Chris89 Juni 25, 2010 Hat hier einer eigentlich schonmal über die baldige Bundespräsidentenwahl am 30.6 geschrieben? Ich bin ja sehr stark für Joachim Gauck. Sehr charismatischer Mann, hat viel erlebt und hat viel im Sinn für Freiheit. Für Deutschland hoffentlich von Vorteil, wenn es mal wieder um Internetzensur u.ä. geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juni 25, 2010 Hat hier einer eigentlich schonmal über die baldige Bundespräsidentenwahl am 30.6 geschrieben? Ich bin ja sehr stark für Joachim Gauck. Sehr charismatischer Mann, hat viel erlebt und hat viel im Sinn für Freiheit. Für Deutschland hoffentlich von Vorteil, wenn es mal wieder um Internetzensur u.ä. geht. Lieber mal eine nette Frau, als immer die alten Säcke. Lübcke war ja auch schon süß.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Juni 25, 2010 Westerwelle hat Rumänien besucht : Westerwelle wirbt in Osteuropa für Sparsamkeit http://www.welt.de/politik/deutschland/article8176845/Westerwelle-wirbt-in-Osteuropa-fuer-Sparsamkeit.html The government wanted to cut state pensions by 15%, as well as slashing wages and welfare allowances.But the Constitutional Court said the pension cut was unconstitutional, a ruling which cannot be appealed. Romania wants to cut spending to qualify for a $20bn loan from the International Monetary Fund. That may now be delayed, and this will be a big blow to the government of Prime Minister Emil Boc, the BBC's Nick Thorpe reports. The court decision came after dozens of people tried to force their way into the presidential palace to get an audience with President Traian Basescu. Riot police repelled them from the palace. http://news.bbc.co.uk/2/hi/world/europe/10421118.stm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Juni 25, 2010 Hat hier einer eigentlich schonmal über die baldige Bundespräsidentenwahl am 30.6 geschrieben? Ich bin ja sehr stark für Joachim Gauck. Sehr charismatischer Mann, hat viel erlebt und hat viel im Sinn für Freiheit. Für Deutschland hoffentlich von Vorteil, wenn es mal wieder um Internetzensur u.ä. geht. Lieber mal eine nette Frau, als immer die alten Säcke. Lübcke war ja auch schon süß.... Klar! Bundeskanzlerin, Bundespräsidentin, Bundesarbeitsministerin, Bundesjustizministerin, Bundesfamilienministerin...... :- Meinst du Heinrich Lübke? "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
black_math Juni 26, 2010 Linken-Politiker Ramelow zweifelt an Gaucks Demokratiefähigkeit Haha, ausgerechnet die Linke... Das ist ja nur noch zum Lachen. Gauck zweifelt an der Demokratiefähigkeit der Linkspartei (zurecht selbstverständlich), und die beleidigten Linken zweifeln zurück Immerhin, Gauck macht tatsächlich eine gute Figur. Er hat zwar die deutlich schlechteren Chancen, aber so ad hoc wüsste ich nicht, warum Wulff geeigneter sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 26, 2010 echt ein witz, die linke...wird echt zeit, dass den wählern langsam n licht aufgeht. ich würde freilich auch klar herrn gauck präferieren - bin ziemlich enttäuscht über angies sturheit in sachen "eigenen kandidaten durchboxen" . aber gut, total unfähig ist christian wulff sicherlich auch nicht...ich finde es halt eine ziemliche verschwendung, einen noch relativ jungen mann mit soviel elan dort in schloss bellvue "kaltzustellen". aber gut, laut eigener aussage waren seine politischen ambitionen eh schon voll erfüllt...kann ich verstehen. als kanzler hast du halt gar kein normales familienleben mehr. nun ja...nehmen wir die dinge gelassen hin :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 28, 2010 Ich drücke Frank Rennicke die Daumen. Dann wäre Politik wieder spannend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juni 28, 2010 Ich drücke Frank Rennicke die Daumen. Dann wäre Politik wieder spannend. Wenn es soweit kommt, ist dieses Land einfach nur noch armseelig...aber naja ich denke die Chancen stehen verhältnismäßig gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 28, 2010 Ich drücke Frank Rennicke die Daumen. Dann wäre Politik wieder spannend. Warum wundert mich das jetzt nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 28, 2010 · bearbeitet Juni 28, 2010 von Orwell Ich drücke Frank Rennicke die Daumen. Dann wäre Politik wieder spannend. Warum wundert mich das jetzt nicht? Weil ich rechtsradikal bin? Nein, der macht einfach gute Musik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 28, 2010 · bearbeitet Juni 28, 2010 von berliner Weil ich rechtsradikal bin? Nein, der macht einfach gute Musik. aua. Wenn das für dich "einfach nur gute Musik" ist, dann bist du entweder doof oder rechtsradikal oder beides. Beispiel: «Mit Rudolf Hess ist uns ein Held geboren,er ist uns Lehrer, Vorbild und Garant ! Die deutsche Jugend sollt' alles von ihm hören, damit Wahrheit und Lüge leicht erkannt ! Nicht mal das Grab des Helden darf man ehren, weil es der Sieger Art und Wille ist - doch wir wollen immer stolz sein Erbe lehren, bis der Tag kommt, er allen Vorbild ist!» Wer sich informieren will: Frank Rennicke - Der "Nationale Barde" aus "Schriftenreihe herausgegeben vom Forschungszentrum Populäre Musik der Humboldt-Universität zu Berlin" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 28, 2010 Weil ich rechtsradikal bin? Nein, der macht einfach gute Musik. aua. Wenn das für dich einfach nur gute Musik ist, dann bist du entweder doof oder rechtsradikal oder beides. Beispiel: «Mit Rudolf Hess ist uns ein Held geboren,er ist uns Lehrer, Vorbild und Garant ! Die deutsche Jugend sollt' alles von ihm hören, damit Wahrheit und Lüge leicht erkannt ! Nicht mal das Grab des Helden darf man ehren, weil es der Sieger Art und Wille ist - doch wir wollen immer stolz sein Erbe lehren, bis der Tag kommt, er allen Vorbild ist!» Immer noch besser, als dieser Song... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 28, 2010 Immer noch besser, als dieser Song... Nazi-Lieder bleiben Nazi-Lieder, egal welche Böcke andere schießen. Und ehrlich gesagt fügt sich da so langsam eins zum anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 28, 2010 · bearbeitet Juni 28, 2010 von molari fehlerhaftes Zitat korrigiert Nazi-Lieder bleiben Nazi-Lieder... So soll es sein. Keine Amnestie für MTV. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 28, 2010 · bearbeitet Juni 28, 2010 von Stezo Gott schütze Amerika... Grundsatzurteil des Supreme Court zum Thema Waffenbesitz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 29, 2010 Gott schütze Amerika... Grundsatzurteil des Supreme Court zum Thema Waffenbesitz Ein gutes Urteil. Wie soll man sich als Bürger sonst gegen die ganzen amoklaufenden Cops zur Wehr setzen? http://www.sueddeutsche.de/panorama/stade-ehemaliger-polizist-laeuft-amok-1.678890 http://www.shortnews.de/id/684911/USA-Wisconsin-Junger-Polizist-laeuft-Amok-und-erschiesst-sechs-Menschen http://www.rp-online.de/panorama/Polizist-laeuft-Amok-Fuenf-Nachbarn-tot_aid_285537.html http://www.news.at/articles/0901/15/229877/beziehungsdrama-polizeiwache-deutsche-freund http://www.netzeitung.de/vermischtes/1258097.html http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Polizist-erschiesst-Freundin-und-sich-selbst_aid_718248.html http://www.ln-online.de/artikel/2265663/Neum%FCnster:_Polizist_erschie%DFt_zwei_Menschen_und_sich_selbst!.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 29, 2010 Schon wieder so ein Todesfall mit komischem Beigeschmack in Österreich.... Der Fall Natascha Kampusch Chef-Ermittler nimmt sich das Leben http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/29/natascha-kampusch/chef-ermittler-nimmt-sich-das-leben.html Erinnert mich so ein bisschen an den Fall Dutroux in Belgien. Im Laufe der Ermittlungen wurden 24 Menschen "beiseite geschafft". Anders kann man es nicht nennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Juni 29, 2010 · bearbeitet Juni 29, 2010 von Stephan09 Nicht zu vergessen Ustica, du hast schon einen an der Klatsche! Allein die Muße aufzubringen, alle Amokläufe von Polizisten des letzten Jahrzehnts aus der ganzen Welt in einen Zusammenhang zu bringen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 29, 2010 Nicht zu vergessen Ustica, du hast schon einen an der Klatsche! Allein die Muße aufzubringen, alle Amokläufe von Polizisten des letzten Jahrzehnts aus der ganzen Welt in einen Zusammenhang zu bringen... Kannst ja vor der US-amerikanischen Botschaft demonstrieren gehen, wenn Dir das Urteil nicht gefällt. Viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 29, 2010 von michael moore kann man ja halten, was man will...aber was er in dem film hier zeigt und aufdeckt, das ist schon krass... das ist mit einer der hauptgründe, warum ich niemals in den staaten leben will. bowling for columbine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 29, 2010 von michael moore kann man ja halten, was man will...aber was er in dem film hier zeigt und aufdeckt, das ist schon krass... das ist mit einer der hauptgründe, warum ich niemals in den staaten leben will. bowling for columbine Wie glaubwürdig ist der Film? Wie glaubwürdig ist Michael Moore? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 29, 2010 von michael moore kann man ja halten, was man will...aber was er in dem film hier zeigt und aufdeckt, das ist schon krass... das ist mit einer der hauptgründe, warum ich niemals in den staaten leben will. bowling for columbine Wie glaubwürdig ist der Film? Wie glaubwürdig ist Michael Moore? warum meinst du hab ich den ersten satz so geschrieben, wie er dort steht? weil ich ggü. dem mann total unkritisch bin und glaube, er hat die weisheit mit löffeln gefressen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 29, 2010 warum meinst du hab ich den ersten satz so geschrieben, wie er dort steht? weil ich ggü. dem mann total unkritisch bin und glaube, er hat die weisheit mit löffeln gefressen? Ja. aber was er in dem film hier zeigt und aufdeckt, das ist schon krass...das ist mit einer der hauptgründe, warum ich niemals in den staaten leben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juni 29, 2010 · bearbeitet Juni 29, 2010 von Emilian Wie hoch muss der IQ eines Diskutanten sein, um Amokläufen welcher Art auch immer, mit noch mehr Waffen zu begegnen? Zimmertemperatur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 29, 2010 Wie hoch muss der IQ eines Diskutanten sein, um Amokläufen welcher Art auch immer, mit noch mehr Waffen zu begegnen? Zimmertemperatur? Dafür reicht's eigentlich US-Amerikaner zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag