Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Politikthread

Empfohlene Beiträge

Antonia
· bearbeitet von Antonia

Der Regierungswechsel an sich war vielleicht gar nicht so schlecht, da durch ihn der "Mief" den viele Bürger enpfunden haben beseitigt wird.

Ja, das gilt grundsätzlich, egal welche Partei.

Was irgendwie verkannt wird, ist die Tatsache, daß die CDU fast genau soviele Sitze im Parlament hat wie SPD und Grüne zusammen! (60 zu 71)

Die Grüne und die SPD sind also nahezu eine Minderheitsregierung.

Was erwartest du von Baden-Württemberg? Dass es dort überhaupt zu einem Wechsel kam, hat mich umgehauen. Da war eine tiefe Unzufriedenheit im Ländle.

Die Anti-Stuttgart 21-Kampagne spricht für das mangelnde Verständnis des Rechsstaat,angeheizt durch Personen die sich mit der Demokratie innerlich nicht anfreunden können!

Das ist Unsinn. Warst du mal auf einer der Demos? Auch wenn die Volksabstimmung nicht so ausfiel, wie es die Gegner gerne gehabt hätten - es waren immerhin fast 50% der Stimmen, die dagegen waren, auch ausserhalb Stuttgarts. Bei einer Wahlbeteiligung von grob 50% unterstellst du 25% der Baden-Württember, irgendwelchen demokratiefeindlichen Parolen hinterherzurennen? Wovon redest du? Reichlich überheblich.

Man hatte fast 15 Jahre Zeit den Bau auf legalem Wege zu stoppen! Das ist den selbsternannten "Umweltschützern" bei vielen anderen Projekten doch auch gelungen.

Wenn man es eben nicht legal schaftt,dann versucht man es eben durch Gewalt und Rechtsbruch.

Das ist die zu tiefst besorgniserregende Lehre die man aus dieser "Posse" ziehen muss.

Weißt du nicht, dass es seit 15 Jahren den Widerstand gibt? Was in dieser Zeit von Seiten der Volksvertreter abgelaufen ist, ist eher undemokratisch gewesen. Und irgendwann platzt sogar dem bravsten Schwaben der Kragen - Mappus hat in seiner Selbstherrlichkeit den Rest gegeben.

In der Beziehung unterscheiden sich viele "Stuttgart 21"-Gegner leider nicht von den Anhängern der Partei die man gerade verbieten will.

Ohne Kommentar.

In meinem Heimatort, ein kleiner Ort (nicht in BW), katholisch, seit eh und je fast 100% CDU, hat man vor kurzem bei einer Kommunalwahl mit großer Mehrheit die CDU abgewählt und stattdessen eine neue unabhängige Gruppe gewählt. Nicht bedeutend für die große Politik, doch im Kleinen eine Revolution. In Berlin wurden die Piraten gewählt und in BW die Grünen. Die Unzufriedenheit ist groß und man traut den großen Parteien vielleicht nicht mehr????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros
Die Anti-Stuttgart 21-Kampagne spricht für das mangelnde Verständnis des Rechsstaat,angeheizt durch Personen die sich mit der Demokratie innerlich nicht anfreunden können!

Das ist Unsinn. Warst du mal auf einer der Demos? Auch wenn die Volksabstimmung nicht so ausfiel, wie es die Gegner gerne gehabt hätten - es waren immerhin fast 50% der Stimmen, die dagegen waren, auch ausserhalb Stuttgarts. Bei einer Wahlbeteiligung von grob 50% unterstellst du 25% der Baden-Württember, irgendwelchen demokratiefeindlichen Parolen hinterherzurennen? Wovon redest du? Reichlich überheblich.

Eine seltsame Mathematik:

41,2% sind plötzlich fast 50%. (In Grunde haben die Gegner doch gewonnen, willst du hier erzählen.)

Was sind dann aber die 58,8% der Befürworter von Stuttgart 21? Fast 100%?

Es gab stets ein deutliches Votum für Stuttgart 21.

Das muss man als Demokrat akzeptieren. Du kannst weiterhin irgendwelchen Verschwörungstheorien folgen,aber das Ergebnis ist klar und eindeutig!

Weißt du nicht, dass es seit 15 Jahren den Widerstand gibt?

Deshalb meinst du sollte man Straftaten begehen dürfen.

Wenn man auf rechtsstaatlichem Weg keinen Erfolg hat, dann ist plötzlich jedes Mittel erlaubt?

Die anderen sind immer die Bösen?

Wenn man in 15Jahren auf dem Rechtsweg keinen Baustopp erreicht, und zudem gegen die Mehrheit der Bevölkerung handelt, dann sollte man mal das eigene Wirken hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

41,2% sind plötzlich fast 50%. (In Grunde haben die Gegner doch gewonnen, willst du hier erzählen.)

Das muss man als Demokrat akzeptieren. Du kannst weiterhin irgendwelchen Verschwörungstheorien folgen,aber das Ergebnis ist klar und eindeutig!

Ich akzeptiere das Ergebnis, ich finde es übrigens gut, es ist ein Volksentscheid. Ich war weder für noch gegen den Bahnhof - dazu ist die Thematik zu weit weg von mir. Mich interessierte an dieser Sache lediglich die Motivation der Leute, sich so extrem emotional für/gegen einen Bahnhof ! zu engagieren. Darum geht es mir. Meiner Meinung nach ist es viel mehr, als nur ein Bahnhof, es ist Bürgerwut. Das versuchte ich dir klarzumachen. Und die Politik täte gut daran, diesen Bürgerunmut wahrzunehmen und nicht einfach, so wie du es machst, als "angeheizt durch Personen die sich mit der Demokratie innerlich nicht anfreunden können" abzutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dulli

Ich akzeptiere das Ergebnis, ich finde es übrigens gut, es ist ein Volksentscheid. Ich war weder für noch gegen den Bahnhof - dazu ist die Thematik zu weit weg von mir. Mich interessierte an dieser Sache lediglich die Motivation der Leute, sich so extrem emotional für/gegen einen Bahnhof ! zu engagieren. Darum geht es mir. Meiner Meinung nach ist es viel mehr, als nur ein Bahnhof, es ist Bürgerwut. Das versuchte ich dir klarzumachen. Und die Politik täte gut daran, diesen Bürgerunmut wahrzunehmen und nicht einfach, so wie du es machst, als "angeheizt durch Personen die sich mit der Demokratie innerlich nicht anfreunden können" abzutun.

Ich komme aus BW und muss sagen, dass dies "Motivation" hauptsächlich durch die Grünen angeheizt geradezu die Bevölkerung angestchelt wurd. Das fing circa 6 Monate vor der Landtagswahl an. Auf "natürliche" Art und Weise und ohne finanzielle Unterstützing der Grünen wäre so ein Protesterfolg sicher nicht möglich gewesen.

Dass sich ausgerechnet die Grünen jetzt als Befrieder darstellen wollen ist schon sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Das interessante und leider traurige an der Angelegenheit ist, dass unter der Flagge anti-S21 und den Emotionen, die von der Kampagne geschürt worden sind, Aktionen abgelaufen sind, die verwerflich und durch nichts zu rechtfertigen sind. Dass beispielsweise Handwerksbetriebe, die an S21 mitbauen, mit Faxen überhäuft worden sind, um ihre Fax-Geräte lahmzulegen und tlw. Inhaber bedroht und geschmäht worden sind, ist von der Art und Weise nicht tolerierbar. Würde ich mich für oder gegen irgendetwas engaieren, würde ich mich sofort von so etwas distanzieren und da nicht mehr mitmachen. Die anti-S21 Bewegung hat das aber stillschweigend geduldet.

Ich finde es auch völlig OK, wenn jemand immer noch gegen S21 ist. Seine Meinung darf ja jeder haben. Meinetwegen kann er auch gerne weiter demonstrieren und im Schlosspark nach bedrohten Tierarten suchen. Ich finde aber auch, dass man von allen S21-Gegnern erwarten kann, "Besetzungen" und andere illegale Aktionen einzustellen. Mittlerweile gab es eine Landtagswahl, bei der S21 eine große Rolle gespielt hat und die zum Regierungswechsel geführt hat, eine Schlichtung ist durchgeführt worden, der Bahn sind weitere Auflagen gemacht worden, der Business Case ist substantiiert worden und eine Volksabstimmung hat sich für S21 ausgesprochen. Das muß jetzt aber mal reichen.

Und auch die Wutbürger sollten einsehen, dass Wut und Emotionen nicht gerade die besten Berater sind. Eine Gesellschaft bzw. Bürgergemeinschaft muß bei Infrastrukturprojekten handlungsfähig bleiben. Wer gegen etwas ist und Beteiligung einfordert, muß eben auch bereit sein, zuzuhören, seine Emotionen runterzuregeln und Schlichtungssprüche zu akzeptieren. Derzeit ist es aber eher so, dass Aktionsgruppen gegen Stromtrassen, Stauseeen, Flughafenerweiterungen etc. nur am Dagegensein interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros

Ich akzeptiere das Ergebnis, ich finde es übrigens gut, es ist ein Volksentscheid. Ich war weder für noch gegen den Bahnhof - dazu ist die Thematik zu weit weg von mir. Mich interessierte an dieser Sache lediglich die Motivation der Leute, sich so extrem emotional für/gegen einen Bahnhof ! zu engagieren. Darum geht es mir. Meiner Meinung nach ist es viel mehr, als nur ein Bahnhof, es ist Bürgerwut. Das versuchte ich dir klarzumachen. Und die Politik tut gut daran, diesen Bürgerunmut wahrzunehmen und nicht einfach, so wie du es machst, als "angeheizt durch Personen die sich mit der Demokratie innerlich nicht anfreunden können" abzutun.

Die Regierungen sind noch eher sehr gut mit dem Thema umgegangen, Bsp. Herr Kretschmann.

Aber die Grundhaltung,

Dinge (und vorallem Grundrechte anderer) die man ablehnt,

mit Straftaten und Gewalt zu stoppen,

weil man es legal nicht schafft,

sollte uns alle beunruhigen.

Proteste und Demonstrationen sind ok, aber Angriffe auf Polizisten,Bauarbeiter und die Beschädigung fremden Eigentums gilt es deutlich abzulehnen.

Das kommt in der Debatte leider zu kurz.

Es kommt permanent zu Straftaten,weil viele Beteiligte und Organisatoren auch einfach wegschauen.

"Ja,wir sind friedlich und die Polizei,das sind immer die Gewaltäter,die friedliche Bürger verprügeln und überhart durchgreifen." (Siehe Frau Roth etc.)

Trotz dieser Friedfertigkeit sieht das Schanzenviertel nach dem 1.Mai immer aus wie ein Bürgerkriegsgebiet.

In Gorleben werden Brandanschläge verübt und es kommt zum Vandalismus im Rahmen der grünen Proteste.

Aber die Demonstranten sind immer friedlich und die Polizisten überhart.

Jedes Mal das "dumme Gelaber" vom friedlichen Protest und anschließend sieht man Bilder vermumter Autonomer die Straftaten begehen.

Es gibt in Deutschland soviele friedliche Proteste und Demonstrationen, aber im grünen und linken Umfeld explodiert die Gewalt.(Natürlich immer vollkommen unerwartet und immer wegen der Polizei.)

Vielleicht sollte man dem mal nachgehen und versuchen diese Gewalt im Vorfeld zu stoppen, aber das ist leider politisch wohl eher unerwünscht.

Von daher war der Volksentscheid auch ein deutlicher und notwendiger Hinweis,

daß viele die meinen die Mehrheit zu repräsentieren nur eine Minderheit vertreten.

Nebenbei:

Ich selbst bin eigentlich gegen S21.

In Zeiten in denen Züger oft nur mit 30-60 km/h fahren können,weil die beschädigten und abgenutzten Gleise vielerorts nicht mehr erlauben, ist so ein Projekt sehr fragwürdig.

(Diese Diskussion hat in der Vergangenheit auch schonmal zu einem richtigen Baustopp geführt.(Ohne Straftaten wohlgemerkt.))

Aber diese Debatte ist leider auch in der Gewalt und den radikalen Protesten untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Das interessante und leider traurige an der Angelegenheit ist, dass unter der Flagge anti-S21 und den Emotionen, die von der Kampagne geschürt worden sind, Aktionen abgelaufen sind, die verwerflich und durch nichts zu rechtfertigen sind. .... Derzeit ist es aber eher so, dass Aktionsgruppen gegen Stromtrassen, Stauseeen, Flughafenerweiterungen etc. nur am Dagegensein interessiert sind.

Ja, dem stimme ich zu. Aber abseits dieser Aktionsgruppen gibt es viele viele normale Leute, die gegen den BHF gestimmt haben. Das habe ich mit der "seltsamen Mathematik" zeigen wollen. Nur angestachelt von grüner Propaganda? Das ist mir zu einfach. Sind die Leute blöd, haben die keine eigenen Gedanken? So zu denken ist arrogant.

Nachtrag: @Atros - unsere Beiträge haben sich überschnitten.

Thema ist immer wieder dieser Krawall. Ich versuche gerade nicht, das als Maß der Dinge zu nehmen, sondern die Befindlichkeit der normalen Leute zu beachten. Ich war zufällig bei einer der ersten Großdemos in Stuttgart (nach diesem Wassereinsatz) und bin mitgegangen und habe mit diversen Leuten gesprochen. Das waren keine Krawallleute, im Gegenteil, ganz normale Leute, die die Nase von einer gewissen Politik voll hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros

Thema ist immer wieder dieser Krawall. Ich versuche gerade nicht, das als Maß der Dinge zu nehmen, sondern die Befindlichkeit der normalen Leute zu beachten.

Wie ich geschrieben habe,dürfen die auch friedlich demonstrieren und ihre Befindlichkeiten äußern.

Solange sie keine Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begehen.

Man könnte doch auch viel schöner und sinnvoller vor dem Reichstag demonstrieren und protestieren,als im Wendland. Dort hätte der Protest auch mehr Erfolg.

Die Polizei muss letztendlich den Castortransport durchsetzen (und die S21-Baustelle absichern).

Oder wollen wir entgleiste Castortransporte?

Brennende Castorbehälter?

Atommüll der irgendwo im nirgendwo rumsteht?

Anarchie?

Mit Beginn eines solchen Transports gibt es leider keine sinnvollen Alternativen mehr. Aber der geistige Horizont vieler dort aktiver Personen reicht leider nicht aus um dies zu erkennen.

Damit meine ich nicht die Personen,die ohne Gesetzesübertretung protestieren, weil das deren gutes Recht ist.

Aber zuviele decken und unterstützen leider auch die gewaltbereiten Krawallmacher und Autonomen. Da wäre es erforderlich ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen und diesen Personen die Grenzen aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Thema ist immer wieder dieser Krawall. Ich versuche gerade nicht, das als Maß der Dinge zu nehmen, sondern die Befindlichkeit der normalen Leute zu beachten. Ich war zufällig bei einer der ersten Großdemos in Stuttgart (nach diesem Wassereinsatz) und bin mitgegangen und habe mit diversen Leuten gesprochen. Das waren keine Krawallleute, im Gegenteil, ganz normale Leute, die die Nase von einer gewissen Politik voll hatten.

Und genau solche Sätze kennt man ja.

Die, die in Rostock Lichtenhagen an ihren Fenstern und auf ihren Balkonen gestanden haben, bevor kurze Zeit später und ein paar Meter weiter der Mob mit Brandsätzen und Steinen warf, waren nach ihrem Selbstbild auch gaaanz normale Leute, die von einer gewissen Politik die nase voll hatten. Selbstverständlich wollten sie nichts mit Mord und Gewalt zu tun haben, sie haben ja auch nur bei der "friedlichen" Demonstration zugeguckt.

Oder nach 1945 gab es auch in Deutschland überhaupt keine Nazis, sondern nur unpolitische ganz normale Leute, die 1933 die Klappe gehalten haben, weil sie von den Zuständen zuvor die Nase voll hatten.

und so geht auch die Mär der freidlichen Proteste gegen S21. Von den Ausschreitungen hat selbstverständlich keiner gewußt, man hätte sie ja nie gutgeheißen. Schließlich ist der Wutbürger zwar wütend, aber eben immer noch Bürger und legt wert darauf, sich nie selbst die Hände schmutzig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros

"Fischfutter-Affäre" die 2.

Es wird immer absurder:

Ströbele rechtfertigt sich in der "Fischfutter-Affäre": Seine Frau sei mit einem "Plastikgeschoss" attackiert worden, der Ärger also verständlich.

Mit was füttert man denn die Fische im Weinheimer Waidsee?Hätte man die Jungen nicht lieber wegen Tierquälerei anzeigen sollen?:-

Man weiß gar nicht wo man den Vorfall einordnen soll:

Politik- oder Absurditäten-Thread.

Auf Facebook spricht er natürlich dann auch von Fischfutter-Kugeln.

Zur Erinnerung:

Die Staatsanwaltschaft Mannheim bestätigte auf unsere Anfrage die Anzeige. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wurden eingestellt, da der Junge mit 13 Jahren erstens strafunmündig ist und die Ermittlungen der Polizei keinen Vorsatz ergaben

Wenn der Junge gezielt auf Frau Ströbele geschossen hätte,müsste zumindest der Vorsatz dagewesen sein.

(Oder der Blog schreibt Unsinn bzw. die Aussage der Staatsanwaltschaft ist falsch, da sich aber bisher alle Angaben des Blogs so bestätigen lassen ist dies wohl eher unwahrscheinlich.)

Der eigentliche Skandal ist jedoch auf jeden Fall Ströbeles Umgang mit dem Vorfall.

(Anzeige eines Kindes, "Pressefreiheit" verbieten wollen etc.)

Ich warte jetzt noch eine Aussage von Frau Roth wegen "überharten durchgreifens der Angler"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlabuster

Sach ma lieber Atros haste noch andere Hobbys als auf allem was Grün rumzuhacken?? :rolleyes:

Fast könnte man meinen du bist ein leicht gefrusteter Liberaler :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros
· bearbeitet von Atros

Sach ma lieber Atros haste noch andere Hobbys als auf allem was Grün rumzuhacken?? :rolleyes:

Fast könnte man meinen du bist ein leicht gefrusteter Liberaler :-

liberal (vom lat. liber ‚frei') bezeichnet:

:teach:

Ja, gemäß der Definition von liberal bin ich wohl ein gefrusteter Liberaler.

Obwohl ich mich eher als konservativ sehe,aber vielleicht ist man dann heute schon liberal.

Aber was hast du gegen eine freiheitliche Gesinnung?;)

Bei

Castor-Transport-Krawallen,

S21-Krawallen,

Strompreisansteig durch Atomausstieg,

Fischfutter-Affäre,

usw.

fällt es im Moment schwer als Anhänger von Demokratie,Freiheit und Rechtsstaat nicht irgendwas gegen gewisse Parteien und Personen zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen
· bearbeitet von Zinsen

Bilder sagen halt mehr als tausend Worte, aber immer nur das, was der Fotograf will:

castor1035_v-contentgross.jpg

image-287372-galleryV9-tulo.jpg

image-287261-galleryV9-ogxu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xay

Schön zu sehen das die Polizei sinnfrei gegen Demonstranten vorgeht die genauso sinnfrei demonstrieren.

Da haben sich ja zwei gefunden, zahlen tut ja sowieso der Steuerzahler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Woran willst Du das sehen? Du hast keine Informationen über das Vorher oder Nachher, etc. - Dir fehlen schlichtweg viel zu viele Informationen, um die Bilder in irgendeiner Art und Weise kompetent zu beurteilen.

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros

Naja,

man erkennt zumindest,daß nicht vorrangig letale Wirkmittel eingesetzt werden.

Von daher sollte das UZwG eingehalten sein.

Gummigeschosse und ähnliches werden zwar immer wieder gefordert,

durch die Polizei und Politik mit Rücksicht auf mögliche schwere Verletzungen bei den Demonstranten aber bisher (m.W.n.) nicht in Dtl. genutzt.

Von daher kann sich wohl kaum jemand über übertriebene Anwendung des UZwG aufregen.(Außer gewissen Personen,die während ihrer Regierungszeit zwar keine Lösungen für die Castortransporte gefunden haben,jetzt aber fleissig gegen diese und die Polizei agitieren.)

Es ist halt kein Kindergeburtstag der dort stattfindet,

sondern systematischer Rechtsbruch und die Polizei ist dort um Recht und Ordnung durchzusetzen.

Wenn ich schwimmen gehe,dann muss ich halt damit rechnen,daß ich nass werde.

(Es ist ja auch nicht der erste Transport und die Bilder sind immer die gleichen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

Eine Demonstration ist kein Rechtsbruch, sondern ein Grundrecht, auch wenn Leute wie Du das gerne anders hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von �-man

Eine Demonstration ist kein Rechtsbruch, sondern ein Grundrecht

Nur, wo sind die Grenzen?

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Eine Demonstration ohne jede Gewaltausübung der Demonstrierenden! Und genau das lässt sich anhand der Bilder nicht feststellen, sie sind somit für sich allein gestellt faktisch wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

Bei Straftaten wie Autos abfackeln, wie ich auch vorher schrieb?

Gleise und Straßen blockieren sind halt ein Spannungsfeld, bei dem es auf die Menge ankommt. Man kann ja nicht jede Demo wegen der Straßenverkehrsordnung auiflösen, wobei... dann hätte man auch nicht den Weltjugendtag des Papstes ertragen müssen, für den auch Straßen gesperrt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros

Eine Demonstration ist kein Rechtsbruch, sondern ein Grundrecht, auch wenn Leute wie Du das gerne anders hätten...

Typisch Zinsen einfach wilde Behauptungen in den Raum werfen,anstatt sinnvoll zu einer Diskussion beizutragen.

Weil du dir selten die Mühe machst zu lesen bevor du etwas schreibst,zitiere ich mich mal selbst:

Wie ich geschrieben habe,dürfen die auch friedlich demonstrieren und ihre Befindlichkeiten äußern.

Solange sie keine Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begehen.

Man könnte doch auch viel schöner und sinnvoller vor dem Reichstag demonstrieren und protestieren,als im Wendland. Dort hätte der Protest auch mehr Erfolg.

Die Polizei muss letztendlich den Castortransport durchsetzen (und die S21-Baustelle absichern).

Oder wollen wir entgleiste Castortransporte?

Brennende Castorbehälter?

Atommüll der irgendwo im nirgendwo rumsteht?

Anarchie?

Mit Beginn eines solchen Transports gibt es leider keine sinnvollen Alternativen mehr. Aber der geistige Horizont vieler dort aktiver Personen reicht leider nicht aus um dies zu erkennen.

Damit meine ich nicht die Personen,die ohne Gesetzesübertretung protestieren, weil das deren gutes Recht ist.

Aber zuviele decken und unterstützen leider auch die gewaltbereiten Krawallmacher und Autonomen. Da wäre es erforderlich ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen und diesen Personen die Grenzen aufzuzeigen.

Vielleicht überanstrengt der Unterschied zwischen einer Demonstration und einem Rechtsbruch dein Vorstellungsvermögen.

Darauf würde zumindest deine Aussage schließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

Es geht um Blockaden, ganz klar. Du scheinst nichts von Demonstrationen zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros
· bearbeitet von Atros

Es geht um Blockaden, ganz klar. Du scheinst nichts von Demonstrationen zu verstehen...

Bestätigt meine Meinung über dein geistiges Vorstellungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

Zumindest bin ich in der Lage zwischen Ordnungswidrigkeit, Straftat und Kapitalverbrechen zu unterscheiden, kannst du das auch? Scheint mir nicht so. Außer natürlich bei Gedankenverbrechen, da bist du recht firm drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros

Zumindest bin ich in der Lage zwischen Ordnungswidrigkeit, Straftat und Kapitalverbrechen zu unterscheiden, kannst du das auch? Scheint mir nicht so. Außer natürlich bei Gedankenverbrechen, da bist du recht firm drin.

Du kannst hier weiterhin rumpöbeln und beleidigen,

daß wird den Eindruck den man von dir haben muss aber nicht verbessern.

Wenn man argumentativ an seine Grenzen stößt muss man halt auf andere Gebiete ausweichen.Oder was versuchst du hier zu zeigen?

Das war heute eine sehr interessante Diskussion bis ein pöbelnder Zinsen auftauchte,

ich weiß nicht was dir heute widerfahren ist, daß du so reagierst aber deine Aggressionen solltest du woanders ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...