Zum Inhalt springen
Noname

Aktien bei der SPK kaufen? (DHANOA)

Empfohlene Beiträge

Noname

Hi,

ich würde gerne ein paar Aktien erwerben und bin zz Kunde bei einer Sparkasse. Kann ich einfach per Telefon Aktienkauf beantragen oder muss ich dazu erst ein Depot eröffnen. Kann ich die Aktien auch in ein bestehendes DEKA-Depot aufnehmen?

Interesse erwecken zurzeit die DHANOA-Aktien - was meint ihr zu diesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redhotmoon
Hi,

ich würde gerne ein paar Aktien erwerben und bin zz Kunde bei einer Sparkasse. Kann ich einfach per Telefon Aktienkauf beantragen oder muss ich dazu erst ein Depot eröffnen. Kann ich die Aktien auch in ein bestehendes DEKA-Depot aufnehmen?

Interesse erwecken zurzeit die DHANOA-Aktien - was meint ihr zu diesen ;)

also normal ist Aktien kaufen über Sparkasse relativ teuer von den Gebühren her

aber wenn du das trotzdem machen willlst, ruf doch einfach ma dort an, oder frag in deiner Sparkasse nach, die können dir sicher näheres dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noname

Wie kauft ihr dann Aktien, wenn der Einkauf über die SPK so teuer ist? Online und wenn ja, wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornwallis

Viele sind bei comdirect.de. Aber da schaust du am besten mal im Unterforum "Broker" nach.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Man kann sich schon paar Euro sparen wenn man das ganze online macht, noch wichtiger ist es aber Gebühren zu sparen indem man mögichst selten kauft und verkauft. Dein durchschnittliche Haltezeit sollte schon über 5 Jahre sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noname
Viele sind bei comdirect.de. Aber da schaust du am besten mal im Unterforum "Broker" nach.

Gruß

Danke euch für die nützlichen Infos. Welches Depot würdet ihr denn bei der com.direkt empfehlen, für jemanden, der mal gelegentlich ein paar Aktien kaufen und eventuell schnell wieder verkaufen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag