econox85 Oktober 8, 2007 Business Media China AG Business Media China AG is an international stock exchange listed media company which combines key competences in advertising media solutions, exhibition organising and trade publishing. Business Media China AG is expanding fast within the advertising media industry and is well on the way to becoming a leader in China's lucrative outdoor advertising sector. 30 years of exhibition organizing, publishing driven media competence together with working relationships with leaders in industry, politics and academia are the basis for the outstanding success in the advertising media business. Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch schon die erste Frage an die Experten unter euch.... Was haltet ihr von oben genanntem Titel??? Hat seit 2 Wochen gute Rendite gemacht.... Ihr Geschäft besteht hauptsächlich in der Vermietung von Werbeflächen in China - ist aber in Stuttgart beheimatet. Sollte doch in Richtung Olympische Spiele 08 gute Rendite abwerfen oder liege ich da sehr falsch? Kennt jemand ein Kursziel? Fundamentalanalyse? ---> Wäre es empfehlenswert zu kaufen? Ich hoffe meine vielen Fragen sind nicht "unverschämt".... Danke im Voraus Gruß eco PS: KEIN Over-the-Counter - wird in Frankfurt und bei der Xetra gehandelt.... Und Sorry für das anfänglich falsche Posting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 8, 2007 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9756# Bitte Regeln für die Themeneröffnung durchlesen, obs OTC ist habe ich jetzt nicht gecheckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Oktober 9, 2007 laut selbstdarstellung auf der homepage Börsenplätze: Xetra, Berlin-Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Börsensegment: Geregelter Markt, General Standard hat mich jetzt auch gewundert, weil ich sie im freiverkehr angesiedelt haette irgendwo ganz tief im unterbewusstsein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag