Zum Inhalt springen
Drella

Facebook

Empfohlene Beiträge

Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Ja, hab schon vorher von ihm gelesen. Ich frage mich wirklich, wie man diese Ruhe haben kann, bei solchen Angeboten nicht zu verkaufen. Wenn er schon ein großes Vermögen hätte, ok, aber in seiner Situation würde ich sofort verkaufen und nur als Geschäftsführer mit Minderheitsanteil weiterarbeiten.

Vor einem Jahr bei einer Konferenz mit hochkarätigen Medienmogulen und Investmentbankern im Manhattaner Nobelhotel Pierre verblüffte er das Publikum damit, dass er Adiletten ohne Socken trug (dazu Jeans, ein weißes Hemd und ein dunkles Jackett).

Das macht ihn sehr sympathisch. Sich nicht an der Uniform-Konvention zu orientieren, sondern sich selbstbewusst abzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost

So schnell gibt der sein Baby nicht aus der Hand. Dafür ist er zu stark von sich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX

"Das Unternehmen glaubt, zehn Milliarden Dollar wert zu sein, obwohl es noch kaum Umsätze macht."

wahnsinn...

edit.:

hab grad mal was gerechnet.

Sagen wir Facebook hat 8 millionen user (laut wiki hat es 7,5)

naja egal... Wenn Facebook 10 000 000 000 wert sein soll... dann heißt das man pro user (bei 8 000 000) einen wert im schnitt von 1250 $ PRO USER HAT ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Facebook hat nach eigenen Angaben 46 Millionen aktive User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Das wären also 217$ pro User. Also soooo sehr übertrieben ist das nicht. Ich betreibe selbst (halbherzig) eine Seite, die ungefähr 30$ pro User wert sein dürfte (Jahresnettogewinn*10). Allerdings hat sie leider sehr viel weniger User. :-"

Also das bewegt sich durchaus in der richtigen Größenordnung (Unterschied ist unter Faktor 10 ^^). Ne Milliarde hat er mehr oder weniger sicher drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

Ja aber zwischen einer und zehn liegen noch neun weitere milliarden...

naja hab schon youtube usw nich verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shelby

interessant, dass der Thread noch mal auftaucht.

Hat mir noch mal gerade gezeigt, was bei dem Laden innerhalb von "nur" 5 Jahren passiert ist. Man diskutierte darüber ob die nun eine, oder zehn Milliarden wert sind. Heute wird gemeldet, dass das IPO mit fünf Milliarden viel viel kleiner ausfällt, als erwartet. Und diese fünf sind nur ein Bruchteil des Gesamtwertes.... unglaublich!

...

kennt einer facebook?

die Frage müsste heute heißen: kennt jemand Facebook nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag