Zum Inhalt springen
Ivoo

Schnell aktuelle Informationen bekommen - Woher?

Empfohlene Beiträge

Ivoo

Hi Leute,

Also ich würde mal gerne wissen ob ihr einen tip auf lager habt wo ich so schnell wie möglich informationen über aktuelle veröffentlichungen habe. ich habe in den letzten tagen gehört dass heute um 14:30 infos aus den usa über die baubeginne kommen. um halb 3 habe ich dann auf n-tv aufgeschnappt, dass die nicht sehr gut ausgefallen sind (hätte man sich ja auch denken können). da ist der dax aber auch schon ziemlich gefallen. gleich um 20 uhr soll es doch infos von der notenbank geben oder?

ich bin jetzt nur auf der suche nach einer internetseite die daten (am besten sofort) einzusehen sind, und ich das nicht erst 1 bis 2 stunden später aufschnappe. schließlich ist in der zeit schon sehr viel am markt passiert.

Gruß Ivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
howie153

http://www.derivatecheck.de/termine/

Noch schneller kostet Geld...

Und das nicht zu knapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ivoo

auf jeden fall weiß ich jetzt schonmal wann was kommt. danke dafür. wo sucht ihr denn immer eure informationen? oder ist es für euch nicht so wichtig schnell an die infos zu kommen. also ich persönlich bin eher sehr kurzfristig ausgelegt, deswegen möchte ich die infos auch am liebsten sofort haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag