Marktfrau Oktober 17, 2007 Sind mehrere Avatare auf einem Foto bitte möglichst den Zielavatar in die Mitte des Bildes positionieren oder beschreiben, welcher gemeint ist. Nicht nur die Schönheit sondern auch ein interessantes Outfit zählen für den Avatar Wettbewerb. Die Second Life Software ist kostenlos. Mit der Foto auf Festplatte speichern Funktion kann man jeden Avatar in Second Life fotografieren und speichern. P.S: Es sind auch Cyperfiguren aus anderen Anwendungen als Second Life erlaubt. Also los gehts. Ich fange mal mit ein paar Beispielen an: Bsp 1 Bsp 2 Bsp 3 Bsp 4 Bsp 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Oktober 17, 2007 Finde das auch etwas ... naja ... Viel Spaß trotzdem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 17, 2007 ich verstehe bis heute nicht was die Frauen daran immer finden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 17, 2007 In Second Life werden eben schöne Frisuren, Klamotten, Schuhe, Stiefel etc geschaffen. Sowas interessiert Frauen immer. Wer das zu einem perfekten Outfit zusammenfügt, ist ein guter Modeschöpfer. Und manche haben echt gute Ideen. Ich denke, daß so manches Kleidungsstück, daß in S/l designed wird, sich später auch in der realen Welt wiederfindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro Oktober 17, 2007 Hmmmm, ich halte mich dann doch lieber im First Life auf. Der Sinn des 2nd blieb mir bislang verschlossen. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Oktober 17, 2007 Hmmmm, ich halte mich dann doch lieber im First Life auf. Der Sinn des 2nd blieb mir bislang verschlossen. -s- Vor allem dann, wenn man für ein MuscleShirt 199 $ bezahlen muss (Bsp. 5) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Oktober 17, 2007 In Second Life werden eben schöne Frisuren, Klamotten, Schuhe, Stiefel etc geschaffen. Sowas interessiert Frauen immer. Wer das zu einem perfekten Outfit zusammenfügt, ist ein guter Modeschöpfer. Und manche haben echt gute Ideen. Ich denke, daß so manches Kleidungsstück, daß in S/l designed wird, sich später auch in der realen Welt wiederfindet. soll ich oder soll ich nicht - meine Accounts reaktivieren. AngelikaMerkel & GerhardSchroeder Boa SchwesterPruegelPeitsch & BruderPruegelPeitsch Allen BonnieParker & ClydeBarrow Oh LeutheuserSchnarrenberger ( Nachname fällt mir nicht ein jez ) FeinStoiberAKABayernPunke ... u.v.a. :-) Ich kann zwar mit bis zu 7 Clients gleichzeitig online sein auf einem Rechner ... ich denke aber das Gruppenfoto erspare ich Euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 17, 2007 · bearbeitet Oktober 17, 2007 von Marktfrau Vor allem dann, wenn man für ein MuscleShirt 199 $ bezahlen muss (Bsp. 5) Das sind aber nur Linden$. Die sind irgendwas 1 zu 300 US $. Läßt sich umtauschen und zurücktauschen. Allerdings ist bis jetzt keiner reich geworden mit dem Handel in Second Life. Am dümmsten sind die, die da für 4 Linden$ eine Stunde lang arbeiten gehn. Auch wenn der PC die Arbeit macht, der außerdem alle 20 Minuten einfriert/abstürzt. Die Stromkosten kommen auf jeden Fall nicht dabei rein. soll ich oder soll ich nicht - meine Accounts reaktivieren. AngelikaMerkel & GerhardSchroeder Boa SchwesterPruegelPeitsch & BruderPruegelPeitsch Allen BonnieParker & ClydeBarrow Oh LeutheuserSchnarrenberger ( Nachname fällt mir nicht ein jez ) FeinStoiberAKABayernPunke ... u.v.a. :-) Ich kann zwar mit bis zu 7 Clients gleichzeitig online sein auf einem Rechner ... ich denke aber das Gruppenfoto erspare ich Euch. Ja, mach bitte. Das Gruppenfoto würde mich echt interessieren. Vor allen Dingen wie Stasi-Merkel dabei abschneidet. KGB-Chef Schäuble sollte aber auch nicht fehlen auf dem Foto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 17, 2007 Hmmmm, ich halte mich dann doch lieber im First Life auf. Der Sinn des 2nd blieb mir bislang verschlossen. jupp.... das gameplay is zwar Sch******, und der schwierigkeitsgrad in manchen leveln einfach pervers extrem, aber die auflösung der grafik is einfach nur geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Oktober 17, 2007 · bearbeitet Oktober 17, 2007 von RED-BARON nun gut, irgendwie zeigt es die Namen über den Avatare nich an muss irgendwo einstellbar sein, bin aber zu faul jetzt noch lange zu suchen ich hoffe man erkennt LINKS die AngelikaMerkel Boa und RECHTS der REDBARON Laval in meiner Eigenkreation dem Andergraund in Epilais auf fremden Boden errichtet - hat genau alles zusammen 0L$ gekostet. Bitte entschuldigt die leichtbekleidete Angie ... die hatte ich letztens zum Contest geschickt "Best Beachwear" oder so. Maria[50...82] haben für die üblichen 51% der Stimmen gesorgt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Oktober 18, 2007 · bearbeitet Oktober 18, 2007 von Raccon Das sind aber nur Linden$. Die sind irgendwas 1 zu 300 US $. Läßt sich umtauschen und zurücktauschen. Allerdings ist bis jetzt keiner reich geworden mit dem Handel in Second Life. Da irrst du dich gewaltig: Virtual World Rich List / Inside the World of Second Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Oktober 18, 2007 jupp....das gameplay is zwar Sch******, und der schwierigkeitsgrad in manchen leveln einfach pervers extrem, aber die auflösung der grafik is einfach nur geil Allerdings vermisse ich so manches mal einen UNDO-Button und eine Speicher-Funktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag