Duder Oktober 15, 2009 · bearbeitet Oktober 15, 2009 von Duder Schön, wenn man nichts verstanden hat und dennoch lachen muss. Sowas wünsche ich mir auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 15, 2009 Seitdem ich Duder auf der Ignore-Liste habe, stelle ich einen deutlichen Qualitätsanstieg im Forum fest. Leider kommt er durch die Zitatfunktion dann doch ab und zu wieder an die Oberfläche. Weiss jemand, ob und wie man das auch noch abstellen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maush Oktober 15, 2009 Seitdem ich Duder auf der Ignore-Liste habe, stelle ich einen deutlichen Qualitätsanstieg im Forum fest. Leider kommt er durch die Zitatfunktion dann doch ab und zu wieder an die Oberfläche. Weiss jemand, ob und wie man das auch noch abstellen kann? Den Qualitätsanstieg kann man schon feststellen, wenn man alle Threads meidet, die nichts mit WP zu tun haben. Mir fällt oft auf, dass sich User, die in anderen Threads hervoragende Beiträge bringen fast nie in diesen Threads tummeln. Umgedreht gilt fast das gleiche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 15, 2009 Seitdem ich Duder auf der Ignore-Liste habe, stelle ich einen deutlichen Qualitätsanstieg im Forum fest. Leider kommt er durch die Zitatfunktion dann doch ab und zu wieder an die Oberfläche. Weiss jemand, ob und wie man das auch noch abstellen kann? Eigentlich sind alle Zitate von Personen die man auf Ignore hat weg, auch wenn sie in anderen Posts auftauchen. Es sei denn der jenige hat das nicht direkt über die Antwort und Zitate Funktion gemacht, sondern mit C+P dann natürlich .... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Oktober 15, 2009 Seitdem ich Duder auf der Ignore-Liste habe, stelle ich einen deutlichen Qualitätsanstieg im Forum fest. Leider kommt er durch die Zitatfunktion dann doch ab und zu wieder an die Oberfläche. Weiss jemand, ob und wie man das auch noch abstellen kann? Hauptsache mal was geschrieben. Gegenargumente gibt es wieder einmal keine. Weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Oktober 15, 2009 Seitdem ich Duder auf der Ignore-Liste habe, stelle ich einen deutlichen Qualitätsanstieg im Forum fest. Leider kommt er durch die Zitatfunktion dann doch ab und zu wieder an die Oberfläche. Weiss jemand, ob und wie man das auch noch abstellen kann? Hauptsache mal was geschrieben. Gegenargumente gibt es wieder einmal keine. Weiter so Für Gegenargumente brauchts erstmal Argumente... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 15, 2009 Zu dumm nur, dass sich die Grünen und die SPD damit überflüssig machen. Mann nennt diese Vereine nicht umsonst den neoliberalen Einheitsbrei. In einigen Ländern geht es nicht mehr um Inhalte sondern nur noch um Personen und Macht. Besonders gut sieht man das bei Matschie, der ja die CDU ablösen wollte. Nun versucht er seine sozialen Ziele mit der CDU durchzusetzen. Ist ja auch verständlich, die Linke ist einfach zu böse Nicht dass ich mich wirklich in diese hochgestochene Diskussion einmischen möchte - aber seit wann sind SPD und Grüne eigentlich neoliberal? Würde mich mal interessieren, wie es zu diesem Etikett kommt und wodurch Du das belegst. Was ist eigentlich neu daran oder besonders, dass es um Macht und Personen geht? Wer ist bitte Matschie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 15, 2009 · bearbeitet Oktober 15, 2009 von Superhirn Wer ist bitte Matschie? Matschie und hier auch im Schundblatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Oktober 15, 2009 Zu dumm nur, dass sich die Grünen und die SPD damit überflüssig machen. Mann nennt diese Vereine nicht umsonst den neoliberalen Einheitsbrei. In einigen Ländern geht es nicht mehr um Inhalte sondern nur noch um Personen und Macht. Besonders gut sieht man das bei Matschie, der ja die CDU ablösen wollte. Nun versucht er seine sozialen Ziele mit der CDU durchzusetzen. Ist ja auch verständlich, die Linke ist einfach zu böse Nicht dass ich mich wirklich in diese hochgestochene Diskussion einmischen möchte - aber seit wann sind SPD und Grüne eigentlich neoliberal? Würde mich mal interessieren, wie es zu diesem Etikett kommt und wodurch Du das belegst. An ihrer Politik (nicht an den Wahlversprechen oder den Wahlprogrammen). Wo ist denn noch der Unterschied zwischen den vier Parteien? Es gibt praktisch keinen mehr. Ob ich Grüne, SPD, FDP oder CDU wählen will ist vollkommen egal. Das sieht man in Hamburg, man hat es im Bund gesehen und im Saarland sowie Thüringen wird es ebenfalls so sein. Die SPD und die Grünen machen sich leider selbst überflüssig. Matschie ist der größte Verräter Thüringens. Angetreten um die CDU abzulösen, geht er mit dieser nun ins Bett und versucht dort seine sozialen Ziele durchzusetzen. Die Ziele waren unteranderem: Der Mindestlohn von 7,50 Euro höhere Löhne und "sichere Arbeitsplätze" in Thüringen 2000 neue Stellen für Kindergärten Gemeinsamer Unterricht für Schüler bis zur 8ten Klasse Weiter wollte man die Einführung der Studiengebühren verhindern ..und für die Ziele kämpt man nun "zusammen" mit der CDU und das auch noch als Juniorpartner. Einfach lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 15, 2009 Nicht dass ich mich wirklich in diese hochgestochene Diskussion einmischen möchte - aber seit wann sind SPD und Grüne eigentlich neoliberal? Das habe ich ihn auch schon gefragt und ihm nahegelegt, sich mal mit dem Begriff zu befassen. Aber darum geht es gar nicht. Es ist einfach eine Wildcard-Abqualifizierung mangels besserer Argumente: neoliberal == die bösen anderen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 15, 2009 ehrlich gesagt, ich würde keine partei in deutschland als neoliberal bezeichnen...nicht einmal die fdp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 15, 2009 · bearbeitet Oktober 15, 2009 von berliner ehrlich gesagt, ich würde keine partei in deutschland als neoliberal bezeichnen...nicht einmal die fdp korrekt, denn auch die sichert Wettbewerbsvermeidung für ihre Klientel. Wir haben in Deutschland eigentlich nur Klientelparteien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 15, 2009 ehrlich gesagt, ich würde keine partei in deutschland als neoliberal bezeichnen...nicht einmal die fdp maddin hat recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 15, 2009 ehrlich gesagt, ich würde keine partei in deutschland als neoliberal bezeichnen...nicht einmal die fdp maddin hat recht. ...und somit führen Debatten mit irrelevanten Oberbegriffen zum Nirvana... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 15, 2009 ehrlich gesagt, ich würde keine partei in deutschland als neoliberal bezeichnen...nicht einmal die fdp maddin hat recht. ...und somit führen Debatten mit irrelevanten Oberbegriffen zum Nirvana... Wo kann man unerträgliche Schmeilis abbestellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 15, 2009 ehrlich gesagt, ich würde keine partei in deutschland als neoliberal bezeichnen...nicht einmal die fdp maddin hat recht. ...und somit führen Debatten mit irrelevanten Oberbegriffen zum Nirvana... Wo kann man unerträgliche Schmeilis abbestellen? Nirgendwo.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 15, 2009 ehrlich gesagt, ich würde keine partei in deutschland als neoliberal bezeichnen...nicht einmal die fdp maddin hat recht. ...und somit führen Debatten mit irrelevanten Oberbegriffen zum Nirvana... Wo kann man unerträgliche Schmeilis abbestellen? Nirgendwo.... Schade eigentlich. Rennleitung: was ratet ihr mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Oktober 16, 2009 ehrlich gesagt, ich würde keine partei in deutschland als neoliberal bezeichnen...nicht einmal die fdp maddin hat recht. ...und somit führen Debatten mit irrelevanten Oberbegriffen zum Nirvana... Wo kann man unerträgliche Schmeilis abbestellen? Nirgendwo.... Schade eigentlich. Rennleitung: was ratet ihr mir? Schau dir die Seiten nur noch im Quelltext an. Viel Spaß.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 16, 2009 Kaum zu glauben: er ist ja angeblich schon deutlich über 30! Wahrscheinlich hat er gerade auf Firefox umgestellt und entdeckt nun die wunderbare Welt der Add-ons. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 16, 2009 Kaum zu glauben: er ist ja angeblich schon deutlich über 30! Wahrscheinlich hat er gerade auf Firefox umgestellt und entdeckt nun die wunderbare Welt der Add-ons. Wir alle wissen was mit zunehmendem Alter passieren kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 21, 2009 · bearbeitet Oktober 21, 2009 von Stezo Hat jemand schon hiervon Wind bekommen? Angeblich soll Italien die Taliban dafür bezahlt haben, in der von Italien zu geschützenden Sarobi-Region die Füße still zu halten. Hier etwas dazu von nzz.ch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 22, 2009 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,656747,00.html Harter Tobak... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 22, 2009 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,656747,00.html Harter Tobak... #Link funzt nich,, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 22, 2009 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,656747,00.html Harter Tobak... #Link funzt nich,, Diese scheiß neue Forensoftware, hatte das auch schon in einigen PNs das es einfach die Links auseinandernimmt. Verschlimmbesserung eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag