Stairway Oktober 26, 2008 · bearbeitet Oktober 26, 2008 von Stairway unsere nobelpreistraegerin in sachen literatur zum phaenomen haider: Seitdem Al Gore und vor allem dieser Verbrecher einen Nobelpreis bekommen haben. Ist das Ding eh nichtsmehr wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 26, 2008 · bearbeitet Mai 16, 2010 von Stezo - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Oktober 26, 2008 Gott sei Dank lebe ich nicht im Ruhrpott! Aber in Hamburg http://de.youtube.com/watch?v=gLTawM2bFIE http://de.youtube.com/watch?v=FoxoT2BGeZg&...feature=related http://de.youtube.com/watch?v=opQgDpSR4uQ&...feature=related :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 26, 2008 · bearbeitet Mai 17, 2010 von Stezo Diesen Videos ist nichts hinzuzufügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 26, 2008 · bearbeitet Mai 16, 2010 von Stezo - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 26, 2008 Stezo, nach diesen die multikulturelle Bereicherung zeigenden Videos solltest du dir dieses anschauen: In Kürze: Das ARD Magazin Panorama will Koch "zur Rede stellen", weil ein Parteimitglied es gewagt hat, die Ausweisung von Ausländern zu fordern, die unser Land hassen und Deutsche als "Scheißdeutsche" beschimpfen. Die Begründung war die gleiche, die ich auch vorbringe: Wenn man Minderheiten mit dem Volksverhetzungsparagraphen schützt, muss man das nach Gleichbehandlungsgrundsatz auch mit Beleidigungen der Mehrheit tun. Die Forderung der Ausweisung solcher Subjekte ist nur vernünftig, in dem Multikultiwahn wird das aber als Ausländerfeindlichkeit abgestempelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 26, 2008 Du willst mir wohl einen Herzinfarkt bescheren, was! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Oktober 26, 2008 @ Fant, Stezo Gehts bei euch beiden denn noch??? Also wer Scheißdeutscher sagt, soll eurer Meinung nach jetzt abgeschoben werden im Rahmen der Gleichbehandlung der Minderheiten und Mehrheiten in diesem Land? Was wäre denn dann die adäquate Strafe für einen Deutschen der "Scheißausländer" sagt, 10 Jahre Haft? Gleichbehandlung muss dann ja auch da gegeben sein. Ich bin nun wahrlich selbst kein Multikulti Fan, aber das geht ja nun echt entschieden zu weit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Oktober 26, 2008 @ Fant, Stezo[...] Ich bin nun wahrlich selbst kein Multikulti Fan, aber das geht ja nun echt entschieden zu weit! Es gab ne Zeit, da war ich mit Fant mehr oder weniger einverstanden, solange es rational blieb... Aber mittlerweile ist es wirklich nur noch emotionale braune Hetze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 26, 2008 @ Fant, Stezo Gehts bei euch beiden denn noch??? Also wer Scheißdeutscher sagt, soll eurer Meinung nach jetzt abgeschoben werden im Rahmen der Gleichbehandlung der Minderheiten und Mehrheiten in diesem Land? Was wäre denn dann die adäquate Strafe für einen Deutschen der "Scheißausländer" sagt, 10 Jahre Haft? Gleichbehandlung muss dann ja auch da gegeben sein. Ich bin nun wahrlich selbst kein Multikulti Fan, aber das geht ja nun echt entschieden zu weit! Das sind zwei getrennte Dinge. Ich sagte, dass ich die Begründung auch benutze für die Forderung die Beschimpfung von Deutschen auch als Volksverhetzung einzustufen, statt auf einem Auge blind zu sein. Die Forderung des Politikers habe ich nur vernünftig genannt, ob es so umgesetzt wird und wie die rechtliche Gestaltung wäre, lasse ich außen vor. Für mich ist die Beleidigung nicht wichtig, mein Wunsch wäre eine generelle, konsequente Abschieberegelung: Wer zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wird, wird ausnahmslos abgeschoben. Bei Bewährungsstrafen ginge es nach Art der Straftat, wobei bei Gewaltstraftaten immer abgeschoben wird. (Hier noch ein Video: Mitten in Deutschland - Zwangsheirat und Ehrenmorde) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Oktober 26, 2008 Es gab ne Zeit, da war ich mit Fant mehr oder weniger einverstanden, solange es rational blieb... Aber mittlerweile ist es wirklich nur noch emotionale braune Hetze. Man kann Fantis Meinung aber auch ein bisschen verstehen! Ein bedenklich großer Teil der Immigranten macht sich selber das Leben schwer. Es kann nicht sein, dass diese Leute nicht versuchen so schnell wie möglich Deutsch zu lernen. Aber selber verstehen die ja nicht, was es ihnen und ihren Kindern für Vorteile bringen würde Deutsch zu sprechen. Viele Immigranten bleiben also unter sich und wandern schön nach der Grundschule auf die Hauptschule (wie kann man in Deutschland auch jemandem was beibringen der kein Deutsch spricht). Ist schon etwas verständlich das man dann frustriert von der eigenen Chancenlosigkeit die Schuld den "Scheiß Deutschen" in die Schuhe schiebt. Um dieses Problem selber zu erkennen mangelt es den meisten aber echt an Intelligenz und wer so dumm ist würde auch mit Deutschkenntnissen nur auf der Hauptschule landen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 26, 2008 (Hier noch ein Video: Mitten in Deutschland - Zwangsheirat und Ehrenmorde) Noch Fragen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Oktober 26, 2008 Das sind zwei getrennte Dinge. Ich sagte, dass ich die Begründung auch benutze für die Forderung die Beschimpfungvon Deutschen auch als Volksverhetzung einzustufen, statt auf einem Auge blind zu sein. Die Forderung des Politikers habe ich nur vernünftig genannt, ob es so umgesetzt wird und wie die rechtliche Gestaltung wäre, lasse ich außen vor. Aha... Also findest du es "vernünftig" wenn man für die Beschimpfung "Scheißdeutcher" abgeschoben wird. Groß. Mensch Mensch, Fant. Solche Statements schieben dich echt in die rechte Ecke, magst du auch in andern Punkten noch so viel Recht haben und noch so viele Ehrenmordvideos posten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 26, 2008 Man kann Fantis Meinung aber auch ein bisschen verstehen! Ich störe mich mittlerweile gar nicht mehr daran mit Richtungsangaben und Farben beschrieben zu werden und bin bei Bedarf auch gerne ein rot-brauner-links-Rechter wenn die Kategorisierung es erfordert. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich ein Vertreter unserer freiheitlichen, humanistischen europäischen Ordnung bin. Eine Ordnung, deren Schutz mehr Bedarf als blinde Toleranz und Xenophilie. Die drei Zitate meiner Signatur fassen alles gut zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Oktober 26, 2008 Noch Fragen?? Ja, ich hab eine: Was ist denn dein Lösungsvorschlag für das Problem? Alle abschieben? Denn außer Rumgeheule wie böse die Islamisierung ja sei, liest man hier nix von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 26, 2008 Nein, lieber bescheurte Einbürgerungstests mit völlig irrelevanten Fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 26, 2008 Aha... Also findest du es "vernünftig" wenn man für die Beschimpfung "Scheißdeutcher" abgeschoben wird. Groß. Mensch Mensch, Fant. Solche Statements schieben dich echt in die rechte Ecke, magst du auch in andern Punkten noch so viel Recht haben und noch so viele Ehrenmordvideos posten... Das wird nicht wörtlich zu verstehen sein, weil es auch schon gar nicht praktikabel ist. Eher ist es so zu werten, dass sich offensichtlich gegen unsere Kultur stellende Ausländer abgeschoben werden sollen. Das wird in der Praxis eher über Abschiebungen für Hasspredigten u.ä. sein als für den Ausspruch "Scheiß Deutscher", der wahrscheinlich größtenteils auf der Straße ohne glaubwürdige Zeugen fällt. Nagel mich also bitte nicht darauf fest, mir ist es egal was irgendein Migrant aus dem Ghetto aus Langeweile pöbelt, mich interessiert mehr die effiziente Gestaltung der Abschiebung unwillkommener Personen, von Hassprediger bis Gewaltstraftäter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Oktober 26, 2008 Ich störe mich mittlerweile gar nicht mehr daran mit Richtungsangaben und Farbenbeschrieben zu werden und bin bei Bedarf auch gerne ein rot-brauner-links-Rechter wenn die Kategorisierung es erfordert. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich ein Vertreter unserer freiheitlichen, humanistischen europäischen Ordnung bin. Eine Ordnung, deren Schutz mehr Bedarf als blinde Toleranz und Xenophilie. LÖL, da feiert sich ja einer Pass nur auf, dass Dein Beschützerinstinkt Dich nicht in den Verfolgungswahn treibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 26, 2008 · bearbeitet Mai 9, 2010 von Boersifant ............................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 26, 2008 · bearbeitet Oktober 26, 2008 von Stezo Ja, ich hab eine: Was ist denn dein Lösungsvorschlag für das Problem? Alle abschieben? Denn außer Rumgeheule wie böse die Islamisierung ja sei, liest man hier nix von dir. Hab ich das nicht oben schon gesagt? Ich bin nicht der Meinung, dass jemand ausgewiesen werden sollte, nur weil er "Scheiß Deutscher" sagt.Bei schweren Straftätern mit ausländischem Pass sieht das anders aus. Jemand der sich als Zugezogener mit der deutschen Rechtsstaatlichkeit und den Gesetzen und Regeln, die diese vorgibt nicht abfinden kann, z.B. seine Töchter mißhandelt oder tötet, sollte schlichtweg in sein Land zurückgeschickt werden, aus dem er kommt. Das gleiche gilt für andere schwere Straftaten. Wer A sagt, muss auch B sagen. Ich weiß nicht wo da das Problem liegt. Zu dem in Deutschland vorherrschenden Wohlstand( A ) gehört auch eben diese Rechtsstaatlichkeit( B ). Für wen beides nicht vereinbar ist, sollte woanders leben. Ausländer oder ausländischstämmige, die sich zu dem Land und dessen Regeln bekennen, in welchem sie leben, stellen für mich nicht das geringste Problem dar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Oktober 26, 2008 Es ist vermutlich braune Hetze, wenn ich jetzt sage, dass EU-Beitrittsverhandlungen für ein Land nicht in Frage kommen, in demtagtäglich Menschen von staatlicher Seite misshandelt werden? Nö, das ist völlig ok. Braune Hetze ist es nur, wenn man Videos postet, in denen Populisten in dubiosen Kellertreffen rechte Parolen von sich geben, man diese als vernünftig bezeichnet und sich darüber empört, dass der Rest der Bevölkerung dies als ausländerfeindlich betrachtet, zB so: In Kürze: Das ARD Magazin Panorama will Koch "zur Rede stellen", weil ein Parteimitglied es gewagt hat, die Ausweisungvon Ausländern zu fordern, die unser Land hassen und Deutsche als "Scheißdeutsche" beschimpfen. Die Begründung war die gleiche, die ich auch vorbringe: Wenn man Minderheiten mit dem Volksverhetzungsparagraphen schützt, muss man das nach Gleichbehandlungsgrundsatz auch mit Beleidigungen der Mehrheit tun. Die Forderung der Ausweisung solcher Subjekte ist nur vernünftig, in dem Multikultiwahn wird das aber als Ausländerfeindlichkeit abgestempelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 26, 2008 Nö, das ist völlig ok.Braune Hetze ist es nur, wenn man Videos postet, in denen Populisten in dubiosen Kellertreffen rechte Parolen von sich geben, man diese als vernünftig bezeichnet und sich darüber empört, dass der Rest der Bevölkerung dies als ausländerfeindlich betrachtet, zB so: Ok, ich nehme das insoweit zurück als dass ich eine Abschiebung nur für die Äußerung "Scheiss Deutscher" nicht befürworte. Das ginge zu weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 26, 2008 Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich ein Vertreter unserer freiheitlichen,humanistischen europäischen Ordnung bin. Definiere "freiheitliche, humanistische europäischen Ordnung"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Oktober 26, 2008 Jemand der sich als Zugezogener mit der deutschen Rechtsstaatlichkeit und den Gesetzen und Regeln, die diese vorgibt nicht abfinden kann, z.B. seine Töchter mißhandelt oder tötet, sollte schlichtweg in sein Land zurückgeschickt werden, aus dem er kommt.Das gleiche gilt für andere schwere Straftaten. Wer A sagt, muss auch B sagen. Ich weiß nicht wo da das Problem liegt. Zu dem in Deutschland vorherrschenden Wohlstand( A ) gehört auch eben diese Rechtsstaatlichkeit( B ). Für wen beides nicht vereinbar ist, sollte woanders leben. Ausländer oder ausländischstämmige, die sich zu dem Land und dessen Regeln bekennen, in welchem sie leben, stellen für mich nicht das geringste Problem dar. Also doch, die Abschiebung als Allzweckwunderwaffe gegen den herrischen Türkenvater, der seine Tochter mißhandelt. ABER, was soll denn mit der Tochter passieren, um die du dir so viel Sorgen zu machen scheinst, nachdem der Vater abgeschoben worden ist? Soll sie mitabgeschoben werden oder alleine versuchen zurechtzukommen oder ist Abschiebung vielleicht doch nicht das Wundermittel? Natürlich ist das braune Hetze!Genau wie die Dinge davor! Solche Dinge darfst Du in Deutschland nach wie vor nicht sagen. Ja, ihr seid die Ritter des deutschen Rechts, große Querdenker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag