Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Comtrade

Empfohlene Beiträge

Drella
· bearbeitet von Profi
Ich meinte nur damit, dass wir uns im Oktober nochmal darüber unterhalten sollten, wenn wir wissen wie sie dann stehen

oktober ist mir zu kurzfristig. keiner weiß wo sie dann steht. vielleicht hast du recht und comtrade steht dann bei 3 €... aber das sind nur die üblcihen unberechenbaren schwankungen!!!!!

wie wäre es wenn wir die aktie in 5-10 jahren nochmal diskutieren (wenn es das unternehemn dann noch gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddle

ich rede nicht von 3 euro,... und 5-10 jahre ich weiß nicht ob ich da an dieser aktie noch interesse hab oder sie überhaupt noch beobachte, etc....

aber wir reden wieder iwann, spätestens wenn sie über 0,70 oder unter 0,10 geht^^

mfg maddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddle

Hi,

hab mal ne Frage:

Hab heute den Breif von der H-Versammlung bekommen,... kann mir jemand mal in ein paar klaren deutschen Sätzen sagen, was die wollen?

Ich kenn mich damit nicht so richtig aus und kapier diese Fachspracke nicht so richtig,... thx schonmal

mfg maddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Die laden dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi
Hi,

hab mal ne Frage:

Hab heute den Breif von der H-Versammlung bekommen,... kann mir jemand mal in ein paar klaren deutschen Sätzen sagen, was die wollen?

Ich kenn mich damit nicht so richtig aus und kapier diese Fachspracke nicht so richtig,... thx schonmal

mfg maddle

Die laden dich ein.

...und betteln um dein Stimmrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddle

Ja das is mir klar, aber ich mein mit den Vorschlägen zur Kapitalerhöhung oder so ka,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Haben wir die Einladung, oder du? Sag mal genau was da steht bzw. wird sowas ja auch im Internet veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddle

Weiß einer von euch, wann die Hauptversammlung ist (die nächste) und wann die Quartalszahlen bekannt gegeben werden. Warte auf Antwort. Liebe Grüße, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Weiß einer von euch, wann die Hauptversammlung ist (die nächste) und wann die Quartalszahlen bekannt gegeben werden. Warte auf Antwort. Liebe Grüße, Martin

was willst du bei der HV? die aktie ist nichts als ein zock und dein erscheinen bei der HV ändert da nichts dran.

du solltest die angaben aber auf deren seite unter investors relations finde, falls die soetwas haben.

Ich meinte nur damit, dass wir uns im Oktober nochmal darüber unterhalten sollten, wenn wir wissen wie sie dann stehen

tja, sie steht immernoch bei 0,19 euro

gruß profi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brandscheid

verzock dein taschengeld lieber beim pokern. da hast wenigstens eine realistische chance als anfänger zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddle

thx für die Antwort,... lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

auslachen brauchst du uns nicht, wir meinen es nur gut mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

war ja kein so supergeschäft oO....aber is lustig wenn man sich solche threads von anfang an durchliest, kann ich nur empfehlen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddle

ich meinte das "lol" nicht zum auslachen sondern nur so zum lachen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag