Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Wie überzeuge ich meine Frau dieses Haus zu bauen?

Empfohlene Beiträge

Raccoon

In dem du ihr die Wahl zwischen dem Toilettenhaus und dem Baumhaus gibst. Z.Zt. nur mit seperatem Outhouse erhaeltlich, das sollte ueberzeugen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

irgendwie stylisch das toilettenhaus. das ding gefällt mir ...allein schon weil's mal anders ist als das Haus vom Nikolaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

Es wird schwer sein jemaden von so einem "scheiß" Haus zu überzeugen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77
Wie überzeuge ich meine Frau dieses Haus zu bauen?

Meinst du den sie schafft das?

Hilf ihr wenigstens im Gegenzug beim Abwasch. Sie wird abends müde von der Baustelle kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn

Vielleicht sollte man darauf verzichten, seiner Frau das Haus von OBEN zu zeigen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Meinst du den sie schafft das?

Hilf ihr wenigstens im Gegenzug beim Abwasch. Sie wird abends müde von der Baustelle kommen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

Die Probleme hab ich zum Glück net mehr. Hier in MV sind die Immopreise günstig.

Mein Tip Du verkauftst Deine Aktien. Dann teilst Du das Vermögen durch 2. Von der einen Hälfte kauft Du ihr paar schöne Klunker und von der anderen Hälfte kaufst Du Dir das Häusl. :-" :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77
Mein Tip Du verkauftst Deine Aktien. Dann teilst Du das Vermögen durch 2. Von der einen Hälfte kauft Du ihr paar schöne Klunker und von der anderen Hälfte kaufst Du Dir das Häusl. :-" :thumbsup:

Kommt seine Frau nicht auch aus der Finanzbranche?

Dann haut sie ihm vermutlich erst recht eine rein, wenn er das schöne Aktiendepot gegen ein paar zinslose Klunker eintauscht.

In dem Falle wäre es eine schlechte Idee.

Bei den Hynes zu Haus wird nicht konsumiert, da wird investiert. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

Dann haut sie ihm vermutlich erst recht eine rein, wenn er das schöne Aktiendepot gegen ein paar zinslose Klunker eintauscht.

Wenn Sie Wayne wirklich liebt, wird Sie es ihm verzeihen.

Und wie wir Wayne kennen, wird er auch beim Hauskauf gut investieren und sein verlorenes Kapital durch den Wertzuwachs der Immobilie wieder wett machen.

:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Ne meine Frau ist Gott sei Dank nicht schmuckorientiert... Also nicht so extrem wie andere mit Kette am Hals, Arm und vermutlich noch Ringe an jedem Finger. Das wäre abartig.

Aber so spiessig sind wir auch wieder nicht dass wir nur investieren... Heute hab ich mir z.B. ne ganze Kaugummipackung für mich ganz alleine gekauft.. Ihr seht schon. wir kommen so knapp über die Runden...aber solange die Kaugummis nicht mein Abendessen sind mache ich mir um uns und um mich selbst noch keine Sorgen.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
zinslose Klunker

Also die Inflation ist da wohl noch drin, schätz ich. Als Beimischung für Katastrophenzeiten sicher nicht ganz sinnlos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77
Heute hab ich mir z.B. ne ganze Kaugummipackung für mich ganz alleine gekauft..

Dekadenter, gieriger Snob. B)

War vermutlich auch noch Edelmarke mit stattlichem Werbekostenanteil im Produktpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Heute hab ich mir z.B. ne ganze Kaugummipackung für mich ganz alleine gekauft..

das ist ganz wichtig. das man sich bei dem ganzen stress mal ne auszeit nimmt. sich was gönnt und z.b. n kaugummi kaut. da ist man direkt in einer anderen welt!" :lol::w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag