Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Politikthread

Empfohlene Beiträge

Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

...............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi
Ja die böse böse Islamisierung klar.

Natürlich sind auch die gewaltbereiten Linken zu verurteilen, was aber nicht Rechtfertigung für solche geistigen Tiefflieger wie Pro Köln NPD REP usw. ist.

Ausländerfeindlichkeit ist das letzte.

Tino

Du musst wirklich mal ein wenig differenzieren.

Ausländerfeindlich ???

Wie gesagt, die Medien berichten nur von "Rechtsradikalen" und "Neonazis"...

Wer ist radikal gewesen ?

Jeder mit rechtem Gedankengut oder Politikansätzen ist direkt rechtsradikal oder ein Neonazi, diese Verurteilungen sind einfach dumm und gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Wie ich schon gesagt habe ist es auch nicht richtig was die gewaltbereiten Linken tun.

Auch entschuldige die Nazis 50 waren es oder ? kamen aus ganz Europa na das ist ja dann was ganz anderes.

Was hast du den für Probleme mit dem Islam ? Passen Sie nicht in deine "Nazi" Ansichten ?

Ich bedauere dich wirklich.

Tino

lil Jensen

nun dann sehe dir doch mal an wer da bei Pro Köln vertreten ist, es ist einfach Kalkül von den Rechten sowas zu veranstalten um Ihre dummen Parolen zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor
· bearbeitet von nubor
Da ich geistig verwirrt bin, ""Nazi" Ansichten" vertrete und ich dir leid tue, ist eine Antwort sinnlos.

Das nennt man wohl den sozialen Abstieg, den du da gerade durchmachen musstest :D

@ Fireball.

Es ist immer wieder traurig, wenn Leute keine anderen Meinungen zulassen, Beiträge nicht richtig interpretieren können und auch noch beleidigend werden.

DAS ist bedauernswert und nicht die Ansichten anderer Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tooltime
Du musst wirklich mal ein wenig differenzieren.

Ausländerfeindlich ???

Wie gesagt, die Medien berichten nur von "Rechtsradikalen" und "Neonazis"...

Wer ist radikal gewesen ?

Jeder mit rechtem Gedankengut oder Politikansätzen ist direkt rechtsradikal oder ein Neonazi, diese Verurteilungen sind einfach dumm und gefährlich.

Nein, gefährlich und dumm ist, den "Biedermännern" nicht hinter ihre Fassade zu schauen und es zu tolerieren, wenn man nur ein "bißchen rechts" ist und sich von denen einlullen zu lassen.

"Antiislamierungskonferenz": Das ich nicht lache! Dieses Wort alleine schon! Es kann mir doch niemand ernsthaft erzählen, dass er Angst hat hier islamisiert zu werden?

Ich finde es viel gefährlicher, einen auf Gutmenschen zu machen und derartiges unmenschliches Gedankengut unterschwellig verbreiten zu wollen. Sollen sie doch direkt sagen, wofür sie stehen. Dafür sind sie aber zu feige. Nein, man nennt sich "Pro Köln", damit die arme deutsche Omi von nebenan nicht direkt merkt, mit wem sie es zu tun hat. Aber wenn man alles nur aus der Ferne wahrgenommen hat, kann man leicht reden.

Glücklicherweise hat unsere Stadt es geschafft, diese "Konferenz" nicht stattfinden zu lassen.

Die Stolpersteine vor meiner Tür erinnern mich nämlich jeden Tag daran, was geschah, als niemand diesen Leuten Einhalt gebieten konnte oder wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor
Es kann mir doch niemand ernsthaft erzählen, dass er Angst hat hier islamisiert zu werden?

Der Witz der Woche!

Wenn du wüßtest, was der Islam bedeutet, würdest du so einen Unsinn nicht schreiben. Erspar uns bitte deine Ansichten zu einem Thema, bei dem du anscheinend nicht mitreden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tooltime
Das nennt man wohl den sozialen Abstieg, den du da gerade durchmachen musstest :D

@ Fireball.

Es ist immer wieder traurig, wenn Leute keine anderen Meinungen zulassen, Beiträge nicht richtig interpretieren können und auch noch beleidigend werden.

DAS ist bedauernswert und nicht die Ansichten anderer Menschen.

Genau, das ist traurig, dass man keine anderen Meinungen zulässt. Und noch trauriger, wenn man keine anderen Religionen neben sich dulden möchte und sich durch Medien geschürte Angst zu Aussagen hinreißen lässt, die an Unmenschlichkeit kaum zu unterbieten sind.

So, für heute habe ich fertig. Muss noch Steine schmeißen :D Oder haben wir sie etwa alle schon vertrieben??? Vielleicht erwische ich noch welche, jetzt aber schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor
Und noch trauriger, wenn man keine anderen Religionen neben sich dulden möchte und sich durch Medien geschürte Angst zu Aussagen hinreißen lässt, die an Unmenschlichkeit kaum zu unterbieten sind.

So viel zum Thema Beiträge interpretieren. Ich wünsch dir viel Spaß beim Steinewerfen, hauptsache du klopfst bald keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Gerne kann jemand eine andere Meinung haben und diese auch vertreten, ich kann Sie auch tolerieren, Nazis kann und werde ich nicht akzeptieren und Leute die sich in ihrem geistigen Umfeld bewegen kann ich nur bemitleiden.

Natürlich gibt es einige Dinge die am Islam befremdlich sind, und mache Auslegungen die du genannt hast sollten auch in Deutschland härter verfolgt werden, aber deshalb den Islam zu verteufeln ist falsch, den Christen waren genauso falsch und brutal in vielen Dingen im laufe der Geschichte.

Stezo das musst du gerade mir vorwerfen das ich nicht weis wie in anderen Ländern gelebt wird, da bin ich dir um Welten voraus.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor
Der Mann ist übrigens ein Opfer des Nazi-Regimes fireball. Was machen wir mit ihm? Auch zum Nazi erklären? Oder einfach nur für verrückt?

Wie wärs mit beidem? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akku5
· bearbeitet von akku5
Der Mann ist übrigens ein Opfer des Nazi-Regimes fireball

.., und war früher mal Kommunist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor
.., und war früher mal Kommunist.

Dann ist er sicher ein Kommunistennazi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Nein ein verrückter Kommunistennazi jüdischer Abstammung, der aber eigentlich lieber Moslem sein möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swai
"Antiislamierungskonferenz": Das ich nicht lache! Dieses Wort alleine schon! Es kann mir doch niemand ernsthaft erzählen, dass er Angst hat hier islamisiert zu werden?

Angesichts der barbarischen Auslegung des Korans in vielen islamischen Ländern, habe ich in der Tat Angst, dass diese Lebensweise auch hier in Dtschl. Einzug hält!

Ehrenmorde, Bevormundung der Mädchen und Frauen, Zwangsehen, usw. sind inzwischen in Deutschland nahezu täglich in irgendeiner Tageszeitung Deiner Wahl nachzulesen. Da stelle ich mir schon die Frage, ob der überwiegende Teil der islamisch-gläubigen Einwanderer wirklich zum Rechtsstaat Deutschland mit all seinen bürgerlichen und sozialen Freiheiten passt.

Wenn hier jede Gemeinschaft anfängt, ihre Subkulturen und eigenen Sitten mitzubringen und zu leben, dann aber bitte schön im Einklang mit der deutschen Lebensweise. Ansonsten können sie von mir aus gerne in ihre Heimat zurückreisen, denn dann sehe ich ohnehin keinen großen Unterschied zu der dortigen Lebensweise. Außer, dass sie hier vom Staat ausgehalten und unterstützt werden.

Wer hier leben möchte, soll sich gefälligst uns anpassen und nicht umgekehrt.

Und wenn solche Ansichten bereits als "rechte Gesinnung" propagiert werden, dann ist das ein Armutszeugniss. Wenn ich meine Meinung nicht mehr äußern darf, dann stimmt etwas nicht. Einlullen lass ich mich jedenfalls nicht.

Gruß,

Swai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Sehe ich ganz genauso!

Ich passe mich als Fremder meiner Umgebung an und nicht umgekehrt.

Das Gleiche würde ich als Auswanderer im Ausland tun.

Und das geht auch ohne seine eigene Identität zu verlieren.

Es gibt hier nunmal eine fundamentale Rechtsordnung, die beim Grundgesetz ihren Anfang nimmt, welche nicht diskutabel ist.

Die Sharia steht der Anerkennung dieser Rechtsordnung im Wege.

Die Deutschen haben geschichtlich bedingt ein vielzuweit gestreutes Missverhältnis zur Toleranz.

Toleranz hat Grenzen.

Ich glaube ein unreflektierteres Wort als Toleranz gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht.

Man kann sich ebenfalls sehr gut hinter "Toleranz" verstecken, wenn man zu feige ist, für die eigene Werte einzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...