Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Politikthread

Empfohlene Beiträge

Duder

Schlimmer als im Hühnerstall hier :)

Kommen wir zurück zur Politik:

Hier sieht man einmal, wie unsere Politiker mit unschuldigen Toten in Afghanistan umgehen sollten:

Neue Afghanistan-Offensive Desaströser Start

Die neue Offensive der Nato gegen die Taliban in Afghanistan hat verheerend begonnen: Fehlgeleitete Raketen der Nato töten zwölf Zivilisten - General McChrystal entschuldigt sich persönlich.

Find ich klasse. Eine persönliche Entschuldigung, vielleicht etwas Geld und der Drops ist gelutscht. Bei uns darf der Staat bis an sein Lebenende Entschädigungen zahlen, während irgendwelche Bundeswehrleute sowie der Verdeigungsminister öffentlich gedemütigt werden. Es geht also auch deutlich professioneller. Da macht es offenbar auch keinen Unterscheid ob man sich entschuldigt oder um Entschuldigung bittet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Nänä, du musst noch viel von Duder lernen. Solange wirste erst mal ignoriert.

hä? das ist wie wenn du von ner Nonne erwartest, dass sie dir Sextechniken beibringt....

:)

Bei duder macht das aufregen manchmal Spaß, dieser jjj ist schlecht und langweilig.

Btw: Duderli hat mir vorhin ne PN geschickt... brrrrrgghghg. Sowas wünsch ich keinem. Wurd auch gleich geblockt. B)

Btw: Duderli hat mir vorhin ne PN geschickt... brrrrrgghghg. Sowas wünsch ich keinem. Wurd auch gleich geblockt. B)

Evtl. ein Anlass für die allerallerallerallerallerallerallerallerallerletzte Verwarnung an Duder?

Leider nur inhaltsfreies und wirres Gelaber (der Betreff war "HAHA")...

Fühl dich geehrt DON... bei mir hat er Copy+Paste gemacht und den selben Müll geschrieben. Habs aber gar nicht erst gelesen da ich wichtigers zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noxiel

Find ich klasse. Eine persönliche Entschuldigung, vielleicht etwas Geld und der Drops ist gelutscht. Bei uns darf der Staat bis an sein Lebenende Entschädigungen zahlen, während irgendwelche Bundeswehrleute sowie der Verdeigungsminister öffentlich gedemütigt werden. Es geht also auch deutlich professioneller. Da macht es offenbar auch keinen Unterscheid ob man sich entschuldigt oder um Entschuldigung bittet.

Was man aus einem Satz alles herauszulesen vermag ist schon erstaunlich. Da hier jedoch NATO-gefuehrte Truppen, diesmal ohne deutschen Befehlshaber, Zivilisten getoetet haben ist es eher wahrscheinlich, dass der vemeintliche Skandal in der deutschen Medienlandschaft auch nicht hochgehalten wird, wie seinerzeit Oberst Klein und die Kundus-Affaere.

Das die Sueddeutsche sich nur kurz zu diesem traurigen Zwischenfall aeussert ist sicher kein Beleg dafuer, dass diesmal professioneller mit der Geschichte umgegangen wird, sondern eher, dass die Fakten nicht mehr hergeben um mehr als einen eingeschobenen Satz daraus zu produzieren. Die BBC spricht indes davon, dass Ermittlungen zu diesem Vorfall eingeleitet wurden, also ist hier der Drops wohl noch nicht gelutscht, er faellt vorerst nur hinter die Couch des "selektiven" Lesens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

tja, wenn's für deine bananen langt, dann doch allemal für n paar schöne flugzeuge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

tja, wenn's für deine bananen langt, dann doch allemal für n paar schöne flugzeuge ;)

Hauptsache ist doch, dass unsere Leistungsträger sowie deren Kinder genug Geld haben...

Studiengebühren als Hinderungs- und Abbruchsgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Hauptsache ist doch, dass unsere Leistungsträger sowie deren Kinder genug Geld haben...

So ein Schmarn. Wessen Eltern nicht genug verdienen, bekomtm BaFög - und das reichlich. Diese Jammerlappen Einstellung ist echt unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

So ein Schmarn. Wessen Eltern nicht genug verdienen, bekomtm BaFög - und das reichlich. Diese Jammerlappen Einstellung ist echt unerträglich.

Wenn doch alles nur so einfach wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Wo genau liegt das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Es gibt keines.....das Motto lautet: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Zwischen seinen Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Man sollte den Artikel schon gelesen haben, bevor man sich dazu äußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Dann halt nicht. Meine Frage war, welche Gründe du (Duder, parti) dagegen hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Dann halt nicht. Meine Frage war, welche Gründe du (Duder, parti) dagegen hast ?

Ja, Stairway was haste denn erwartet??

Seit er wayne doof findet und Börsifant hier nicht mehr schreibt sucht und findet er seine eigene Meinung halt in Hirnwäscheblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Wen habe ich zitiert als ich meinen Satz über die Leistungsträger geschrieben habe? ;)

Nichtsdestotrotz ist deine "Kritik" unbegründet, denn es gibt extra einen Abschnitt, der auf die Studenten eingeht, die Bafög beziehen und dort steht:

Man könnte daraus folgern, das BAföG würde Studenten aus einkommensschwachen Familien erfolgreich auffangen, und tatsächlich spielen finanzielle Gründe unter den BAföG beziehenden Abbrechern eine eher untergeordnete Rolle

Probleme haben aber vermehrt die Leute, die eben kein Bafög bekommen, obwohl die Eltern arbeiten gehen. Der wichtigste Abschnitt ist jedoch der, dass immer mehr Studenten aus rein finanzieller Sicht vom Studium absehen und die Studienquote also stetig sinkt. Dabei versucht uns die Politik mit miesen Tricks weiszumachen, dass man die Bildungsausgaben erhöhen würde, was aber nicht stimmt.

Fakt ist, dass wir in Sachen Bildung gegenüber anderen Ländern immer weiter zurückfallen, weil die Politik unfähig ist und genau das ist, für ein rohstoffarmes Land wie unseres, erschreckend.

Und bitte reagiert nicht immer so allergisch, wenn ich mal was von und über unsere Leistungsträger schreibe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit
· bearbeitet von crosplit

Kommentar zum Sozialstaat

Hartz IV kommt nicht aus der Steckdose

post-2597-1266553162,61.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Seit er wayne doof findet und Börsifant hier nicht mehr schreibt sucht und findet er seine eigene Meinung halt in Hirnwäscheblättern.

... zum Glück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit

Nächtliches Alkoholverkaufsverbot in Baden-Württemberg ab 1. März

In Baden-Württemberg darf ab dem 1. März außerhalb von Gaststätten nachts kein Alkohol verkauft werden. An diesem Tag trete wie geplant eine von der schwarz-gelben Landesregierung beschlossene Änderung im Ladenschlussgesetz in Kraft, teilte das Innenministerium in Stuttgart am Freitag mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Wirklich schlimm... mindestens 2 Mrd. Schaden; ein Betonloch und eine Wassergrube in der Innenstadt, bei der niemand weiß, wie man sie los wird; eine Baustelle, die damit sinnlos geworden ist (untere Severinsstraße).

UND 2 TOTE!

Glückwunsch Bilfinger Berger, ich hoffe, die Dividende bekommt!

http://www.ksta.de/html/artikel/1266580865230.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

... zum Glück ...

Der Schreck sitzt wohl noch immer tief. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Wo hast du dich denn rumgetrieben? Lang nichts mehr von dir gelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Auch vor seiner Auszeit gab es kaum Beiträge im On-Topic - ausser irgendwelches ETF-Hurra-Bla Bla, oder?

Na ja, dann gibts ja jetzt bald wieder Ehrenmorde und Wiki-Links en-masse.

Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Auch vor seiner Auszeit gab es kaum Beiträge im On-Topic - ausser irgendwelches ETF-Hurra-Bla Bla, oder?

Sehr schade.

Naja, dafür wirst du an regnerischen Tagen mit Links zum Deutschlandlied aufgebaut :huh:

Fant, Team "Hausse 2009 - 201x"

Ich hoffe mal stark x ≠ 0 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Ich komme neben meiner anderen Lektüre gar nicht mehr dazu, Foren zu lesen und von einigen Ausnahmen abgesehen gibt es hier ehrlich gesagt auch nicht mehr viel zu lesen. :D

Sehr schade.

Sei nicht betrübt lieber nobbi, diese beiden Beiträge sind nur ein kurzes Intermezzo, nach dem ich dir das Forum wieder für die Diskussion alchemistischer Finanzmarktspielereien in einer hygienisch reinen Atmosphäre überlasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Sei nicht betrübt lieber nobbi, diese beiden Beiträge sind nur ein kurzes Intermezzo, nach dem ich dir das Forum wieder für die Diskussion alchemistischer Finanzmarktspielereien in einer hygienisch reinen Atmosphäre überlasse.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Letzlich hat ein solches Forum Dir auch nicht viel zu bieten, da hier schliesslich diskutiert werden soll und Du ja bereits seit Deiner Geburt die absolute Wahrheit gepachtet hast.

Es muss damals schon hart für Dich gewesen sein, immer mit allen Bänden des Brockhaus auf dem Bollerwagen zur Schule zu gehen.

Oder hast Du einfach fünf Schliessfächer belegt?

Du hast übrigens in Deinen beiden letzten Beiträgen den Wiki-Link vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...