akku5 September 25, 2013 ... Warum immer nur dieser typisch deutsche Neid? Gut, dass es auch mal anderen auffällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 25, 2013 Gut, dass es auch mal anderen auffällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 25, 2013 Gut, dass es auch mal anderen auffällt. besonders amüsant, wenn es sich um zwei Vollblutdamen, wie Gift-Küni und Döner-Claudi handelt.....eine Neiddebatte kann man bei Politiker sicherlich ausschließen, siehe Gregor.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 25, 2013 Mal was anderes. Ist das der Tod der Grünen? Forscher entziehen Klimaregulierern die Grundlage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon September 25, 2013 Gut, dass es auch mal anderen auffällt. besonders amüsant, wenn es sich um zwei Vollblutdamen, wie Gift-Küni und Döner-Claudi handelt.....eine Neiddebatte kann man bei Politiker sicherlich ausschließen, siehe Gregor.. Bist schon witzig Immer schön so drehen, damit es in Dein Weltbild passt...in einem Thread schreiben...warum immer der typische deutsche Neid...dann wo anders schreiben...bäh, der böse peer verdient soviel bei Vorträgen...oder wieder wo anders...bäh, da kandidieren 2 personen um ein Amt....mäh mäh...mama, der Peer hat mir wieder den Lolli weggenommen und die böse Claudia hat mich wieder verhauen. Mensch, ist dir das eigentlich nicht peinlich? Gifti-Küni, Döner-claudi und demenz-bondi :lol::lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 25, 2013 · bearbeitet September 25, 2013 von BondWurzel besonders amüsant, wenn es sich um zwei Vollblutdamen, wie Gift-Küni und Döner-Claudi handelt.....eine Neiddebatte kann man bei Politiker sicherlich ausschließen, siehe Gregor.. Bist schon witzig Immer schön so drehen, damit es in Dein Weltbild passt...in einem Thread schreiben...warum immer der typische deutsche Neid...dann wo anders schreiben...bäh, der böse peer verdient soviel bei Vorträgen...oder wieder wo anders...bäh, da kandidieren 2 personen um ein Amt....mäh mäh...mama, der Peer hat mir wieder den Lolli weggenommen und die böse Claudia hat mich wieder verhauen. Mensch, ist dir das eigentlich nicht peinlich? Gifti-Küni, Döner-claudi und demenz-bondi :lol::lol: und lucky Lucke läuft zum Papi Gauck um sich zu beklagen Platon, nicht vergessen...mein Weltbild ist nicht so naiv, wie das von einigen hier....bete nur deine Peiniger weiter an, du Devoti... , die absahnen und die Zeche zahlst du, ich nicht. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 25, 2013 und lucky Lucke läuft zum Papi Gauck um sich zu beklagen Platon, nicht vergessen...mein Weltbild ist nicht so naiv, wie das von einigen hier....bete nur deine Peiniger weiter an, du Devoti... , die absahnen und die Zeche zahlst du, ich nicht. ... interessant, hast du einen Weg gefunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 25, 2013 und lucky Lucke läuft zum Papi Gauck um sich zu beklagen Platon, nicht vergessen...mein Weltbild ist nicht so naiv, wie das von einigen hier....bete nur deine Peiniger weiter an, du Devoti... , die absahnen und die Zeche zahlst du, ich nicht. ... interessant, hast du einen Weg gefunden? es gibt immer eine Lösung....ansonsten kommen diese Woche 2 Handwerker, jeder bietet cash..... :- ...natürlich muss man da nicht mitmachen, sowas ist ja ungesetzlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 September 25, 2013 · bearbeitet September 25, 2013 von Mithrandir77 Auf Anleger kommen wohl höhere Steuern zu Die SPD hat sich im Wahlkampf zudem für eine Erhöhung der Abgeltungsteuer von derzeit 25 auf 32 Prozent ausgesprochen. Die Grünen wollen die Steuer abschaffen und die Kapitaleinkünfte wieder der Einkommensteuer unterwerfen. Auch hier wird kein großer Widerstand der CDU erwartet, da es dem allgemeinen politischen Gefühl entspricht, den an der Börse erfolgreichen Anlegern – meist gleichgesetzt mit Reichen – einen größeren Teil ihrer Gewinne abzunehmen. Die Steuer betrifft jedoch auch Zinseinkünfte oberhalb des Sparerfreibetrages. das hat vor der Wahl ja fast keinen interessiert, stattdessen haben sie Witze über die FDP gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 25, 2013 Auf Anleger kommen wohl höhere Steuern zu Die SPD hat sich im Wahlkampf zudem für eine Erhöhung der Abgeltungsteuer von derzeit 25 auf 32 Prozent ausgesprochen. Die Grünen wollen die Steuer abschaffen und die Kapitaleinkünfte wieder der Einkommensteuer unterwerfen. Auch hier wird kein großer Widerstand der CDU erwartet, da es dem allgemeinen politischen Gefühl entspricht, den an der Börse erfolgreichen Anlegern – meist gleichgesetzt mit Reichen – einen größeren Teil ihrer Gewinne abzunehmen. Die Steuer betrifft jedoch auch Zinseinkünfte oberhalb des Sparerfreibetrages. das hat vor der Wahl ja fast keinen interessiert, stattdessen haben sie Witze über die FDP gemacht es droht....sonst noch nix. Aber, die Zukunft ist für richtig Reiche sowieso mit einem Wohnsitz im Ausland verbunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 26, 2013 Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor Nach der Bundestagswahl zeigen sich Unionspolitiker beim Thema Steuern plötzlich kompromissbereit und schließen Erhöhungen nicht mehr aus. So will man den möglichen Koalitionspartnern entgegenkommen. War ja klar, bei Steuererhöhungen sind sich alle Parteien einig...wen wundert es... Jetzt nach den Wahlen wird die Katze aus dem Sack gelassen, wie immer: Nach der Wahl: Merkel denkt über Steuererhöhungen nach Angela Merkel denkt über höhere Steuern nach. Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet sagte, man müsse sich gegenüber den Steuererhöhungs-Wünschen der SPD oder der Grünen offen zeigen. Merkel braucht das Geld offenbar für weitere Euro-Rettungs-Milliarden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 26, 2013 · bearbeitet September 26, 2013 von LagarMat Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor Nach der Bundestagswahl zeigen sich Unionspolitiker beim Thema Steuern plötzlich kompromissbereit und schließen Erhöhungen nicht mehr aus. So will man den möglichen Koalitionspartnern entgegenkommen. War ja klar, bei Steuererhöhungen sind sich alle Parteien einig...wen wundert es... Jetzt nach den Wahlen wird die Katze aus dem Sack gelassen, wie immer: Nach der Wahl: Merkel denkt über Steuererhöhungen nach Angela Merkel denkt über höhere Steuern nach. Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet sagte, man müsse sich gegenüber den Steuererhöhungs-Wünschen der SPD oder der Grünen offen zeigen. Merkel braucht das Geld offenbar für weitere Euro-Rettungs-Milliarden. Tja vor der Wahl hat man Dich nur über den bösen Steuererhöhungs-Steinbrück poltern hören. Bist Du jetzt wach geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 26, 2013 Ich habe nie behauptet die anderen Parteien wären besser (letzter ausgeglichener Haushalt 1969)...Steinbrück hatte schon immer eine große Klappe (Finanzkaspar) und das ist ein Problem...die Kavallerie sollte ihn mal heimsuchen (Stichwort: Staatsverschuldung!) Immer schön von eigenen Fehlern ablenken. Zu mehr als ein paar hundert Milliarden Euro neuer Schulden hat er nichts zustande gebracht, trotz massiver Steuererhöhung, so kann man Krisen auch lösen. Mit Schulden läßt`s sich leicht regieren, ein "Vollblutfinanzprofi" der Herr Steinbrück. Bezahlt wird erst später mit Steuererhöhungen. Mich hat halt aufgeregt das er sich als ein tolles "Finanzgenie" aufgespielt hat in den Medien. Insgesamt sind sich bei Steuererhöhungen natürlich alle Parteien einig, bei Steuersenkungen eher nicht, siehe letzte Wahlen. Was hat die FDP alles versprochen und nichts gehalten... Trinkgeldsteuer und Vermögensteuer wurden von keiner Partei abgeschafft/ausgesetzt sondern vom Bundesverfassungsgericht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 26, 2013 Ich habe nie behauptet die anderen Parteien wären besser (letzter ausgeglichener Haushalt 1969)...Steinbrück hatte schon immer eine große Klappe (Finanzkaspar) und das ist ein Problem...die Kavallerie sollte ihn mal heimsuchen (Stichwort: Staatsverschuldung!) Immer schön von eigenen Fehlern ablenken. Zu mehr als ein paar hundert Milliarden Euro neuer Schulden hat er nichts zustande gebracht, trotz massiver Steuererhöhung, so kann man Krisen auch lösen. Mit Schulden läßt`s sich leicht regieren, ein "Vollblutfinanzprofi" der Herr Steinbrück. Bezahlt wird erst später mit Steuererhöhungen. Mich hat halt aufgeregt das er sich als ein tolles "Finanzgenie" aufgespielt hat in den Medien. Insgesamt sind sich bei Steuererhöhungen natürlich alle Parteien einig, bei Steuersenkungen eher nicht, siehe letzte Wahlen. Was hat die FDP alles versprochen und nichts gehalten... Trinkgeldsteuer und Vermögensteuer wurden von keiner Partei abgeschafft/ausgesetzt sondern vom Bundesverfassungsgericht! Tja vor der Wahl hat man Dich nur über den bösen Steuererhöhungs-Steinbrück poltern hören.Bist Du jetzt wach geworden? er hat nicht gepoltert, sondern seine Meinung gesagt, was jetzt passiert ist, dass die SPD die Steuern erhöhen will in einer Koalition und nicht die CDU - sie wird dazu genötigt durch die SPD, das ist doch sonnenklar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon September 26, 2013 · bearbeitet September 26, 2013 von Platon Ich habe nie behauptet die anderen Parteien wären besser (letzter ausgeglichener Haushalt 1969)...Steinbrück hatte schon immer eine große Klappe (Finanzkaspar) und das ist ein Problem...die Kavallerie sollte ihn mal heimsuchen (Stichwort: Staatsverschuldung!) Immer schön von eigenen Fehlern ablenken. Zu mehr als ein paar hundert Milliarden Euro neuer Schulden hat er nichts zustande gebracht, trotz massiver Steuererhöhung, so kann man Krisen auch lösen. Mit Schulden läßt`s sich leicht regieren, ein "Vollblutfinanzprofi" der Herr Steinbrück. Bezahlt wird erst später mit Steuererhöhungen. Mich hat halt aufgeregt das er sich als ein tolles "Finanzgenie" aufgespielt hat in den Medien. Insgesamt sind sich bei Steuererhöhungen natürlich alle Parteien einig, bei Steuersenkungen eher nicht, siehe letzte Wahlen. Was hat die FDP alles versprochen und nichts gehalten... Trinkgeldsteuer und Vermögensteuer wurden von keiner Partei abgeschafft/ausgesetzt sondern vom Bundesverfassungsgericht! Tja vor der Wahl hat man Dich nur über den bösen Steuererhöhungs-Steinbrück poltern hören.Bist Du jetzt wach geworden? er hat nicht gepoltert, sondern seine Meinung gesagt, was jetzt passiert ist, dass die SPD die Steuern erhöhen will in einer Koalition und nicht die CDU - sie wird dazu genötigt durch die SPD, das ist doch sonnenklar. Erschreckend an dieser tatache ist, das Steinbrück von der freien Wirtschaft auch noch massig geld für Vorträge bekommen hat...Selbst die Wirtschaftsbosse haben es nicht gerafft... Aber ein Glück gib es diesem Forum wackere Kämpfer, die jeden Clown sofort entlarven....und das ganz vorurteilsfrei Ihr müsst unbedingt eine neue Partei aufmachen, soviel Sachverstand darf nicht ungenützt bleiben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 26, 2013 · bearbeitet September 26, 2013 von LagarMat Ich habe nie behauptet die anderen Parteien wären besser (letzter ausgeglichener Haushalt 1969)...Steinbrück hatte schon immer eine große Klappe (Finanzkaspar) und das ist ein Problem...die Kavallerie sollte ihn mal heimsuchen (Stichwort: Staatsverschuldung!) Immer schön von eigenen Fehlern ablenken. Zu mehr als ein paar hundert Milliarden Euro neuer Schulden hat er nichts zustande gebracht, trotz massiver Steuererhöhung, so kann man Krisen auch lösen. Mit Schulden läßt`s sich leicht regieren, ein "Vollblutfinanzprofi" der Herr Steinbrück. Bezahlt wird erst später mit Steuererhöhungen. Mich hat halt aufgeregt das er sich als ein tolles "Finanzgenie" aufgespielt hat in den Medien. Insgesamt sind sich bei Steuererhöhungen natürlich alle Parteien einig, bei Steuersenkungen eher nicht, siehe letzte Wahlen. Was hat die FDP alles versprochen und nichts gehalten... Trinkgeldsteuer und Vermögensteuer wurden von keiner Partei abgeschafft/ausgesetzt sondern vom Bundesverfassungsgericht! Vielleicht können wir uns ja drauf einigen, dass sie sich letztlich, wenn es drauf ankommt und sie an der Macht sind, kaum unterscheiden. Ne große Klappe haben sie letztlich alle. In verschiedenen Bereichen. Westerwelle und sein einfacheres und gerechteres Steuersystem; Seehofer und seine Maut; die Merkel und ihre Absage an Steuererhöhungen; die Grünen und der Veggie-Day. So findet man überall was. Geht man weit genug zurück, lässt sich die Liste quasi endlos fortführen. Quer durch alle Parteien. Tja vor der Wahl hat man Dich nur über den bösen Steuererhöhungs-Steinbrück poltern hören.Bist Du jetzt wach geworden? er hat nicht gepoltert, sondern seine Meinung gesagt, was jetzt passiert ist, dass die SPD die Steuern erhöhen will in einer Koalition und nicht die CDU - sie wird dazu genötigt durch die SPD, das ist doch sonnenklar. Die arme unmündige CDU. Hast Du nicht erst gestern behauptet, Dein Weltbild wäre nicht naiv? Du bist bei den Wendehälsen Seehofer und Merkel schon genau richtig aufgehoben. Dir alles so zu drehen, wie es grad in Deine "Argumentation" passt, beherrschst Du bravourös. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 26, 2013 er hat nicht gepoltert, sondern seine Meinung gesagt, was jetzt passiert ist, dass die SPD die Steuern erhöhen will in einer Koalition und nicht die CDU - sie wird dazu genötigt durch die SPD, das ist doch sonnenklar. Erschreckend an dieser tatache ist, das Steinbrück von der freien Wirtschaft auch noch massig geld für Vorträge bekommen hat...Selbst die Wirtschaftsbosse haben es nicht gerafft... Aber ein Glück gib es diesem Forum wackere Kämpfer, die jeden Clown sofort entlarven....und das ganz vorurteilsfrei Ihr müsst unbedingt eine neue Partei aufmachen, soviel Sachverstand darf nicht ungenützt bleiben.... Eine Hand wäscht die andere, wenn du verstehst was ich meine... Früher gab es "Geldkoffer" siehe Kohl, heute werden politisch korrekt bezahlte Vorträge gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 26, 2013 Vielleicht können wir uns ja drauf einigen, dass sie sich letztlich, wenn es drauf ankommt und sie an der Macht sind, kaum unterscheiden. Ne große Klappe haben sie letztlich alle. In verschiedenen Bereichen. Westerwelle und sein einfacheres und gerechteres Steuersystem; Seehofer und seine Maut; die Merkel und ihre Absage an Steuererhöhungen; die Grünen und der Veggie-Day. So findet man überall was. Geht man weit genug zurück, lässt sich die Liste quasi endlos fortführen. Quer durch alle Parteien. Endlich sind wir mal einer Meinung! Wobei die "Roten" tendenziell etwas heuchlerischer sind...kleine Anmerkung...die Schwarzen sind auch nur Rote, nur schwarz angemalt. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 26, 2013 · bearbeitet September 26, 2013 von BondWurzel Dir alles so zu drehen, wie es grad in Deine "Argumentation" passt, beherrschst Du bravourös. du musst nicht von dir auch mich schließen....die Fakten sind, die SPD will die Steuern erhöhen und deshalb der ganze Firlefanz jetzt, wegen einer Koalitionsbildung. Ihr müsst unbedingt eine neue Partei aufmachen, soviel Sachverstand darf nicht ungenützt bleiben... mein Vater war schon Abgeordneter inkl. Bundesverdienstkreuz, sowas muss ich mir nicht antun, weil ich den ganzen Zirkus kenne, am schlimmsten sind die Trittbrettfahrer ab Ortsverein aufwärts. Dass Peer auch massig Honorare aus der Wirtschaft kassiert hat, hat ja auch seinen Grund....und das weiß Peer auch...er ist so ein "eine Hand wäscht die andere"-Typ und wäre gut in Köln aufgehoben, dann könnte man ihn auch Klüngelpeer nennen....wegen der grossen Klappe, könnte er auch gut in den SPD-Seilschaften-Sumpf in Berlin passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 26, 2013 Dass Peer auch massig Honorare aus der Wirtschaft kassiert hat, hat ja auch seinen Grund....und das weiß Peer auch...er ist so ein "eine Hand wäscht die andere"-Typ ......... Da sich auch die Unternehmen in Sachen Veranstaltungen verändert haben, könnte man es in einigen Fällen vielleicht auch so bezeichnen: Früher kam Rex Gildo, jetzt kommt P. S. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 26, 2013 26.09.2013/10:12:46 Gröhe - Die Union lehnt Steuererhöhungen ab Berlin, 26. Sep (Reuters) - Der CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hat Medienberichte dementiert, dass er sich für Steuererhöhungen ausgesprochen habe. "Die Berichterstattung ist falsch. Es gilt uneingeschränkt unser Wahlprogramm: Steuererhöhungen lehnen wir ab", sagte Gröhe am Donnerstag zu Reuters. "Das sehr gute Wahlergebnis gibt uns ein starkes Mandat, für diese Position zu kämpfen." Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor gemeldet, Gröhe habe Unionspolitiker bereits darauf eingestimmt, dass bei Koalitionsverhandlungen mit der SPD eine Anhebung des Spitzensteuersatzes erwogen werden könne. SPD und Grüne hatten im Wahlkampf Steuererhöhungen gefordert. Die Union hatte sie abgelehnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee September 26, 2013 · bearbeitet September 26, 2013 von hugolee Patrick Döring tritt als Generalsekretär der FDP zurück Dörng wirf das Handtuch ...war auch nicht anders zu erwarten, nachdem Philipp Rösler nach seiner Inthronisierung mit dem damaligen Generalsäkretär Christian Lindner immer öfter aneinander gerieten. Lindner trat als Generalsekräter zurück und Rösler benannte Döring als Nachfolger. Lindner und Döring mochten sich eh noch nie, deshalb ist Dörings Rücktritt zu erwarten gewesen, zumindest nicht, wenn Lindner jetzt Rösler Posten als Parteichef übernimmt. ...geiles Bild... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 27, 2013 Auch gut... Ein Sprecher des ZDF bestätigte SPIEGEL ONLINE, dass Brüderle nicht zur Runde der Spitzenkandidaten eingeladen wurde, weil die FDP in den aktuellen Hochrechnungen unter der Fünfprozenthürde liegt. Die ÖRR bestimmen wer im Bundestag ist? Das kommen ja nette Zeiten auf uns zu. Als die Elefantenrunde stattfand, zu der alle im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen werden, gab es nichts als Prognosen. Die FDP war in der Regierung und im Bundestag. Jetzt ersetzen also auf Prognosen basierende Entscheidungen der ÖRR Selbstherrlichen die Wahlergebnisse? Wie wäre denn das gewesen, wenn die doch noch reingerutscht wären, so wie in Hessen? So langsam knallen die ÖRR-Oberen voll durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 27, 2013 Als die Elefantenrunde stattfand, zu der alle im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen werden, gab es nichts als Prognosen. Die FDP war in der Regierung und im Bundestag. Jetzt ersetzen also auf Prognosen basierende Entscheidungen der ÖRR Selbstherrlichen die Wahlergebnisse? Wie wäre denn das gewesen, wenn die doch noch reingerutscht wären, so wie in Hessen? Zum von dir genannten Zeitpunkt waren Prognosen längst durch Hochrechnungen ersetzt. Wenn dir die Regeln - eingeladen werden bereits im Bundestag vertretene Parteien sofern sie in der laufenden Wahl 5% erreichen - nicht gefallen, darfst du gerne durch deine Stimmabgabe bei der Wahl indirekt die von dir sonst so beklagte Politabhängigkeit des ÖR durch eine veränderte Zusammensetzung der Aufsichtsgremien so beeinflussen, daß die Regeln in deinem Sinne geändert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag