Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Politikthread

Empfohlene Beiträge

Drella

stellt stairway ein problem dar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor

Wenn man sich Herr Westerwelle anhört, so gehört dieser anscheinend ebenfalls zu den Leuten, die die Demokratie noch nicht ganz verstanden haben:

Hier ein Artikel aus der Süddeutschen:

Westerwelle torpediert Gesine Schwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
Die Linkspartei und SPD könnten auch einfach nach Österreich auswandern. Dann hätten wir 2 Probleme weniger.

Haider würde sich freuen... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
un du könntest dir n klotz ans bein binden un von ner brücke springen, mein lieber^^

Und du dir ne Shift-Taste zulegen.

Auf du bist wieder dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Wenn man sich Herr Westerwelle anhört, so gehört dieser anscheinend ebenfalls zu den Leuten, die die Demokratie noch nicht ganz verstanden haben:

Hier ein Artikel aus der Süddeutschen:

Westerwelle torpediert Gesine Schwan

du scheinst dafür aber auch nicht ganz in Sachen "Politik" durchgeblickt zu haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse
Und du dir ne Shift-Taste zulegen.

Auf du bist wieder dran :D

spielst gern ping pong oder was? :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Stichwort Bündnisfall!

Die NATO will Georgien nicht aufnehmen??

Da bist du aber schlecht informiert.

edit:Diesmal nicht aus einem Kommunistenblatt

Wenn die No1 der NATO Hilfe beim Beitritt zusichert, wollen Sie eine Mitgliedschaft verhindern.

Is klar.

Das ist ein Seitenhieb gegen Rußland und hat nichts mit realistischen Aufnahmechancen zu tun. Klar? Wenn die Nato Georgien aufnehmen wollen würde, wäre es schon drin. Es ist aber nicht drin. Also will man es nicht aufnehmen. Daran gibt es doch gar nichts rumzuintepretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faceman
du scheinst dafür aber auch nicht ganz in Sachen "Politik" durchgeblickt zu haben oder?

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor

Dann bitte ich doch glatt mal um eine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor
Meinst die kommt?

Da kommt nur einseitige Berichterstattung in herablassender Art und Weise.

Wenn du in FMM oder NYC leben würdest, dürftest du das auch.

USA weiten Kampf auf Pakistan aus - Der Krieg geht immer weiter

So etwas wie eine territoriale Integrität scheint den Amerikanern ein Fremdwort zu sein. Es sind eben immer nur die anderen, die Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Dann bitte ich doch glatt mal um eine Erklärung.

Politik lebt von Übertreibung und Polemik. Das solltest du eigentlich wissen. Von so manchem hier im Forum kann man das sicherlich nicht erwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faceman
Wenn du in FMM oder NYC leben würdest, dürftest du das auch.

USA weiten Kampf auf Pakistan aus - Der Krieg geht immer weiter

So etwas wie eine territoriale Integrität scheint den Amerikanern ein Fremdwort zu sein. Es sind eben immer nur die anderen, die Fehler machen.

Was du nur hast. Die jagen doch nur den Bin Laden. Der hält auch nicht an der Grenze an. Das gehört alles zum UNO-Mandat: Kampf gegen den Terrorismus. Kann man mit anderen Situationen überhaupt nicht vergleichen. Und überhaupt. Was fällt dir ein, das Wort "Fehler" im Zusammenhang mit amerikanischer Aussenpolitik zu gebrauchen..... :-

Politik lebt von Übertreibung und Polemik.

Den merke ich mir, und vor allem, dass er von dir kommt...... :thumbsup:

Der Rest des Postings war allerdings gar nicht zu gebrauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor
Politik lebt von Übertreibung und Polemik. Das solltest du eigentlich wissen. Von so manchem hier im Forum kann man das sicherlich nicht erwarten....

Bittere und zugleich traurige Ansicht, die du da hast.

Was du nur hast. Die jagen doch nur den Bin Laden. Der hält auch nicht an der Grenze an. Das gehört alles zum UNO-Mandat: Kampf gegen den Terrorismus. Kann man mit anderen Situationen überhaupt nicht vergleichen. Und überhaupt. Was fällt dir ein, das Wort "Fehler" im Zusammenhang mit amerikanischer Aussenpolitik zu gebrauchen..... :-

Ich bitte um Entschuldigung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor

Noch ein interessanter Artikel aus der Süddeutschen:

Russland und die USA - Feinde, Vasallen und Amerikaner

Schon traurig, wenn man in Amerika nicht von Georgia und Georgien unterscheiden kann. Aber so sind sie eben, die Geschichtsexperten aus Amerika....die uns allen die wundervolle Demokratie bringen.

In diesem Sinne:

benicetoamericaorwewill.jpg

mfg,

nubor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
In diesem Sinne:

benicetoamericaorwewill.jpg

mfg,

nubor

Wer hat die Demokratie nochmal zu uns gebracht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
Das Amerika aus den 40ern ist ein anderes als das des kalten Krieges oder das Heutige!

Wahrscheinlich soll das heißen, daß sie damals ein besseres Land waren. Nunja, bei anderer Gelegenheit heißt es dann, daß sie sie in den Vierzigern die Atombombe auf Hiroshima geworfen haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
Wer hat die Demokratie nochmal zu uns gebracht ?

Nun streng genommen gab es die auch schon vor dem Ende von WK II. Sie konnte sich nur nicht halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akku5
Nun streng genommen gab es die auch schon vor dem Ende von WK II. Sie konnte sich nur nicht halten.

Ja, das wollte ich auch schon anmerken - Weimarer Republik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Das Amerika aus den 40ern ist ein anderes als das des kalten Krieges oder das Heutige!

eine sehr subjektive Wahrnehmung die man zwar gerne respektiert aber ich sehe nicht den Sinn darin über das Thema zu diskutieren. Das Thema ist USA gut oder böse ist so sinnvoll wie ein Furunkel am Hintern eines Esels. Es mag vielleicht wichtig sein, aber es kann hier nicht richtig und umfassend diskutiert werden, weshalb mir der Sinn der letzten 10 Seiten schon irgendwie abgegangen ist. Vielleicht hat ja mal wieder jemand Lust über Innenpolitik zu diskutieren wo ja derzeit auch nicht gerade wenig los ist. Oder man kann sich auch über die Präsidentenkanditaten und Vizepräsidentenkanditaten unterhalten die ja durchaus diskussionswürdig auch sind.

Hier z.B. mal das erste Interview mit Sarah Palin... Da läuft es dir teilweise eiskalt den Rücken runter

http://www.youtube.com/watch?v=oNPGnZurs1k unbedingt anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Ob man das als Demokratie ansehen konnte ist eben die andere Frage. Meiner Meinung nach ist eine Demokratie ohne 5% Hürde oder ähnlichem nahe der Anarchie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Deine Meinung ist bescheurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Deine Meinung ist bescheurt.

:'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...