Noname Oktober 5, 2007 Hi, ich würde gerne ein paar Aktien erwerben und bin zz Kunde bei einer Sparkasse. Kann ich einfach per Telefon Aktienkauf beantragen oder muss ich dazu erst ein Depot eröffnen. Kann ich die Aktien auch in ein bestehendes DEKA-Depot aufnehmen? Interesse erwecken zurzeit die DHANOA-Aktien - was meint ihr zu diesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Redhotmoon Oktober 6, 2007 Hi, ich würde gerne ein paar Aktien erwerben und bin zz Kunde bei einer Sparkasse. Kann ich einfach per Telefon Aktienkauf beantragen oder muss ich dazu erst ein Depot eröffnen. Kann ich die Aktien auch in ein bestehendes DEKA-Depot aufnehmen? Interesse erwecken zurzeit die DHANOA-Aktien - was meint ihr zu diesen also normal ist Aktien kaufen über Sparkasse relativ teuer von den Gebühren her aber wenn du das trotzdem machen willlst, ruf doch einfach ma dort an, oder frag in deiner Sparkasse nach, die können dir sicher näheres dazu sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noname Oktober 6, 2007 Wie kauft ihr dann Aktien, wenn der Einkauf über die SPK so teuer ist? Online und wenn ja, wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis Oktober 6, 2007 Viele sind bei comdirect.de. Aber da schaust du am besten mal im Unterforum "Broker" nach. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 6, 2007 Man kann sich schon paar Euro sparen wenn man das ganze online macht, noch wichtiger ist es aber Gebühren zu sparen indem man mögichst selten kauft und verkauft. Dein durchschnittliche Haltezeit sollte schon über 5 Jahre sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noname Oktober 8, 2007 Viele sind bei comdirect.de. Aber da schaust du am besten mal im Unterforum "Broker" nach. Gruß Danke euch für die nützlichen Infos. Welches Depot würdet ihr denn bei der com.direkt empfehlen, für jemanden, der mal gelegentlich ein paar Aktien kaufen und eventuell schnell wieder verkaufen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag