Luckyman Oktober 5, 2007 Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich die letzten Tage interessiert mitgelesen habe und interessiert mitgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich nun in diesem Forum anzumelden. Ich habe einige interessante Beiträge gelesen und freue mich auf den künftigen Austausch. Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, Versicherungsbetriebswirt. Viele Grüße und viel Spaß beim Meinungsaustausch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura Oktober 5, 2007 Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich die letzten Tage interessiert mitgelesen habe und interessiert mitgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich nun in diesem Forum anzumelden. Ich habe einige interessante Beiträge gelesen und freue mich auf den künftigen Austausch. Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, Versicherungsbetriebswirt. Viele Grüße und viel Spaß beim Meinungsaustausch Der Teufel! Der Teufel weilt unter uns Herzlich Wilkommen zu dieser späten Stunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MoneyFlow Oktober 6, 2007 Der Teufel! Der Teufel weilt unter uns Herzlich Wilkommen zu dieser späten Stunde. "Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können" oder so ähnlich heisst das Sprichtwort. Die Frage ist nur, wer ist hier wer? *scherz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fritzenkötter Oktober 6, 2007 Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, Versicherungsbetriebswirt.Viele Grüße und viel Spaß beim Meinungsaustausch Kein Teufel, wer vorher offen sagt, wer er ist. Die wahren "Teufel" sind die angeblichen Hobby-User, die einen dann nervig mit langen Werbebotschaften zutexten. Aber die nennt man wohl "Schafe im Wolfspelz". Gruß von Fritze :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag