, 2007 Ach ja, sehe grade das die 9. schon veröffentlicht ist, also ich habe bisher 1-8. 9. dann spätestens zu Weihnachten. Aber gute Entscheidung Onassis, du wirst es echt nicht bereuen. Einfach klasse diese Serie. Ich sag immer: Keiner der Rollen sind überflüssig und die Schauspieler passen perfekt auf ihre Rollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 18, 2007 · bearbeitet November 18, 2007 von waynehynes Aktuelle 7. Staffel von Scrubs die gerade in den USA läuft ist echt der Burner: Aus der Staffel vom Donnerstag ein schöner Ausschnitt... Jordan die (Ex)Frau von Dr. Cox fährt zu ihrer Mutter und Perry darf nicht mit da gegen ihn eine "Restraining order" der Schwiegermutter vorliegt.. und was macht er wohl alleine am Wochenende??? http://www.youtube.com/watch?v=G_NQWAmzmhA...feature=related und hier noch von der 6. Staffel ein lustiger Ausschnitt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney November 18, 2007 Dem Volk aufs Maul geschaut, meine Lieblingsserie, wenn ich mal fernsehe, sowas kriegen die Deutschen nicht hin. Kennt ihr die Folge wo die beiden Aktien kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag