Onassis Oktober 10, 2007 Hi Leute und ein herzliches "Kabuummm" an alle Stargate Fans! Am Mittwoch den 17. Oktober beginnt im RTL2 die dritte Staffel von STARGATE ATLANTIS. Ich wünsche allen Zuschauern viel Spaß! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 10, 2007 · bearbeitet Oktober 10, 2007 von Grumel Und heute schon gibt es die komplette 3. Staffel ohne Werbung unter anderem hier: http://thepiratebay.org/tv/11/S03/ Der moderne Internet TV gucker ist schon eine Staffel weiter: http://thepiratebay.org/tv/11/S04/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swai Oktober 10, 2007 · bearbeitet Oktober 10, 2007 von Swai Hm, da wird die Wiederholung der zweiten Staffel also mittendrin unterbrochen, schade. Irgendwie ist das in letzter Zeit Mode bei den Privatsendern. Bei Navy CIS habense das ja genauso gemacht mit der 4. Staffel... Na ja, hauptsache die senden nicht auch 2 Folgen pro Woche, so wie sie es mit der 10. Staffel von Stargate gemacht haben. Sonst ist die Staffel dann einfach zu schnell zu Ende. Egal, ich freu mich darauf. Gruß, Swai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Oktober 10, 2007 Oh, das freut mich, dass es hier noch mehr SciFi Fans gibt. Muss allerdings selber gestehen, dass ich mit SG-Atlantis bislang noch nicht so richtig warm geworden bin. Ansehen werde ich es mir trotzdem. Auf spannende Folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 10, 2007 und hier ein Bild zum "warm" werden: ... Wobei mir das "normale" Stargate besser gefällt, besonders meine Freundin Vala... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Oktober 10, 2007 Ist ja ein richtiges Outing hier. Bekenne mich auch schuldig - bin seit der ersten Staffel Stargatefan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 10, 2007 · bearbeitet Oktober 10, 2007 von Onassis Für die Männer: Claudia Black alias Vala - schmatz ... wunderbar Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi Oktober 11, 2007 und hier noch ein stargate fan, die 3 staffel ist ganz gut... warte schon auf die 4te vala geht garnicht, passt null da rein! *troll ;-) sam ist mir viel lieber, die ist übrigens in der 4.ten staffel auch wieder dabei. aber die dämliche vala nicht juhu und tela sieht ja jetzt auch nicht soooooo schlecht aus.... ;-) @grumel sind solche links hier erlaubt? aber wer läd sich das den runter, wenn man es direkt online in einer sauguten quali gucken kann und ganz ohne werbung und mit o-ton? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Oktober 11, 2007 Bei so vielen Stargate Fans... möchte mir da niemand mal ein paar Rezensionen schreiben? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag