Jose Mourinho Oktober 15, 2007 Schwerpunktasset: Aktienfonds allgemein Schwerpunktregion: Emerging Markets Auflagedatum: 30.11.2006 Geschäftsjahresende: 31.12. Ertragsverwendung: thesaurierend Verwaltungsgesellschaft: Hauck & Aufhäuser Investment Gesellschaft S.A. Management: F&C Hauptziel des Fonds ist es, einen möglichst hohen Wertzuwachs des Anlagevermögens zu erreichen. Der Fonds investiert hauptsächlich in Aktien und aktienähnliche strukturierte Wertpapierprodukte. Der geographische Schwerpunkt der Investments liegt in Schwellenländern, so genannten Emerging Markets. Grundlage der Anlageentscheidungen ist hierbei ein systematischer Auswahlprozess, der darauf abzielt, diejenigen Unternehmen herauszufiltern, die mittel- bis langfristig das höchste Ertragswachstum und damit das potentiell höchste Kurswachstum erwarten lassen. Aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 15, 2007 Aktiv? (bitte dieter hallervorden vorstellen): hö hö hö hö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 15, 2007 (bitte dieter hallervorden vorstellen): hö hö hö hö Pardon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 15, 2007 ich dachte du bist in einem alter, daß man die grottigen hallervorden-filme kennen sollte.... "schreiben sie's auf, ich beschäftige mich später damit" "ich brauche mehr details" klingelts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 15, 2007 ich dachte du bist in einem alter, daß man die grottigen hallervorden-filme kennen sollte...."schreiben sie's auf, ich beschäftige mich später damit" "ich brauche mehr details" klingelts? Ja, die Hallervorden Filme kenne ich natürlich. Hat geklingelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag