quickscalper Oktober 7, 2007 Hallo ! Ist hier jemand über einen längeren Zeitrahmen im kurzfristigen Handel mit dax-future erfolgreich ? Wenn ja, wie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oder Oktober 7, 2007 · bearbeitet Oktober 7, 2007 von oder Hallo ! Ist hier jemand über einen längeren Zeitrahmen im kurzfristigen Handel mit dax-future erfolgreich ? Wenn ja, wie ? mit "kurzfristig" meinst du scalpen (sekundenhandel) oder ein paar minuten bis h?? warum stellst du die frage? - niemand wird dir inhaltlich antworten. longterm "verrate" zb ich praktisch alles, zum intradayhandel nichts. im kurz(kürzest)fristhandel steckt dermassen viel arbeit, technische sicherheit etc. drin. plus - und vor allem - das risiko, das andere das selbe ausnützen. niemand, der da WIRKLICH tätig ist, wird seine arbeit mit jemandem teilen. für nichts..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
quickscalper Oktober 8, 2007 mit "kurzfristig" meinst du scalpen (sekundenhandel) oder ein paar minuten bis h??warum stellst du die frage? - niemand wird dir inhaltlich antworten. longterm "verrate" zb ich praktisch alles, zum intradayhandel nichts. im kurz(kürzest)fristhandel steckt dermassen viel arbeit, technische sicherheit etc. drin. plus - und vor allem - das risiko, das andere das selbe ausnützen. niemand, der da WIRKLICH tätig ist, wird seine arbeit mit jemandem teilen. für nichts..... Hallo Oder ! Mit scalping meine ich tatsächlich den Sekunden-,Minutenhandel. Ich bin jedoch im Zweifel ob hier nachhaltig Erfolge möglich sind. Wer hat hier WIRKLICH Erfolg ? Mit wievile Lots und wie oft wird gehandelt ? Gruss Quickscalper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oder Oktober 8, 2007 Hallo Oder ! Mit scalping meine ich tatsächlich den Sekunden-,Minutenhandel. Ich bin jedoch im Zweifel ob hier nachhaltig Erfolge möglich sind. Wer hat hier WIRKLICH Erfolg ? Mit wievile Lots und wie oft wird gehandelt ? Gruss Quickscalper zu scalpen fallt mir nur der rotter ein. aber mitm bund future. net mitm fdax. http://www.elitetrading.de/forum/trading/p...ighlight=rotter - habe mich mit scalpen aber nie näher beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag