Zum Inhalt springen
Mexx

chartformationen und ihre Interpretation

Empfohlene Beiträge

Mexx
· bearbeitet von Mexx

hallo zusammen, da ich zwischen Daimler und VW aktien noch nicht entscheiden kann, wollte ich mal selber üben,die Charts zu interpretieren und lesen!! muss ich zugeben dass es nicht einfach ist, und besonders ob ich wirklich dann die Kurven richtig interpretiert habe,ob da um ein W oder M formation handelt!! oder ist es ein Flaggenbildung oder Keilformation!!!

deshalb frage ich euch ob ihr ein tools , oder gutes Buch zum Chartanalyse kennt!!

ich werde eher , lieber Geld für eine funktionierende Software auszugeben, als zuviel Theorie im Buch zu lesen , und dann stehe ich immer da, und kann die Kurven selber nicht interpretieren...

ich habe zwar bei Amazon gesucht, und ich habe ein Buch gesehen, aber kostet 140€!! ja ist kein 14€, sondern 140€, und müsste ein Band von vier Bände sein!!! hat jemanden so ein Buch gelesen, gekauft?? muss so teuer sein?? ich meine bei 140€ , könnte ich lieber eine Software kaufen!! mmh aber welche??

oder kennt ihr ein gutes preiswertes Buch?? bin auf eure Hilfe angewiesen und danke im Voraus!!

das buch heisst : Aktien-Trading: Aktien-Trading, Bd.3, Chartanalyse und technische Indikatoren: Bd III (Gebundene Ausgabe)

von Joe Ross (Autor), Mark Cherlin (Autor) ---> 140€

hier auch ein paar Vorschläge!! was hält ihr davon : ??

Technische Analyse von Aktientrends (Gebundene Ausgabe)

von Robert D. Edwards (Autor), John Magee (Autor) ---> leider nicht mehr lieferbar,muss ich wo anders suchen!!

Charttechnik - simplified. So analysieren Sie den Markt (simplified) (Broschiert)

von John J. Murphy (Autor) ---> preiswert aber weiss nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paul

erstmal falscher Bereich!!! Dann guck mal in der Suche da stehen ganz viele Bücher (am besten übers forum bestellen dann unterstützt du das forum hier noch... kostet auch nicht mehr...)

Ich kann dir von murphy technische analyse der Finanzmärkte für den anfang empfehlen damit hab ich auch angefangen, und habe es nicht bereut.

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag