Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Politikthread

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

ob er es "überlebt" oder nicht ist doch schitegal - die drei Soldaten haben es nicht überlebt am Wochenende. Aber die Opposition arbeitet sich an Guttenberg ab - und die Regierenden erwähnen die Soldaten auch nicht. Die Medien sehen eh bloß noch Guttenburg den ganzen langen Tag...

"Nebenbei" bei unseren großen Problemen lässt Gaddafi, der alte Kamelschinder, seine Landsleute mit Militärjets bombadieren und von Panzern plattwalzen.

Ein Ticker.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,746813,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trend

..weil schon die Prämisse Unsinn war. Die darauf aufgebaute Argumentation kann dann auch nicht mehr richtig sein.

Na gut, dass es bei dir da ganz anders ist! :lol:

Waren sie aber nicht, also erzähl nicht solchen Unsinn.

Und woher willst du das wissen? Hast du eine Namensliste der Demonstranten, wo noch drauf steht wer rechts, rechtsradikal oder gar nationalsozialistisch ist? Bitte um Quelle!

Da konntest du mir vorhin schon keine liefern!

Es werden dort wohl genauso extremistische Ansichten vertreten worden sein, wie auf Seiten der Gegendemonstration!

Du erzählst Unsinn. Hier ist die Liste der unterzeichnenden Organisationen und Personen. Das sollen also fast ausschließlich Linksrextremisten sein?

Weil ich hier so viel Unsinn schreibe hat dich Hellerhof schon überführt.

Ich habe auch keine Lust mehr mit solch einem verblendeten Menschen, wie mit dir eine sinnlos Diskussion zu führen.

Wer der Meinung ist, dass bestimmte Gruppen keine Rechte haben sollten, während andere Extremisten verharmlost werden, der ist nicht ganz klar in der Birne oder hat zuviel Zeit in besetzten Häusern in Berlin verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Das kann er politisch doch nicht mehr überleben oder ?

Als hätte unsere Welt keine anderen Sorgen als Fußnoten.

So sieht das die Öffentlichkeit auch, nicht nur CDU Wähler , sondern auch Anhänger der Grünen und der SPD.

Nur die veröffentliche Meinung macht die Hatz.

Lichtgestalten können viele nicht ertragen . Ist doch schön, wenn diese abstürzen.:thumbsup:

Mit dem Olaf, dem Siggi, der Claudia , dem Wovi und dem Herrn Künast, ja, damit kann man leben.

Mittelmaß eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

ob er es "überlebt" oder nicht ist doch schitegal - die drei Soldaten haben es nicht überlebt am Wochenende. Aber die Opposition arbeitet sich an Guttenberg ab - und die Regierenden erwähnen die Soldaten auch nicht. Die Medien sehen eh bloß noch Guttenburg den ganzen langen Tag...

"Nebenbei" bei unseren großen Problemen lässt Gaddafi, der alte Kamelschinder, seine Landsleute mit Militärjets bombadieren und von Panzern plattwalzen.

Ein Ticker.

Exakt...verkehrte Welt der Presse....alles nur noch Yellow Press...da war die Muppet Show besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas80
· bearbeitet von thomas80

Das kann er politisch doch nicht mehr überleben oder ?

Nein kann er nicht !!! Er ist absolut nicht mehr glaubwürdig. Er wird und muss zurücktreten !

Vor paar Tagen noch die Plagiatsvorwürfe selbstherrlich mit "abstrus" zurückgewiesen und jetzt die 180 Grad Drehung ! Entweder ist er wirklich saublöde im Kopf oder er hat seine Arbeit durch einem Ghostwriter schreiben lassen und merkt erst jetzt, dass der Ghostwriter sich nicht besonders Mühe gegeben hat.

Sein bizarres Verhalten ist aber dennoch nicht zu erklären. Noch am Freitag labert der Kerl :

... vorübergehend ich betone vorübergehend auf das Führen des Titels verzichten...

Und jetzt das.

Hat er bis einschliesslich Freitag wirklich gedacht, dass er damit durchkommt ? Unfassbar naiv oder völlig verzerrte Wahrnehmung der Realität. So einer muss weg. SOFORT

Und jetzt bitte diese blöde von der Leyen ! Diese Gebärmaschine hat sicherlich auch abgeschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trend

Für alle Politikinteressierten:

http://english.aljazeera.net/watch_now/

Westerwelle hat wieder klare Position bezogen. Langsam macht er wieder gute Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

Ein Ticker.

NEIN! Genau darum geht es! Guttenberg will die Söldnerarmee, die niemanden mehr interessiert. Wenn es mal schlecht läuft, -schwupp di wupp- wird mal schnell ein General oder Kapitän ausgewechselt. Die Toten, der Einsatzgrund sind sch*****gal. Wenn die derzeitigen Leitbilder der Bundeswehr durchgesetzt wären, und das kreide ich nicht Guttenberg an, er ist ein reines Phänomen und kein echtes Subjekt, wären das unsere Bomber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trend

Und jetzt bitte diese blöde von der Leyen ! Diese Gebärmaschine hat sicherlich auch abgeschrieben..

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich gerade selbst disqualifiziert!

Nein kann er nicht !!! Er ist absolut nicht mehr glaubwürdig. Er wird und muss zurücktreten !

Achja, sollen wir wetten? Von mir aus mit Notar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas80

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich gerade selbst disqualifiziert!

Mir egal...seitdem diese Gebärmaschine versucht hat, ein Gesetz für Internetsperren auf den Weg zu bringen, ist die bei mir unten durch. Ihre Vita tut ein übriges.

Ich wette zwar ab und zu ziemlich gerne...aber nein....hier ist es mir zu riskant. In dieser Bananenrepublik kommen solche Gestalten vielleicht sogar durch. Der Blender ist ja leider ziemlich beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trend

Mir egal...seitdem diese Gebärmaschine versucht hat, ein Gesetz für Internetsperren auf den Weg zu bringen, ist die bei mir unten durch. Ihre Vita tut ein übriges.

Wenn du dich schon darüber so aufregst, dann bitte ich dich mir einen Politiker zu nennen, den du gut findest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

:thumbsup: :thumbsup:

Furchtbar, die ganze Regierung sollte man absetzen. Die sind doch alle blöde und abgeschrieben haben sie bestimmt auch. Ist doch klar?

Jetzt sind die `Stammtisch Politiker dran. Die machen alles viel, viel besser. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.

++++++++++++

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

+++

Konrad Adenauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

. In dieser Bananenrepublik kommen solche Gestalten vielleicht sogar durch. Der Blender ist ja leider ziemlich beliebt.

Mit deinem Aussehen kannst du nicht blenden und schon gar nicht mit deinen Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas80

Wenn du dich schon darüber so aufregst, dann bitte ich dich mir einen Politiker zu nennen, den du gut findest!

Ich bin Anhänger des Libertarismus ! Ein guter Politiker ist jener, der nicht existiert ! :thumbsup:

Mit deinem Aussehen kannst du nicht blenden und schon gar nicht mit deinen Worten.

guck du lieber, dass du mit deinen Minus-Aktien (Nokia, Microsoft, Cisco...) endlich in die Gewinnzone kommst :lol: Deine autistischen Kommentare zu jenen Aktien haben mich immer sehr amüsiert. Bitte weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

. Bitte weiter so !

Mach ich! Ich sitze nur selten am "Stammtisch" und reagiere auf dümmliches Geschwätz. Ich handle vor allem, auch heute.

Solltest du auch mal tun!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Ein Ticker.

http://www.spiegel.d...,746813,00.html

Was haben denn die toten Soldaten mit den Betrügereien von Guttenberg zu tun ?

Glaubst du etwa, wenn Guttenberg keine Probleme hätte, wären die Soldaten noch am Leben ?

Was soll die deutsche Regierung denn gegen Gaddafi tun ?

Etwa den Krieg erklären, das Nordafrika Korps wieder entsenden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

Sie könnte Zahlungen einfrieren; genauso Konten, falls vorhanden oder Exporte/Importe untersagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Glaubst du etwa, wenn Guttenberg keine Probleme hätte, wären die Soldaten noch am Leben ?

Sachlich haben die toten Soldaten gar nichts damit zu tun, politisch viel. Für die Veranstalter der Treibjagd gehört das zum Bild dazu, das sie zeichnen wollen: Ein Minister der seine Soldaten nicht schützen kann, weil der um seinen Ruf kämpft.

Und auch wenn es nicht-Promovierten schwer fällt: Betrügereien kann man von und zu Guttenberg nicht vorwerfen.

Warum sollte man etwas gegen Gaddafi tun? Wenn überhaupt dann fr ihn. Der hat doch da unten für Stabilität gesorgt, Eni und Repsol hatten Zugang zu den Ölquellen und wenn man ein bißchen nett zu ihm gewesen wäre, hätte er auch die italienische Küste vor boat people geschützt. Lockerbie ist nun wirklich lange genug her, als dass man da noch nachtragend sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Sachlich haben die toten Soldaten gar nichts damit zu tun, politisch viel. Für die Veranstalter der Treibjagd gehört das zum Bild dazu, das sie zeichnen wollen: Ein Minister der seine Soldaten nicht schützen kann, weil der um seinen Ruf kämpft.

Und auch wenn es nicht-Promovierten schwer fällt: Betrügereien kann man von und zu Guttenberg nicht vorwerfen.

Warum sollte man etwas gegen Gaddafi tun? Wenn überhaupt dann fr ihn. Der hat doch da unten für Stabilität gesorgt, Eni und Repsol hatten Zugang zu den Ölquellen und wenn man ein bißchen nett zu ihm gewesen wäre, hätte er auch die italienische Küste vor boat people geschützt. Lockerbie ist nun wirklich lange genug her, als dass man da noch nachtragend sein sollte.

Die Würdigung für 3 deutsche tote Soldaten über die sog. Presse ist im Rahmen dieser Fußnotensuche fast vergessen worden bzw. untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen
· bearbeitet von Zinsen

Wovon träumst du sonst so? Ich verzichte auf meinen Doktor, Bullshit! Entweder man hat ihn sich erschlichen oder nicht: Mal auf halber Strecke zu sagen:"Nö, ich hab keine Lust mehr", geht nicht. Ganz oder gar nicht. Und er ist den Weg nun mal ganz gegangen. Er hat ihn nun. Diseser Titel wird ihn demnächst aberkannt oder nicht. Wobei sich bei den öffentlichen Indizien schon ein Geschmäckle einstellt, wenn er ihn behalten dürfte. Ich durfte zu der Zeit mal eine Hausarbeit zu diesem Thema schreiben und beschränkte mich brav auf frz.-dtsch. Differenzen (und da gab es schon genug Unterschiede für dutzende Dissertationen), dann noch engl. mit ihren feudalen Überkommnissen und weitere wie niederl., dänische, italienische usw. in einen Topf zu schmeißen und dies mit der amerikan. Unabhängigkeitserkläung zu vergleichen, wäre mir niemals in den Kopf gekommen. Das ist Hybris oder vorauseilender Gehorsam. Es lebe die atlantische Brücke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Wovon träumst du sonst so? Ich verzichte auf meinen Doktor, Bullshit! Entweder man hat ihn sich erschlichen oder nicht: Mal auf halber Strecke zu sagen:"Nö, ich hab keine Lust mehr", geht nicht. Ganz oder gar nicht. Und er ist den Weg nun mal ganz gegangen. Er hat ihn nun. Diseser Titel wird ihn demnächst aberkannt oder nicht. Wobei sich bei den öffentlichen Indizien schon ein Geschmäckle einstellt, wenn er ihn behalten dürfte. Ich durfte zu der Zeit mal eine Hausarbeit zu diesem Thema schreiben und beschränkte mich brav auf frz.-dtsch. Differenzen (und da gab es schon genug Unterschiede für dutzende Dissertationen), dann noch engl. mit ihren feudalen Überkommnissen und weitere wie niederl., dänische, italienische usw. in einen Topf zu schmeißen und dies mit der amerikan. Unabhängigkeitserkläung zu vergleichen, wäre mir niemals in den Kopf gekommen. Das ist Hybris oder vorauseilender Gehorsam. Es lebe die atlantische Brücke!

Bevor Du mit "bullshit" um Dich wirfst, informiere Dich lieber mal, was Freiher von und zu Guttenberg wirklich gesagt. Um so viel vorweg zu nehmen: Mitnichten, dass er auf den Doktortitel verzichte. So schlau, wie Du hier tust, ist er schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen

Die Würdigung für 3 deutsche tote Soldaten über die sog. Presse ist im Rahmen dieser Fußnotensuche fast vergessen worden bzw. untergegangen.

Das ist ziemlich armselig, hattest du nicht einige Posts zuvor ziemlich zynisch das Verbrennen südeuropäischer Arbeitsloser befürwortet? Entweder man macht einen auf Menschlichkeit, was imo auch Südeuropäer einbezieht, oder man macht einen auf zynisch, aber dann darf auch nicht die drei Gefallenen herausstreichen.

Allgemein: Die Einsatzarmee ist seit dem Weißbuch 2006 (WTF?, so alt ist das schon?) fordert, dass die Bundeswehr in 5 Konflktgebieten gleichzeitig einsatzfähig sein muss. Muss sie das? Eigentlich steht in der Verfassung, dass sie der Landesverteidigung dient. Dass man in Jugoslawien nicht einfach zuschauen kann und dort das Gebot der Landesverteidigung überdehnt, ist ja noch nachvollziehbar. Nur bei Afghanistan ist es einfach nur absurd; alle Attentäter kamen aus Saudi-Arabien, aber man macht weiter Geschäfte mit ihnen, Iran ist fortschrittlicher als die meisten arabischen Staaten (ja, Rafsandschani gibt es noch), aber es wird böser als Dubai, die Sklavenhaltergesellschaft, wahrgenommen.

Genauso wie Venezuela, kein Westler, wobei er der erste ist, der seit Jahrzehnten das Volk zumindest ansatzweise am Bodenreichtum teilhaben lässt.

Bevor Du mit "bullshit" um Dich wirfst, informiere Dich lieber mal, was Freiher von und zu Guttenberg wirklich gesagt. Um so viel vorweg zu nehmen: Mitnichten, dass er auf den Doktortitel verzichte. So schlau, wie Du hier tust, ist er schon lange.

Dann klär uns auf! Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Dann klär uns auf! Was hat er gesagt?

Würde reichen, wenn Du den von Bondwurzel verlinkten Artikel aus der FAZ gelesen hättest: Er verzichtet auf das Führen des Titels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsen
· bearbeitet von Zinsen
Wovon träumst du sonst so? Ich verzichte auf meinen Doktor, Bullshit! Entweder man hat ihn sich erschlichen oder nicht: Mal auf halber Strecke zu sagen:"Nö, ich hab keine Lust mehr", geht nicht. Ganz oder gar nicht. Und er ist den Weg nun mal ganz gegangen. Er hat ihn nun. Diseser Titel wird ihn demnächst aberkannt oder nicht.

Aus einen Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. wird kein Kleidungsstück, das man bei Bedarf anzieht oder ablegt, den hat man oder nicht! Alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance
Wovon träumst du sonst so? Ich verzichte auf meinen Doktor, Bullshit! Entweder man hat ihn sich erschlichen oder nicht: Mal auf halber Strecke zu sagen:"Nö, ich hab keine Lust mehr", geht nicht. Ganz oder gar nicht. Und er ist den Weg nun mal ganz gegangen. Er hat ihn nun. Diseser Titel wird ihn demnächst aberkannt oder nicht.

Aus einen Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. wird kein Kleidungsstück, das man bei Bedarf anzieht oder ablegt, den hat man oder nicht! Alles klar?

Der Unterscheid zwischen Verzicht auf einen Doktortitel und dem Vertzicht auf das Führen eines Doktortitels ist Dir also nicht klar?

Na ja, ich wußte ja, dass es sinnlos ist, mit nicht-Promovierten über solche Fragen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...