Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Politikthread

Empfohlene Beiträge

checker-finance

 

 

Da ich gerade in der Nähe war und noch freie Zeit hatte, bin ich Anfang September 2015 in München an den Hauptbahnhof gefahren.

 

Nur ein Zitat von einem neben mir stehenden "Die nehmen uns mit der Kamera auf, lass uns lieber auch mal klatschen".

Und es geht ja auch das Gerücht um, dass viele dieser begeisterten Bahnhofsklatscher in Wirklichkeit bezahlt wurden.

Nach meinem Eindruck war doch einige Zurückhaltung an diesem Bahnhof spürbar.

 

Und ihr wundert euch, dass bei solch durchgeknallten Thesen (Bahnhofsklatscher wurden bezahlt), keiner mehr mit euch spielen will? Wie soll man sich mit sowas als halbwegs gebildeter Mensch ernsthaft auseinandersetzen?

 

Und woraus genau leitest Du Deine Vermutung ab, keiner wolle mehr mit ihnen - wen auch immer Du damit genau meinst - spielen? Möglicherweise eine Projektion Deiner Einsamkeits- und Unterlegenheitsgefühle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baddschkappelui

Ich fühle mich weder einsam noch ob solch schwachsinnigen Vermutungen unterlegen. Das Gegenteil ist der Fall, aber danke der Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elcapitano

Warum soll ich Dir diese Frage beantworten? Hat Dein Bekannter seine Bekannten in der Heimat nicht gefragt, welches ihre Gründe sind?

 

Es gibt gewisse Horrorvorstellungen über Deutschland.

 

Die meisten jungen spanischen Ingenieure die bereit sind, nach Deutschland zu ziehen sind ja schon da. Ich habe 2008 meinen Abschluss gemacht, damals war das Standardvorgehen....Erasmus in Deutschland, dann Diplomarbeit dranhaengen und Jobsuche. Ein Freund ist nach Pamplona zurück, 5 Monate später war er wieder in Deutschland. Was fast allen gemein ist...keiner will bleiben und sie haengen vorwiegend mit anderen Spaniern ab. Kann man ihnen alles nicht verübeln. Ich denke, es werden weiterhin junge südeuropäische Absolventen bleiben, mehr lassen sich aber nicht mobilisieren....vielen ist Freundes- und Familienkreis einfach wichtiger als ein vermeintlich toller und gutbezahlter Job in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Warum fühlen sich Spanier in Deutschland nicht wohl, wenn man mal das Heimweh ausklammert? Kommen sie mit der deutschen Mentalität nicht klar? Italiener integrieren sich in Deutschland doch auch ganz gut (nein, ich kenne nicht nur Italiener, die in der Gastronomie arbeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Warum fühlen sich Spanier in Deutschland nicht wohl, wenn man mal das Heimweh ausklammert?...

 

Wie soll sich ein Spanier hier wohlfühlen, wenn sich nicht einmal die Deutschen selbst wohlfühlen?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Warum fühlen sich Spanier in Deutschland nicht wohl, wenn man mal das Heimweh ausklammert?

 

In Berlin hört man seit Jahren überall Spanisch. Während der Weihnachtszeit waren in jeder S- oder U-Bahn Spanier drin. Also daß die sich hier nicht wohlfühlen, kann irgendwie nicht sein. Allerhöchstens, daß sie sich nicht überall wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bert54

Warum? Ob ein Generalverdacht zulässig ist oder nicht ist vor allem gesetzlich Bedingt, in Deutschland gilt ja die Unschuldsvermutung, was wenn man so will eben genau eine Art Generalvertrauen ist. Man könnte daher fast sagen, eben weil es keinen Generalverdacht geben darf, zwingt sich in Konsequenz eine Art Generalvertrauen auf.

 

Nicht ganz falsch, aber eben auch nicht ganz richtig. Die unschuldsvermutung gilt in Deutschland NUR in der Strafprozessordnung. Vorverurteilungen in den Medien sind grundsätzlich durch die freie Meinungsäußerung gedeckt.

 

Präventive Polizeiarbeit ist ohne Einsatz kriminalistischen Erfahrungswissens kaum möglich und manchmal ist da auch eine Generalverdacht sinnvoll. Entweder erhärtet der sich dann zu einem konkreten Verdacht oder auch nicht.

 

Das unreflektierte Gleichsetzen ist von jeglicher Art von kontrollen mit einem angeblich unzulässigen Generalverdacht ist durchaus ein Erfolg der grünen Verdummungsarbeit.

 

Also jetzt würde mich doch mal interessieren, wie genau du den Bogen von €-Man's schicht falscher Aussage "Kein Generalverdacht, also auch kein Generalvertrauen" über meine Aussage "Eben weil wir kein Generalverdacht haben, haben wir erstmal eine Art Generalvertrauen" zu "Das unreflektierte Gleichsetzen ist von jeglicher Art von kontrollen mit einem angeblich unzulässigen Generalverdacht ist durchaus ein Erfolg der grünen Verdummungsarbeit." geschlagen hast?

Wüsste nicht wo ich das auch nur Ansatzweise angedeutet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Warum fühlen sich Spanier in Deutschland nicht wohl, wenn man mal das Heimweh ausklammert?...

 

Wie soll sich ein Spanier hier wohlfühlen, wenn sich nicht einmal die Deutschen selbst wohlfühlen?

 

Also ich fühle mich hier wohl. Aber danke, dass du für DIE Deutschen sprichst.

Wir sollten dann wohl mal anfangen die Mauer zu bauen, nicht dass uns das Volk davonläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Also ich fühle mich hier wohl. Aber danke, dass du für DIE Deutschen sprichst.

 

Ich meinte auch eher die ... ähm ... Volksdeutschen, deren Unmut hier ja offenkundig geworden ist.

 

In Berlin hört man seit Jahren überall Spanisch. Während der Weihnachtszeit waren in jeder S- oder U-Bahn Spanier drin. Also daß die sich hier nicht wohlfühlen, kann irgendwie nicht sein. Allerhöchstens, daß sie sich nicht überall wohlfühlen.

 

Vielleicht finden sie nur die U-Bahn so schön?!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M

Wir sollten dann wohl mal anfangen die Mauer zu bauen, nicht dass uns das Volk davonläuft.

 

Vielleicht sollte man mal anfangen Mauern abzubauen. Damit meine ich keine physischen Hindernisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Also jetzt würde mich doch mal interessieren, wie genau du den Bogen von €-Man's schicht falscher Aussage "Kein Generalverdacht, also auch kein Generalvertrauen" über meine Aussage "Eben weil wir kein Generalverdacht haben, haben wir erstmal eine Art Generalvertrauen" zu "Das unreflektierte Gleichsetzen ist von jeglicher Art von kontrollen mit einem angeblich unzulässigen Generalverdacht ist durchaus ein Erfolg der grünen Verdummungsarbeit." geschlagen hast?

Wüsste nicht wo ich das auch nur Ansatzweise angedeutet hätte...

 

Du hast im Kontext einer Diskussion um Generalverdacht behauptet, in Deutschland gelte die Unschuldsvermutung. Darauf bezieht sich die gegebene Erklärung. Dir ist offenbar nicht klar, dass die Unschuldsvermutung nur in der Strafprozessordnung gilt.

 

Diese Überdehnung des eng begrenzten Bereichs, in dem die Unschuldsvermutung gilt, iist nicht selten zu beobachten und oft wird daraus das "unreflektierte Gleichsetzen von jeglicher Art von Kontrollen mit einem angeblich unzulässigen Generalverdacht" auf Dich beziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Wie soll sich ein Spanier hier wohlfühlen, wenn sich nicht einmal die Deutschen selbst wohlfühlen?

Also ich fühle mich hier wohl. Aber danke, dass du für DIE Deutschen sprichst.

Wir sollten dann wohl mal anfangen die Mauer zu bauen, nicht dass uns das Volk davonläuft.

Don't feed... Ich selbst (und ich denke auch die meisten Foristi) fühle mich hier sehr wohl. Ich denke, ein Großteil der Kritiker bestimmter Entwicklungen möchte ganz einfach, dass man sich hier auch weiterhin wohl (und sicher) fühlen kann. Viele Linke haben allerdings die Eigenschaft, eine regelrechte Abneigung gegen das eigene Land zu haben, was sich in deren Äußerungen (und auch Taten) oft entsprechend bemerkbar macht. Der aktuelle Erfolg der AfD ist auch eine Trotzreaktion gegen diesen Umstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Vielleicht finden sie nur die U-Bahn so schön?!

Das wäre mehr als überraschend. Jedenfalls ist es bemerkenswert, daß man seinen Weihnachtsurlaub dafür nutzt, um vom Süden in den Norden zu fahren. Vielleicht holen hier lebende Spanier ihre Angehörigen zu Besuch, was aber merkwürdig wäre. Alle anderen Zugezogenen fahren über Weihnachten zu ihren Familien nach - wo auch immer sie herkommen - , weshalb die Innenstadt dann regelrecht leer ist. Zu Silvester kommen sie zurück und bringen ihre Verwandten mit. Dann ist alles voll.

 

Die Spanier sind aber seit Jahren ein verläßliches Phänomen. Es waren dieses Jahr aber auch sehr sehr viele Italiener da, oft in großen Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

............. von €-Man's schicht falscher Aussage "Kein Generalverdacht, also auch kein Generalvertrauen" .........

 

Ich wollte da nicht mehr nachhaken, aber verstehst Du auch den Text, den ich geschrieben habe?

 

Dort stand: "Nach meiner Logik darf es, wenn es keinen Generalverdacht geben darf, auch kein Generalvertrauen geben."

 

Wieso meinst Du, dass meine Logik (gesunder Menschenverstand) immer mit den bestehenden Gesetzen übereinstimmen muss? Und das "Warum? "am Ende des Textes gilt meiner klaren Meinung, dass Gesetzte u.U. auch mal überdacht werden müssten.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Ich meinte auch eher die ... ähm ... Volksdeutschen, deren Unmut hier ja offenkundig geworden ist.

 

Aha, also sprichst du für alle "Volksdeutschen". Wer auch immer das sein mag.

Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Weder ich, noch meine Eltern, haben einen Migrationshintergrund. Vielleicht bin ich dir nicht "volksdeutsch" genug. Denn mich meinst du offensichtlich damit nicht.

Also wen genau meinst du mit DIE Deutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aragon7

Der Islamwissenschaftler Bassam Tibi bringt heute in der Basler Zeitung

die Problematik und was es mit den involvierten Brandbeschleunigern

auf sich hat, sehr gut auf den Punkt. Kernpunkt ist die Notwendigkeit der

gezielten Steuerung der Einwanderung.

 

Tibi in Basler Zeitung

 

Zitat:

 

Die grosse Bedrohung Europas seit dem Zweiten Weltkrieg bildet die gegenwärtige Krisensituation der Völker­wanderungen, die unter dem Namen Flucht aus Nordafrika, Nahost, Zentralasien und Schwarzafrika in Richtung Europa erfolgen. Bisher kamen mehr als zwei Millionen Menschen, weitere Millionen sitzen auf ihren Koffern, um nach Europa zu gelangen. Ich habe es mehrfach persönlich beobachtet, wie die in Europa Ankommenden ihren Clan-­Angehörigen berichten, wie «toll» es ihnen in Europa gehe; sie schneiden auf über das angebliche Paradies und laden zum Nachziehen ein. Das europäische Recht auf Familienzusammenzug er­­laubt dies, ja fordert es.

 

Auf diese Herausforderungen hat die EU ausser frommen Sprüchen wie «Solidarität» keine Strategie zu bieten. In Europa ist in den vergangenen Jahren ein politisch korrektes vorherrschendes von Linksgrünen bestimmtes Narrativ entstanden, das mit Gesinnungsterror jede freie Diskussion über die hier behandelte Thematik verbietet.

 

.....

 

Die Deutschen sind nicht nur im Fussball Weltmeister, sondern auch in der Ideologisierung der Problematik der Zuwanderung. Ein Beispiel hierfür ist der deutsche Professor Herfried Münkler. In dem Buch «Die neuen Deutschen» des Ehepaars Münkler werden Zuwanderer upgegradet, ohne eine eindeutig definierbare Bestimmung. Die anderen Gesinnungsethiker der Willkommenskultur nennen sie die «neuen Bürger». Wenn man unter Bürger Citoyen/Citizen versteht, dann erfüllt keiner der circa zwei Millionen Flüchtlinge diese Bestimmung. Solange Islam- Gemeinden in Europa das Integrationskonzept des Euro-Islam bekämpfen und in Parallelgesellschaften leben, können islamische Zuwanderer keine europäischen Citoyens werden.

 

Verantwortungsethisch gilt es, eine rechtliche, soziale und politische Einordnung der Flüchtlinge vorzunehmen. Es ist von zentraler Bedeutung, die Aufnahmegesellschaft und ihre Identität selbst zu definieren. Die Linksgrünen neigen dazu, langfristig die einheimische Bevölkerung in eine Minderheit zu verwandeln. Im Gegensatz zu Mig­ranten wird Europäern eine eigene Identität untersagt. Dazu kommt der Unterschied zwischen Einwanderung und Zuwanderung, den die Münklers in ihrem Buch ausblenden. Dagegen muss klargestellt werden, ob die Aufnahmegesellschaft ein Ein- oder ein Zuwanderungsland ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bert54

Also jetzt würde mich doch mal interessieren, wie genau du den Bogen von €-Man's schicht falscher Aussage "Kein Generalverdacht, also auch kein Generalvertrauen" über meine Aussage "Eben weil wir kein Generalverdacht haben, haben wir erstmal eine Art Generalvertrauen" zu "Das unreflektierte Gleichsetzen ist von jeglicher Art von kontrollen mit einem angeblich unzulässigen Generalverdacht ist durchaus ein Erfolg der grünen Verdummungsarbeit." geschlagen hast?

Wüsste nicht wo ich das auch nur Ansatzweise angedeutet hätte...

 

Du hast im Kontext einer Diskussion um Generalverdacht behauptet, in Deutschland gelte die Unschuldsvermutung. Darauf bezieht sich die gegebene Erklärung. Dir ist offenbar nicht klar, dass die Unschuldsvermutung nur in der Strafprozessordnung gilt.

 

Diese Überdehnung des eng begrenzten Bereichs, in dem die Unschuldsvermutung gilt, iist nicht selten zu beobachten und oft wird daraus das "unreflektierte Gleichsetzen von jeglicher Art von Kontrollen mit einem angeblich unzulässigen Generalverdacht" auf Dich beziehst.

 

 

Achso, wenn hier also von Generalverdacht gesprochen wird, dann ist damit gar nicht der Generalverdacht auf strafrechtlich relevante Sachverhalte, z.B. potentieller Terrorist oder sowas gemeint, sondern nur ein für die betroffenen vollkommen Folgenloser Generalverdacht auf...ja, auf was weiß ich in dem Fall auch nicht, aber auf jeden Fall nichts strafrechtlich relevantes halt, denn das es den nicht geben darf darüber sind wir uns ja in dem Fall glücklicherweise einig!

 

............. von €-Man's schicht falscher Aussage "Kein Generalverdacht, also auch kein Generalvertrauen" .........

 

Ich wollte da nicht mehr nachhaken, aber verstehst Du auch den Text, den ich geschrieben habe?

 

Dort stand: "Nach meiner Logik darf es, wenn es keinen Generalverdacht geben darf, auch kein Generalvertrauen geben."

 

Wieso meinst Du, dass meine Logik (gesunder Menschenverstand) immer mit den bestehenden Gesetzen übereinstimmen muss? Und das "Warum? "am Ende des Textes gilt meiner klaren Meinung, dass Gesetzte u.U. auch mal überdacht werden müssten.

 

Gruß

€-man

 

Sorry stimmt, lass mich mich korrigieren, deine Aussage ist in dem Sinne nicht falsch, deine Logik ist nun mal was sie ist, da hast du Recht. Korrekt wäre die Aussage gewesen, dass deine Logik nicht kompatibel mit unserem Grundgesetz ist, ob das nun besser ist, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Ich meinte auch eher die ... ähm ... Volksdeutschen, deren Unmut hier ja offenkundig geworden ist.

Aha, also sprichst du für alle "Volksdeutschen". Wer auch immer das sein mag.

Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Weder ich, noch meine Eltern, haben einen Migrationshintergrund. Vielleicht bin ich dir nicht "volksdeutsch" genug. Denn mich meinst du offensichtlich damit nicht.

Also wen genau meinst du mit DIE Deutschen?

"Volksdeutsche" ist eine Bezeichnung, welche im Dritten Reich bei den Nazis üblich war, für im Ausland lebende ethnische Deutsche ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Heute würde man wohl (wieder) Auslandsdeutsche sagen. Ein prominentes Beispiel wäre der derzeitige Präsident Rumäniens Klaus Johannis. Die Mehrheit der Foristi lebt wohl in Deutschland. Bevor der Keksesser anderen Leuten den Ratschlag erteilt, nochmal zur Schule zu gehen, sollte er also erstmal selbst gründlich recherchieren. Btw finde ich es echt putzig, wenn man sich bestimmter Begriffe von Leuten der übelsten Sorte bedient und diese Leuten an den Kopf knallt, die damit gar nichts am Hut haben.

Quelle: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volksdeutsche&ved=0ahUKEwiB48PZuLXRAhVFkCwKHWvWDZEQFggiMAI&usg=AFQjCNHMi1Iwy1ZqeEgHb1_Fjlmii26tDw&sig2=1n7yyu1KP6Zmb3zZka9dqQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Aha, also sprichst du für alle "Volksdeutschen". Wer auch immer das sein mag.

Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Weder ich, noch meine Eltern, haben einen Migrationshintergrund. Vielleicht bin ich dir nicht "volksdeutsch" genug. Denn mich meinst du offensichtlich damit nicht.

Also wen genau meinst du mit DIE Deutschen?

"Volksdeutsche" ist eine Bezeichnung, welche im Dritten Reich bei den Nazis üblich war, für im Ausland lebende ethnische Deutsche ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Heute würde man wohl (wieder) Auslandsdeutsche sagen. Ein prominentes Beispiel wäre der derzeitige Präsident Rumäniens Klaus Johannis. Die Mehrheit der Foristi lebt wohl in Deutschland. Bevor der Keksesser anderen Leuten den Ratschlag erteilt, nochmal zur Schule zu gehen, sollte er also erstmal selbst gründlich recherchieren. Btw finde ich es echt putzig, wenn man sich bestimmter Begriffe von Leuten der übelsten Sorte bedient und diese Leuten an den Kopf knallt, die damit gar nichts am Hut haben.

Quelle: https://www.google.d...KP6Zmb3zZka9dqQ

Ich wollte nur testen, ob Du mich noch "fütterst". Danke!

 

Ich fasse also zusammen:

Es geht uns allen gut, doch es wird befürchtet, dass sich daran in Zukunft etwas ändern könnte?! Dabei werden die schlimmsten Szenarien erdacht, die überhaupt nur denkbar sind. Und wenn man das lange und intensiv genug macht, wird schnell eine Wahrheit daraus. Naja, das übliche!:rolleyes:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Noch so ein paar Reisen(de):

 

die Angst der Menschen noch nie so langanhaltend

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-zeigt-angst-von-frauen-experte-erklaert-zusammenhang-zwischen-terror-einbruechen-und-furcht-von-frauen_id_6467294.html

 

Eine 28-Jährige hörte nach eigenen Angaben Hilferufe aus der Anlage, als sie gerade auf dem Weg zu ihrem Auto war. Als sie in den Park ging, um zu helfen, griffen sie mehrere Männer an.

(...)

Vier Täter können wie folgt beschrieben werden:

Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, 20 bis 30 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß und dunkel gekleidet

Der fünfte Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, Ende 30 oder Anfang 40, über 180 Zentimeter groß, helle Punkte auf beiden Wangen, dickliche Figur, grünes beziehungsweise türkisfarbenes Gewand mit mehreren quer verlaufenden, glitzernden Nähten/Streifen im Brustbereich, dunkle Jacke

http://www.focus.de/panorama/welt/brutale-tat-in-hamburg-geschlagen-missbraucht-beraubt-fuenf-maenner-locken-frau-mit-hilferufen-in-park_id_6467337.html

 

Im September soll ein junger Mann versucht haben, eine 15-Jährige zu vergewaltigen. Nun bittet die Polizei um Mithilfe bei der Tätersuche.

(...)

Der Tatverdächtige ist vermutlich zwischen 20 und 25 Jahre alt, hat dunkle, kurze Haare mit Geheimratsecken, einen schwarzen Kinnbart und ist etwa 1,80 Meter groß. Die Polizei beschreibt sein Aussehen als nordafrikanisch oder arabisch. Er sprach Englisch und sehr schlechtes Deutsch.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-spandau-nach-versuchter-vergewaltigung-polizei-sucht-tatverdaechtigen/19226294.html

 

Der 29-Jährige - ein aus Tunesien stammender abgelehnter Asylbewerber - und die Lehrerin hatten sich Anfang 2016 in einem Lokal kennengelernt.

(...)

Der 29-Jährige soll seiner Ex-Partnerin am Morgen der Tat aufgelauert und sie in ihre Wohnung zurückgedrängt haben. Dort soll er sieben Mal auf den Oberkörper der Frau eingestochen haben. Sie verblutete, auch das ungeborene Kind starb.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/01/prozess-um-mord-an-schwangerer-lehrerin-in-berlin.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Noch so ein paar Reisen:

 

die Angst der Menschen noch nie so langanhaltend

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-zeigt-angst-von-frauen-experte-erklaert-zusammenhang-zwischen-terror-einbruechen-und-furcht-von-frauen_id_6467294.html

 

Eine 28-Jährige hörte nach eigenen Angaben Hilferufe aus der Anlage, als sie gerade auf dem Weg zu ihrem Auto war. Als sie in den Park ging, um zu helfen, griffen sie mehrere Männer an.

(...)

Vier Täter können wie folgt beschrieben werden:

Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, 20 bis 30 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß und dunkel gekleidet

Der fünfte Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, Ende 30 oder Anfang 40, über 180 Zentimeter groß, helle Punkte auf beiden Wangen, dickliche Figur, grünes beziehungsweise türkisfarbenes Gewand mit mehreren quer verlaufenden, glitzernden Nähten/Streifen im Brustbereich, dunkle Jacke

http://www.focus.de/panorama/welt/brutale-tat-in-hamburg-geschlagen-missbraucht-beraubt-fuenf-maenner-locken-frau-mit-hilferufen-in-park_id_6467337.html

 

Im September soll ein junger Mann versucht haben, eine 15-Jährige zu vergewaltigen. Nun bittet die Polizei um Mithilfe bei der Tätersuche.

(...)

Der Tatverdächtige ist vermutlich zwischen 20 und 25 Jahre alt, hat dunkle, kurze Haare mit Geheimratsecken, einen schwarzen Kinnbart und ist etwa 1,80 Meter groß. Die Polizei beschreibt sein Aussehen als nordafrikanisch oder arabisch. Er sprach Englisch und sehr schlechtes Deutsch.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-spandau-nach-versuchter-vergewaltigung-polizei-sucht-tatverdaechtigen/19226294.html

 

Der 29-Jährige - ein aus Tunesien stammender abgelehnter Asylbewerber - und die Lehrerin hatten sich Anfang 2016 in einem Lokal kennengelernt.

(...)

Der 29-Jährige soll seiner Ex-Partnerin am Morgen der Tat aufgelauert und sie in ihre Wohnung zurückgedrängt haben. Dort soll er sieben Mal auf den Oberkörper der Frau eingestochen haben. Sie verblutete, auch das ungeborene Kind starb.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/01/prozess-um-mord-an-schwangerer-lehrerin-in-berlin.html

 

 

Da du ja offensichtlich täglich die Lügenpresse nach Untaten von Leuten mit Migrationshintergrund durchforstest könntest du auch mal nach Taten suchen die von deutschen Mitbürgern ohne Migrationshintergrund begangen wurden - falls es so etwas überhaupt geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

 

 

Da du ja offensichtlich täglich die Lügenpresse nach Untaten von Leuten mit Migrationshintergrund durchforstest könntest du auch mal nach Taten suchen die von deutschen Mitbürgern ohne Migrationshintergrund begangen wurden - falls es so etwas überhaupt geben sollte.

 

Da holt man sich neben den seit Jahrzehnten hier lebenden Verbrechern noch weitere ins Land und wird sie nicht mehr los. Die Zombies hier reichen doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...