Siridde Oktober 18, 2007 Hallo Wertpapierler, ich bin im Umgang mit Programiersprache eine 0. Kann mir bitte jemand helfen, zwei Indikatoren in ProRealtime/CMC zu erstellen?? 1. Relative Stärke nach Levi (aktueller Wochenschlusskurs/Durchschnitt der letzten 26 Wochen Schlusskurse plus aktueller Wochenschlusskurs 2. Index aus der Differenz des täglichen Eröffnungs- u. Schlusskurses und davon der 14 Tage Durchschnitt. Schon jetzt ein herzliches Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wert37 Oktober 18, 2007 · bearbeitet Oktober 18, 2007 von Wert37 Hallo Wertpapierler, ich bin im Umgang mit Programiersprache eine 0. Kann mir bitte jemand helfen, zwei Indikatoren in ProRealtime/CMC zu erstellen?? 1. Relative Stärke nach Levi (aktueller Wochenschlusskurs/Durchschnitt der letzten 26 Wochen Schlusskurse plus aktueller Wochenschlusskurs 2. Index aus der Differenz des täglichen Eröffnungs- u. Schlusskurses und davon der 14 Tage Durchschnitt. Schon jetzt ein herzliches Danke Im Aktienboard gibts einen 138 seitigen Thread mit jeder Menge Indis, Oscis und Handelssystemen. Zu 1 lässt sich besser per XL oä lösen. Zu 2 Einfach in PRT/Marketmaker einen 14er MA hinzufügen (im Chart oben rechts Button "Indicator" anklicken, Moving Average wählen)) und bei den Eigenschaften "(H+L)/2)" wählen. Aber nochmal mein Hinweis auf die Freeware Zusatztools von talib.org zu Excel. MFG Wert37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Siridde Oktober 18, 2007 Im Aktienboard gibts einen 138 seitigen Thread mit jeder Menge Indis, Oscis und Handelssystemen. Zu 1 lässt sich besser per XL oä lösen. Zu 2 Einfach in PRT/Marketmaker einen 14er MA hinzufügen (im Chart oben rechts Button "Indicator" anklicken, Moving Average wählen)) und bei den Eigenschaften "(H+L)/2)" wählen. Aber nochmal mein Hinweis auf die Freeware Zusatztools von talib.org zu Excel. MFG Wert37 Danke für die Antwort! Zu 1. Gibts keine Idee der Programierung in ProRealtime - In den 138 Seiten fand ich nix. Ich möchte gern nach Möglichkeit alle Indikatoren in einer Software nutzen, deshalb meine Anfrage. Zu 2. Danke für den Tipp! Aber steht H+L nicht für Hoch/Tief, oder denke ich da falsch? Ich benötige ja die Differenz aus Eröffnung zu Schlusskurs. Larry Williams schreibt von diesem Indikator als Maß für Insideraktivitäten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wert37 Oktober 18, 2007 Danke für den Tipp! Aber steht H+L nicht für Hoch/Tief, oder denke ich da falsch? Erwischt! Sorry! Wert37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag