Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Politikthread

Empfohlene Beiträge

leinad

Was regt Ihr euch eigentlich so auf.

Das gibt es alles auch bei uns.

Wenn Kinder am Tag bis zu 16 Stunden fernsehen, nur Nudel mit Ketchup bekommen, mit 12 schon rauchen, mit 13 den ersten Vollrausch haben, darüber sollte mal berichtet werden.

Und dann wird als noch behauptet das Rentenalter muß raufgesetzt werden, weil die Menschen immer älter würden.

Dabei ist es schon längst erwiesen, dass die Kinder von heute bei weitem das Alter ihrer Eltern nicht mehr erreichen werden.

Alles nichts weiter als Betrug am Arbeitnehmer eben.

Gruss

leinad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

Und dann wird als noch behauptet das Rentenalter muß raufgesetzt werden, weil die Menschen immer älter würden.

Dabei ist es schon längst erwiesen, dass die Kinder von heute bei weitem das Alter ihrer Eltern nicht mehr erreichen werden.

Gruss

leinad

Grundsätzlich bin ich für eine komplette "Privatisierung" der Altersvorsorge.

Mit allen Vorzügen und Nachteilen.

Mehr Eigenverantwortung muß wieder Einzug halten.

Das ganze staat. Rentensystem ist Kettenbriefsystem.

Bei immer weniger Kinder, kann das nicht mehr passen.

Aber:

Uns gehst gut. Doc Merkel fliegt , mit den ganzen Hofschranzen, für einen Kurztrip nach Südafrika um der deutschen Mannschaft, möglichst weit weg von der deutschen Bevölkerung zujubeln zu können.

Das nenne ich Bürgernähe.!!!!

Wenn die, nicht nur einen optischen Ar****, in der Hose hätte, wäre die nach Berlin auf die Fan Meile gegangen.

Nach dem Sieg, Freibier für alle auf Staatskosten, wäre immer noch billiger gekommen, als der Kurztrip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck
Merkel gönnt sich ein Bier in der Kabine: Ohne Fotobeweis glaub ich des ned... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

Merkel gönnt sich ein Bier in der Kabine: Ohne Fotobeweis glaub ich des ned... :lol:

Womit bewiesen wäre, das die von uns gewählte Politelite komplett dem Volke entrückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leinad
· bearbeitet von leinad

Gruss

leinad

Grundsätzlich bin ich für eine komplette "Privatisierung" der Altersvorsorge.

Mit allen Vorzügen und Nachteilen.

Mehr Eigenverantwortung muß wieder Einzug halten.

Das ganze staat. Rentensystem ist Kettenbriefsystem.

Bei immer weniger Kinder, kann das nicht mehr passen.

Aber:

Uns gehst gut. Doc Merkel fliegt , mit den ganzen Hofschranzen, für einen Kurztrip nach Südafrika um der deutschen Mannschaft, möglichst weit weg von der deutschen Bevölkerung zujubeln zu können.

Wenn die, nicht nur einen optischen Ar****, in der Hose hätte, wäre die nach Berlin auf die Fan Meile gegangen.

Nach dem Sieg, Freibier für alle auf Staatskosten, wäre immer noch billiger gekommen, als der Kurztrip.

Aber die, die bereits in das Rentensystem jahrzehntelang reingezahlt haben, dazu von Staatswesen gezwungen wurden, haben somit die Ar.schkarte, weil das Rentenniveau immer weiter abgesenkt wird.

Ein Generationenvertrag, der eigentlich gar kein Vertrag ist, weil permanent Vertragsbruch zu Lasten derer die einzahlen/ten begangen wird.

Wo gibts so ein Vertragswesen eigentlich noch ?

In der Wirtschaft nennt man so einen Vorgang einfach "Betrug".

Und die, die da heute noch weiter reinzahlen, sind einfach nicht mehr zu retten.

Weil je länger/mehr man da reinzahlt, um so größer werden die Verluste die man am Ende hat.

Gruss

leinad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Hi,

könnten dann die Mods hier dichtmachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity

rep.

@Stairway: Lass es, den beiden ist nicht mehr zu helfen.

(es ist der Schmeißfliegenfängerthread: wer hier kleben bleibt, wird andernorts wenigstens nicht lästig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valeron

Wenn Kinder am Tag bis zu 16 Stunden fernsehen, nur Nudel mit Ketchup bekommen, mit 12 schon rauchen, mit 13 den ersten Vollrausch haben, darüber sollte mal berichtet werden.

Gruss

leinad

Jedes zweite heute geborene Mädchen wird über hundert. Die Jungen kommen in die hohen neunziger. Wo hast du bitte so einen quatsch her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Gruss

leinad

Jedes zweite heute geborene Mädchen wird über hundert. Die Jungen kommen in die hohen neunziger. Wo hast du bitte so einen quatsch her?

Hier im Altersvorsorgethread kannst Du es nachlesen. Klick hier Valeron

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orwell

(es ist der Schmeißfliegenfängerthread: wer hier kleben bleibt, wird andernorts wenigstens nicht lästig)

Und Du bist das Häuflein, um das sich die Fliegen drehen.

:lol::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valeron

Gruss

leinad

LG Gerald

Danke Gerald, dass ist die Studie die ich auch kenne und leinad vergehalten habe.

Ich frage mich nur wo er die Verschwörungstheorie her hat, dass das alter der leute wieder sinkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

LG Gerald

Danke Gerald, dass ist die Studie die ich auch kenne und leinad vergehalten habe.

Ich frage mich nur wo er die Verschwörungstheorie her hat, dass das alter der leute wieder sinkt....

Glaube auch nicht daran, dass das Alter der Menschen sinkt, da auch die Medizin von Jahr zu Jahr deutliche Fortschritte macht.

Leinad, begründe doch bitte mal deine Theorie, warum das Alter der Menschen sinken sollte.

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof

Google hätte euch beiden geholfen. Wenn vllt auch nicht die Quelle von leinad, vllt auch zweifelhaft da ein Pharaunternehmen beteiligt ist, aber ganz unlogisch klingt das nicht: Sinkende Lebenserwartung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Und Du bist das Häuflein, um das sich die Fliegen drehen.

:lol::P

@orwell Hast Du ausser Deinen absonderlichen/merkwürdigen Einwürfen in diesem von Dir offensichtlich besonders geschätzten Thread schon zu irgendeinem anderem WPF-relevanten Thema irgendwann irgendwo einen halbwegs sinnvollen Gedanken beigetragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Google hätte euch beiden geholfen. Wenn vllt auch nicht die Quelle von leinad, vllt auch zweifelhaft da ein Pharaunternehmen beteiligt ist, aber ganz unlogisch klingt das nicht: Sinkende Lebenserwartung

Danke für die Info. :thumbsup:

Wenn ich den Bericht lese denke ich an Eigeninteressen und Panikmache. Jeder sagt immer irgendetwas anderes. Ob das dann stimmt sei dann dahingestellt.

Bestimmte Arzneimittel unterstützten das Abnehmen zusätzlich. "Studien haben nicht nur gezeigt, dass man mit dem Wirkstoff Orlistat bis zu 50 Prozent mehr abnehmen kann als mit einer Diät allein, sondern dass Orlistat weitere positive Effekte auf die Gesundheit hat", so Jacob. Orlistat blockiert im Darm etwa 25 Prozent des durch Nahrung aufgenommenen Fettes und scheidet es aus. Jüngst veröffentlichte Forschungsergebnisse zu diesem Wirkstoff in der Dosierung 60 mg zeigen, dass er in Verbindung mit einer Diät auch gegen das gefährliche viszerale Bauchfett wirksam ist. Zudem kann Orlistat den Bauchumfang, den Gesamtcholesterol- und den LDL-Cholesterol-Spiegel im Blut signifikant senken.

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orwell

@orwell Hast Du ausser Deinen absonderlichen/merkwürdigen Einwürfen in diesem von Dir offensichtlich besonders geschätzten Thread schon zu irgendeinem anderem WPF-relevanten Thema irgendwann irgendwo einen halbwegs sinnvollen Gedanken beigetragen?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

Aber die, die bereits in das Rentensystem jahrzehntelang reingezahlt haben, dazu von Staatswesen gezwungen wurden, haben somit die Ar.schkarte, weil das Rentenniveau immer weiter abgesenkt wird.

Ein Generationenvertrag, der eigentlich gar kein Vertrag ist, weil permanent Vertragsbruch zu Lasten derer die einzahlen/ten begangen wird.

Wo gibts so ein Vertragswesen eigentlich noch ?

In der Wirtschaft nennt man so einen Vorgang einfach "Betrug".

Und die, die da heute noch weiter reinzahlen, sind einfach nicht mehr zu retten.

Weil je länger/mehr man da reinzahlt, um so größer werden die Verluste die man am Ende hat.

Gruss

leinad

Ohne die beiden Weltkriege, wäre die Rentenkasse schon in den 50 er Jahren auseinandergeflogen.

Millionen deutsche Männer, die mit 14 Jahren das arbeiten begonnen haben und mit 30 für´s "Vaterland" gefallen sind, haben eingezahlt ohne je Ansprüche gelten gemacht zu haben.

Das ganze Renten System finde ich zum Kot....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof

@Gerald

Es ist ja allgemein bekannt, dass Übergewicht nicht der Gesundheit förderlich ist und das die Kinder immer oft immer dicker sind ist ja auch leider eine Tatsache. Du hast recht, das klingt schon nach Propaganda. Aber irgendwie ist doch das meiste gefärbt. Da will ich nur mal an die Diskussion um die Entlohnung des Herrn Riesters durch diverse Versicherungskonzerne erinnern....

Wie gesagt, unlogisch finde ich diese These nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orwell

Es gibt auch einen anderen Grund für eine sinkende Lebenserwartung. Die steigende Akzeptanz der Sterbehilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof

Orwell, wo ist deine Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

@Gerald

Es ist ja allgemein bekannt, dass Übergewicht nicht der Gesundheit förderlich ist und das die Kinder immer oft immer dicker sind ist ja auch leider eine Tatsache. Du hast recht, das klingt schon nach Propaganda. Aber irgendwie ist doch das meiste gefärbt. Da will ich nur mal an die Diskussion um die Entlohnung des Herrn Riesters durch diverse Versicherungskonzerne erinnern....

Wie gesagt, unlogisch finde ich diese These nicht.

Das Übergewicht für sehr viele Krankheiten verantwortlich ist, ist mir klar, nur müsste man vielleich eher aufklären, (wenn das was bring) damit man Übergewicht schon in frühen Jahren verhindern kann. Dann könnte man das sinken der Lebenserwartung verhindern.

Jetzt könnte man vielleicht auch sagen, dass es je nach Schicht die Ärmsten eher trifft als die Reichen. Falls man das so sehen kann.

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orwell
· bearbeitet von Orwell

Orwell, wo ist deine Quelle?

Dr Kusch.

kusch2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof

Mittlerweile verstehe ich voll und ganz warum so viele von Orwell genervt sind :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver

...

Aber:

Ich freue mich immerwieder wenn einige meinen über die Länge der Bleistifte das strukturelle Defizit einer Firma zu beheben zu können. :D

Ich kann mich noch gut an die WM 2006 erinnern, als der Präsident von Brasilien sagte, er käme erst zum Finale nach Berlin. Das gleiche Medienecho von damals hätte sich Merkel auch anhören dürfen wenn sie nicht dagewesen wäre. Und dann hättest garantiert DU ihr vorgeworfen, dass sich 80% aller Deutschen und Milliarden weltweit sich für das Spiel interessieren, aber Merkel, total entrückt vom Volk, natürlich der Weg viel zu weit sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

Ich freue mich immerwieder wenn einige meinen über die Länge der Bleistifte das strukturelle Defizit einer Firma zu beheben zu können. :D

Ich kann mich noch gut an die WM 2006 erinnern, als der Präsident von Brasilien sagte, er käme erst zum Finale nach Berlin. Das gleiche Medienecho von damals hätte sich Merkel auch anhören dürfen wenn sie nicht dagewesen wäre. Und dann hättest garantiert DU ihr vorgeworfen, dass sich 80% aller Deutschen und Milliarden weltweit sich für das Spiel interessieren, aber Merkel, total entrückt vom Volk, natürlich der Weg viel zu weit sei...

So ein Schmarren.:tdown:

Was ist an der Fan Meile in Berlin so schlecht.????

Da kann man man Verbundenheit mit dem Wahlvolk demonstrieren.

Kein Mensch sagt, das sich Doc Merkel nach der total verkorksten Bundespräsidentenwahl grübelnd ins Büro zurückziehen sollen.

Aber muß ein zig 10.000 Euro teurer Flug nach Südafrika sein.??

Gleichzeitig fehlt Geld für Kita´s usw.

Ich bleib dabei, in der Berlin wäre Sie besser aufgehoben gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...