Bharti Airtel Oktober 12, 2007 Hallo Miteinander! Ich würde gerne wissen, wo bzw. wie ihr Eurer Depot (Beobachtungsdepot) angelegt habt. Ich meine dabei nicht Eure Brokerbank wie beispielsweise "ING-DiBa" sondern wo ihr Eure Watchlist und Eurer Abbild von Eurem echten Depot abgelegt habt. Ich persönlich habe mein Life-Depot bei der ING-Diba und habe ein Abbild zur besseren Beobachtung/Auswertung bei Onvista.de. Meine Watchlisten nach Branchen habe ich ebenfalls bei Onvista. Die Depotdarstellung bei ING-DiBa ist etwas dürftig, deshalb habe ich ein Abbild bei Onvista. Onvista finde ich nicht schlecht, ich denke sie können gut mit anderen Online-Depots mithalten. Jedoch stört mich sehr, dass bei Onvista nicht alle Werte vorhanden sind. Sehr oft fehlt der Wert und Chart und ab und zu ist der Wert vorhanden und kein Chart dazu. Wo habt ihr Eurer Abbild-/Watchlist-Depot, wo man auch gut Auswertungen und Zahlen nachverfolgen kann. Herzlichen Dank Vorab! Grüße Bharti Airtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 12, 2007 · bearbeitet Oktober 12, 2007 von Toni Du kannst z.B. eine Watch-List anlegen, indem Du einfach folgende URL benutzt: http://de.finance.yahoo.com/q/cq?d=v1&...0200.F+840400.F Die Wertpapiere, die Du beobachten willst, hängst Du einfach mit Plus-Zeichen hinten dran, das grosse F steht für Börsenplatz Frankfurt. Nachrichten zu den einzelnen Werten werden zusätzlich angezeigt. So kannst Du das ganze einfach als Bookmark ablegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Oktober 12, 2007 · bearbeitet März 2, 2015 von Bharti Airtel Danke Dir Toni, habe zwar jetzt nicht genau verstanden wie ich was machen muss, aber ich probiere es einfach mal aus. Sind die Auswertungen u. Kennzahlen besser als bei Onvista? Grüße Bharti Airtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 12, 2007 Dann habe ich Dich missverstanden... Mit der Methode, die ich nutze (s.o.), kann man nur die aktuellen Kurse anzeigen lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag