dulli Januar 5, 2012 Ich bin eigentlich nur beim Wullf-Bashing dabei, weil mich die Riege der momentanen Politker einfach nervt. Ich bin noch jung und hoffe jetzt einfach mal, dass es früher und auch in Zukunft nicht so drunter und drüber ging/geht ... Kann man heute einfach machen was man will, rotzt dann eine Entschuldigung hin und hofft, dass der dumme Bürger schnell vergisst? Schwaffelt was von Transperenz und handelt dann genau gegenteilig. Wenn er die Wahrheit spricht, sehe ich kein problem darin, die Mailbox- Nachricht zu veröffentlichen. Wie fast jeder Politiker lässt er jede Integrität vermissen - alles Dummschwäzer, Dilettanten und machtgeile Abzocker! Wulff muss weg. Wer versucht Journalisten in der Presse bzw. Meinungsfreiheit als Bundespräsident einzuschränken muss weg. Ströbele genauso... ich erinnere nur an die Fischweiher-Affäre, die hier vor ein paar Wochen diskutiert wurde. Beim Meinungsfreiheit einschränken sind doch fast alle dabei, ob CDU,SPD, Linke und mittlerweile auch die Grünen. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Januar 5, 2012 Beim Meinungsfreiheit einschränken sind doch fast alle dabei, ob CDU,SPD, Linke und mittlerweile auch die Grünen. :'( da loben wir uns doch die freiheitlich liberale partei deutschlands Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dulli Januar 5, 2012 Beim Meinungsfreiheit einschränken sind doch fast alle dabei, ob CDU,SPD, Linke und mittlerweile auch die Grünen. :'( da loben wir uns doch die freiheitlich liberale partei deutschlands die Piraten darf man auch loben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 5, 2012 · bearbeitet Januar 5, 2012 von BondWurzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Januar 5, 2012 ...ich glaub das Bildchen von unserer Mutter Courage ist ein Wink mit dem Zaunpfahl von unserem lieben Bond. Jetzt wissen wir zumindest wen er als Nachfolger favorisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 5, 2012 ...ich glaub das Bildchen von unserer Mutter Courage ist ein Wink mit dem Zaunpfahl von unserem lieben Bond. Jetzt wissen wir zumindest wen er als Nachfolger favorisiert ohhh nöööö...meine Favoritin...ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Januar 5, 2012 ohhh nöööö...meine Favoritin...ist.... das wäre doch mal ne richtige first lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 7, 2012 · bearbeitet Januar 7, 2012 von Superhirn Und was trägt so eine? Garderobe der Präsidenten-Gattin Bettina Wulff lässt sich von Luxus-Labels einkleiden Anwalt Lehr bestätigte ebenfalls, dass die Frau des Bundespräsidenten mehrfach kostenlos aufwändige Kleider deutscher Luxus-Modehersteller zur Verfügung gestellt bekam. Frau Wulff wurden von verschiedenen deutschen Modehäusern Bekleidung aus den im Handel käuflichen Kollektionen zur Verfügung gestellt." Die Bekleidung sei gekauft oder gegen Gebühr geliehen worden. Einige Kleider wurden kostenlos bereitgestellt", so Wulffs Anwalt zu FOCUS. Bei der Erstellung der Steuererklärung seien sie jedoch berücksichtigt worden. Und D A S finde ich aus seltsam: Wie FOCUS erfuhr, hat der Unternehmer Egon Geerkens mehrere Gegenstände" aus dem Nachlass von Wulffs Vater nach dessen Tod 1998 erworben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dulli Januar 8, 2012 absolut lesenswerte Meinung in der Welt: Die Deutschen sind ökonomische Analphabeten :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 8, 2012 Alle hätten eine Wette verloren: Käßmann fährt alle in ihrem Auto nach Hause, [...] Also bitte, der gute Gerd fährt schon selbst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Januar 9, 2012 Alle hätten eine Wette verloren: Käßmann fährt alle in ihrem Auto nach Hause, [...] Also bitte, der gute Gerd fährt schon selbst! Aber nur, wenn der Tank von Gazprom mit Gas aus russischer Quelle via nordstream gefüllt worden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Atros Januar 11, 2012 Dieses System produziert nur ramponiertes Mittelmaß ...Handlungs- und gestaltungsfähig aber ist dieses System schon lange nicht mehr. Die überfällige Reform des Gesundheitswesens steht weiter aus, die Riesterrente entpuppt sich als Flop und erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik droht Millionen Menschen Altersarmut, bestätigte die Regierung.... Das System ist zu keiner Lösung fähig Dieses System selbst ist krank. Es hat keine Antwort auf die drängenden Fragen unserer Zeit, sondern führte in die Schulden- Finanzkrise. Als Teil derselben ist es zu keiner Lösung fähig. Darum kauft die Europäische Zentralbank (EZB) weiter Staatsanleihen, für die kein Investor zu finden ist. Zuletzt für 1,1 Milliarden Euro. .... Und was plant das System in Gestalt der schwarz-gelben Koalition in diesem Jahr? Nichts wirklich Großes. Hier ein bisschen Mittelstandsförderung, dort ein wenig Entbürokratisierung. Irgendwo steht auch etwas von der Förderung des ländlichen Raumes. Dazu soll es gar eine Arbeitsgruppe geben. Ach ja, und aktuell sucht Finanzminister Wolfgang Schäuble nach einem Weg, auf dem er die selbst gesetzte Schuldenbremse umgehen will. ... So funktioniert das System, das einen Bundespräsidenten Christian Wulff und die FDP der Röslers und Lindners hervorbringt. Es ist das System einer politischen Klasse, von der sich immer mehr Wähler abwenden. Zur konstruktiven Arbeit ist es lange schon nicht mehr fähig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xay Januar 11, 2012 · bearbeitet Januar 11, 2012 von Xay Indirekte Staatsquote ist inzwischen auf über 70% gestiegen. In der ehemaligen UDSSR war sie vor dem Untergang auf 85%. Haben also noch ein paar Jahre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dulli Januar 11, 2012 Indirekte Staatsquote ist inzwischen auf über 70% gestiegen. In der ehemaligen UDSSR war sie vor dem Untergang auf 85%. Haben also noch ein paar Jahre... Traurig aber war. Kann der Staat wirklich alles Regeln? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 19, 2012 · bearbeitet Januar 19, 2012 von Superhirn So mal was interessantes zu der Vorwürfen gegen den Bundespräsidenten. Wie in unserer Pressemitteilung vom 13.01.2012 angekündigt, veröffentlichen wir die von uns beantworteten Medienanfragen, sofern die jeweils Anfragenden ihre Zustimmung erklärt haben und der Inhalt der Fragen keine Rechte verletzt. Uneingeschränkte Zustimmungserklärungen liegen uns von den Redaktionen der Bild, der Stuttgarter Zeitung, der Süddeutschen Zeitung, der Rheinischen Post, der Financial Times Deutschland, der Wochenzeitung Die Zeit und des Norddeutschen Rundfunks vor. Die DuMont-Redaktionsgemeinschaft (Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung, Kölner Stadtanzeiger, Mitteldeutsche Zeitung) hat eine weitreichende, aber thematisch eingeschränkte Zustimmungserklärung abgegeben. Ein Redakteur einer Tageszeitung hat seine Zustimmung an die Bedingung geknüpft, dass seine Fragen nur anonymisiert und ohne Nennung der Zeitung veröffentlicht werden. Eine an bestimmte Beschränkungen geknüpfte Zustimmungserklärung liegt uns von einem Redakteur des Stern vor. Die Welt hat uns bestimmte Fragen ausdrücklich unter dem Vermerk „vertraulich" gestellt. Wir haben deshalb bei der Veröffentlichung die Passagen geschwärzt und kenntlich gemacht, für die uns nur eingeschränkte Zustimmungen vorliegen. Die Notwendigkeit dieser Zustimmungserklärungen haben wir in unserer Presseerklärung vom 11.01.2012 erläutert. Zum damaligen Zeitpunkt lagen uns keine entsprechenden Zustimmungserklärungen vor. Die Tatsache, dass uns bislang von mehreren Redaktionen keine oder nur eingeschränkte Zustimmungen vorliegen, verdeutlicht die sachliche Notwendigkeit und Richtigkeit der von unserem Mandanten getroffenen Entscheidung, die Veröffentlichung der Fragen und Antworten unter die Voraussetzung einer Zustimmung zu stellen. Quelle Wenn man an das Geschrei in der Presse, insbesondere in den ÖRR denkt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 20, 2012 · bearbeitet Januar 20, 2012 von BondWurzel Steuergelder werden weiter verplempert... :'( BND-Neubau könnte zwei Milliarden verschlingen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 20, 2012 · bearbeitet Januar 20, 2012 von Superhirn Als die Entscheidung im Bundessicherheitsrat im April 2003 zum Bau des Gebäudes fiel, seien Kosten von rund 500 Millionen Euro genannt worden, sagte der CDU-Politiker der "Mitteldeutschen Zeitung". 2005 habe der Bundesrechnungshof die Kosten dann mit 720 Millionen Euro beziffert. Schon im November 2011 waren nach Informationen der Zeitung aber bereits Kosten von 811 Millionen Euro aufgelaufen. Am Schluss "werden wir eher bei zwei Milliarden Euro liegen als bei einer Milliarde Euro", sagte Bosbach nun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Januar 26, 2012 Wulff ist sowas von Kreisliga, schöne Glosse zu Davos: http://www.wiesaussieht.de/2012/01/26/mit-lenin-in-davos-bei-einem-ganz-speziellen-dialog/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mit-lenin-in-davos-bei-einem-ganz-speziellen-dialog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Januar 26, 2012 Schade, dass man den Strauss-Kahn abgesägt hat... http://www.lemonde.fr/election-presidentielle-2012/article/2012/01/26/en-direct-francois-hollande-detaille-son-programme_1634937_1471069.html#ens_id=1590109 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xay Januar 26, 2012 Schade, dass ein nur so geringer Teil der Bevölkerung versteht was Kapitalismus bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Januar 26, 2012 Schade, dass du zu der Mehrheit gehörst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 28, 2012 Steuergelder werden weiter verplempert... :'( BND-Neubau könnte zwei Milliarden verschlingen Mal abgesehen von den Kosten, gehört sowas einfach nicht in die Innenstadt. Damit macht man ein ganzes Viertel kaputt. Man hätte dort besser Wohnungen gebaut und damit auch noch ein gutes Geschäft gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dulli Januar 28, 2012 Welt "Haut die Bullen platt wie Stullen" ohne Wertung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xay Januar 28, 2012 Welt "Haut die Bullen platt wie Stullen" ohne Wertung. Leider unterscheiden sie nicht zwischen einem harten Extremismus (etwa dem der NPD) und einem weichen (etwa dem der Linken). wie schlecht die Welt doch geworden ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 29, 2012 · bearbeitet Januar 29, 2012 von berliner Ich habe nie geschrieben, dass Neonazis harmlos sind, sondern dass sich das Ganze totlaufen würde wenn man es nicht ständig hochschaukeln würde. Das wiederum glaube ich nicht. Mittlerweile darf ich mich hier wohl bestätigt fühlen. Totgelaufen hat sich da gar nichts, eher wurde totgeschossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag