Swai Oktober 6, 2007 · bearbeitet Oktober 6, 2007 von Swai Ich beobachte seit letzer Woche vermehrt Darstellungsfehler bei den Prozentberechnungen einzelner Fonds bei Morningstar. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich könnte schwören, dass der Global Advantage Fond am Anfang der Woche noch korrekt angezeigt wurde. Insbesondere die aufsummierte Ländergewichtung des DWS Fonds ist sehr interessant... Alle Fonds wurden mit jeweils 25% gewichtet (und nicht mit 33,33,33 und 0) und für den Vitruvius scheinen obendrein keine Daten vorzuliegen? Link zu diesem Depot P.S.: Nein, dies ist nicht meine Depotzusammenstellung und wird es auch niemals werden. Ich wollte mir dort lediglich die Ländergewichtungen anschauen. Gruß, Swai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Oktober 6, 2007 Ich habe neulich den Fall gehabt, dass ich 110 % Aktien drin gehabt hätte und die Aufteilung zwischen Growth, Value, small, mid und blue chips war auch nicht korrekt. Da meinte er, ich habe in der Zusammenstellung -3863,4 Growthanteil und -1276,7 Valueanteil drin gehabt Scheint also kein Einzelfall zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag