Redhotmoon Oktober 4, 2007 Wie ist das eigenlich bei anderen Brokern? Wenn ich bei der DAB Bank nen Sl für eine Aktie im System haben, kann ich nicht gleichzeitig die Aktie verkaufen oder einen Limitverkauf reinsetzen..... Ich muss erst den Sl löschen...... auch wenn ich neuen Sl setzen will, und die SL Order noch nicht abgelaufen ist, muss man immer erst die andere stornieren.... Der Witz an der Sache ist, Sl setzten und so kostet nix....aber fürs Order stornieren wollen die jedesmal 2,5... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 5, 2007 · bearbeitet Oktober 5, 2007 von andy Soweit ich das in Erinnerung habe, ist das bei der Comdirect auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 Oktober 5, 2007 Soweit ich das in Erinnerung habe, ist das bei der Comdirect auch so. Ja, es sei denn man hat 25 Trades pro Quartal, dann sind die Änderungen von Stopp Loss kostenlos. Bei der Ing Diba z.B. sind diese meines Wissens von Anfang an kostenlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Oktober 5, 2007 Ja, es sei denn man hat 25 Trades pro Quartal, dann sind die Änderungenvon Stopp Loss kostenlos. Bei der Ing Diba z.B. sind diese meines Wissens von Anfang an kostenlos. Bei der Diba und bei Nordnet sind alle Änderungen (Limit, SL, Stornierung) kostenlos, solange der Auftrag offen ist. Ein teilausgeführter Auftrag wird wie ein neuer behandelt, wenn man daran noch Änderungen vornimmt. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag