Schwachzocker Dezember 7, 2016 Pauschalverurteilungen und Generalverdacht sind natürlich befremdlich. Auf Unmut stößt es allerdings, dass entsprechende Nachrichten nicht selten unter Verschluss gehalten werden. Auch das furchtbare Geschehen in der Kölner Silvesternacht wurde ja von den Medien zunächst zurückgehalten. Massenvergewaltingen hat es unter "alteingesessenen" Europäern bisher übrigens nicht gegeben. Ich gebe Platon recht. Deine Postings (und insbesondere dieses) zeugen nicht nur von Unkenntnis oder einer bestimmten ideologischen Haltung, sondern von Verblödung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 7, 2016 Pauschalverurteilungen und Generalverdacht sind natürlich befremdlich. Auf Unmut stößt es allerdings, dass entsprechende Nachrichten nicht selten unter Verschluss gehalten werden. Auch das furchtbare Geschehen in der Kölner Silvesternacht wurde ja von den Medien zunächst zurückgehalten. Massenvergewaltingen hat es unter "alteingesessenen" Europäern bisher übrigens nicht gegeben. Ich gebe Platon recht. Deine Postings (und insbesondere dieses) zeugen nicht nur von Unkenntnis oder einer bestimmten ideologischen Haltung, sondern von Verblödung! Sowas kann auch wirklich nur ein "Schwachzocker" behaupten. Nur weiter so mit den Beleidigungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Schildkröte Massenvergewaltingen hat es unter "alteingesessenen" Europäern bisher übrigens nicht gegeben. interessante wortwahl...der alteingessene Europäer macht das natürlich nicht...boah, da könnte ich eigentlich nur kotzen und da wunderst du dich, das ich dich als heuchler beschimpfe? genau so eine wortwahl werde ich auch weiterhin veruteilen und zwar auf schärfste....egal was die herren moderatoren dazu sagen. nee, in europa gibt es riesige kindersexringe.... im 2. wk gab es übrigens Massenvergewaltigungen.... Nur weiter so mit den Beleidigungen... Ich habe das Wort bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Bitte belege Deine Behauptung. Vergewaltigungen hat es im 2. Weltkrieg gegeben. Aber Massenvergewaltingen(?): https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Gewalt_im_Zweiten_Weltkrieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Schwachzocker ...Bitte belege Deine Behauptung. Vergewaltigungen hat es im 2. Weltkrieg gegeben. Aber Massenvergewaltingen(?): https://de.wikipedia...eiten_Weltkrieg Es wird jetzt nichts belegt, sondern Du solltest tatsächlich eine allgemeinbildende Schule besuchen. Wir können das hier nicht nachholen! Es scheitert schon daran, dass Dir nicht einmal klar ist, was eine Vergewaltigung ist. Bei Deiner "Massenvergewaltigung" in Köln kam es zu drei Vergewaltigungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baschdi Dezember 7, 2016 ...Bitte belege Deine Behauptung. Vergewaltigungen hat es im 2. Weltkrieg gegeben. Aber Massenvergewaltingen(?): https://de.wikipedia...eiten_Weltkrieg Es wird jetzt nichts belegt, sondern Du solltest tatsächlich eine allgemeinbildende Schule besuchen. Wir können das hier nicht nachholen! Es scheitert schon daran, dass Dir nicht einmal klar ist, was eine Vergewaltigung ist. Bei Deiner "Massenvergewaltigung" in Köln kam es zu drei Vergewaltigungen. Mal davon abgesehen, dass du Recht hast: Belege es doch einfach und mach Schildkröte nicht runter. So gewinnt man kein Argument. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Schildkröte ...Bitte belege Deine Behauptung. Vergewaltigungen hat es im 2. Weltkrieg gegeben. Aber Massenvergewaltingen(?): https://de.wikipedia...eiten_Weltkrieg Es wird jetzt nichts belegt, sondern Du solltest tatsächlich eine allgemeinbildende Schule besuchen. Wir können das hier nicht nachholen! Es scheitert schon daran, dass Dir nicht einmal klar ist, was eine Vergewaltigung ist. Bei Deiner "Massenvergewaltigung" in Köln kam es zu drei Vergewaltigungen. Ja, komm gib's hier! Wo soll ich nach dem Arzt und der Schule als nächstes hingehen? Wie wäre es zum Anwalt? Zur freundlichen Erinnerung: Deine Klardaten lassen sich leicht über Deine IP-Adresse in Erfahrung bringen. Bilanz der Kölner Silvesternacht: - 1.054 Strafanzeigen - davon 454 wegen sexuellen Übergriffen - davon mindestens drei wegen Vergewaltigung Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16 Ersetzen wir das Wort Massenvergewaltigung durch sexuelle Massenbelästigung. Hat es sowas vorher hier schonmal gegeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 7, 2016 ... Mal davon abgesehen, dass du Recht hast: Belege es doch einfach und mach Schildkröte nicht runter. So gewinnt man kein Argument. Nein, ich belege hier gar nichts. Es hat in der gesamten Diskussion schon genug Belege für alle möglichen Behauptungen gegeben. Und "gewinnen" will ich auch nicht. Mir gehen die kleingeistigen, undurchdachten Sichtweisen langsam auf den Senkel. Und ich meine, die sind hinreichend belegt. Offenbar gibt es noch viele "Bundesbürger", die das DDR-Schulsystem genossen haben, nie aus der Ostzone herausgekommen sind, auch nichts weiter dazugelernt haben und ihr gesamten Wissen seitdem aus dem Internet beziehen. Auffällig ist der Wunsch nach Sicherheit, Sich-Geborgen-Fühlen und Grenzen. Eine Einheitskleidung, einen Einheitskaffee für jeden, eine Einheitszeitung, in der dann "die Wahrheit" steht, das wird als schön empfunden. Alles, was von der Norm abweicht, wird abgelehnt. Sich-keine-Gedanken-machen-müssen wird als schön empfunden. Freiheit und Eigenverantwortung hat etwas beängstigendes, denn es könnte etwas schlimmes passieren. Der Umgang mit Freiheitsrechten und insbesondere der Pressefreiheit wurde nie erlernt. Dazu passt das einfache "Schwarz-weiß-Denken" wie: Ausländer machen Massenvergewaltigungen, Deutsche tun so etwas nicht (Es ist fraglich, ob sie überhaupt vergewaltigen.) Entweder hilft man allen Menschen auf der Welt oder niemanden (dazwischen gibt es nichts) Demokratie ist, wenn alle befragt werden. Alles andere ist keine Demokratie. Die Grenzen sind entweder auf oder zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Platon Mein Link Mit diesen Worten schilderte die Magdeburgerin Klara M. im Juli 1945 dem örtlichen Gesundheitsamt, was ihr angetan worden war. Acht Wochen zuvor hatten Soldaten der Roten Armee sie sexuell missbraucht. Mein Link Historiker streiten, wie viele Frauen bei Kriegsende Opfer sexueller Gewalt wurden: Eine halbe Million oder doch zwei Millionen? Und was waren die Motive hinter der systematischen Vergewaltigung? weitere Beispiele? Ich denke, google solltest du bedienen können. da reichen auch keinen anführungszeichen, du hast genau gezeigt, welch geistes kind du bist. droh nur mit dem anwalt....lol. an die moderatioren: solche leute schützt ihr also. ganz großes kino!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 7, 2016 ... Ersetzen wir das Wort Massenvergewaltigung durch sexuelle Massenbelästigung. Hat es sowas vorher hier schonmal gegeben? Muss es das Delikt "Massenbelästigung" sein, an das Dich jetzt klammerst wie das Kleinkind an die Mutter, oder darf es auch etwas anderes sein. Weißt Du, was eine Massenbelästigung ist? Kannst Du die Strafbarkeitsnorm aus dem StGB benennen? Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung, worüber Du schreibst? Oder einfach mal was gegoogelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von markymark Mein Link Mit diesen Worten schilderte die Magdeburgerin Klara M. im Juli 1945 dem örtlichen Gesundheitsamt, was ihr angetan worden war. Acht Wochen zuvor hatten Soldaten der Roten Armee sie sexuell missbraucht. Mein Link Historiker streiten, wie viele Frauen bei Kriegsende Opfer sexueller Gewalt wurden: Eine halbe Million oder doch zwei Millionen? Und was waren die Motive hinter der systematischen Vergewaltigung? weitere Beispiele? Ich denke, google solltest du bedienen können. da reichen auch keinen anführungszeichen, du hast genau gezeigt, welch geistes kind du bist. droh nur mit dem anwalt....lol. an die moderatioren: solche leute schützt ihr also. ganz großes kino!!!!! Das wird es wohl auch aktuell reichlich in Krisengebieten dieser Welt geben. Man denke da an die IS Herrschaft. Nur hier wurde man von der Dimension dieser Gewaltauswüchse völlig überrascht. So etwas hielt man wohl nicht für möglich, das zeigt auch die Überfordeung der Sicherheitskräfte sowie die zögerliche Reaktion aus Politik und Medien. Letztendlich hat es aber zu einer wesentlichen offeneren Diskussion über die Missstände in Deutschland geführt. Das ist gut so, hilft den vielen Opfern aber natürlich nicht mehr. Letzteren dürfte es auch letztendlich egal sein, wie sie angegangen wurden. Narben werden so oder so bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 7, 2016 Warum setzt Du weiter oben "Bundesbürger" in Anführungszeichen und "Ostzone" nicht? Ich denke, Du hast keine Vorurteile? ... Ersetzen wir das Wort Massenvergewaltigung durch sexuelle Massenbelästigung. Hat es sowas vorher hier schonmal gegeben? Muss es das Delikt "Massenbelästigung" sein, an das Dich jetzt klammerst wie das Kleinkind an die Mutter, oder darf es auch etwas anderes sein. Weißt Du, was eine Massenbelästigung ist? Kannst Du die Strafbarkeitsnorm aus dem StGB benennen? Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung, worüber Du schreibst? Oder einfach mal was gegoogelt? Wer von uns beiden sollte eine Schule besuchen? Gerne helfe ich Dir bei der Klärung dieser Frage: § 218 StGB Sexuelle Belästigung und öffentlich geschlechtliche Handlung (1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung 1. an ihr oder 2. vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. (1a) Nach Abs. 1 ist auch zu bestrafen, wer eine andere Person durch eine intensive Berührung einer der Geschlechtssphäre zuzuordnenden Körperstelle in ihrer Würde verletzt. (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Interesse zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt. (3) Im Falle der Abs. 1 und 1a ist der Täter nur mit Ermächtigung der verletzten Person zu verfolgen. Quelle: https://www.jusline.at/218_Sexuelle_Belästigung_und_öffentliche_geschlechtliche_Handlungen_StGB.html Grüße aus Köln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 7, 2016 Das wird es wohl auch aktuell reichlich in Krisengebieten dieser Welt geben. Man denke da an die IS Herrschaft. Nur hier wurde man von der Dimension dieser Gewaltauswüchse völlig überrascht. So etwas hielt man wohl nicht für möglich, das zeigt auch die Überfordeung der Sicherheitskräfte sowie die zögerliche Reaktion aus Politik und Medien. Letztendlich hat es aber zu einer wesentlichen offeneren Diskussion über die Missstände in Deutschland geführt. Das ist gut so, hilft den vielen Opfern aber natürlich nicht mehr. Letzteren dürfte es auch letztendlich egal sein, wie sie angegangen wurden. Narben werden so oder so bleiben. Dieses Zitat ist meiner Meinung nach ganz klar rassistisch: Massenvergewaltingen hat es unter "alteingesessenen" Europäern bisher übrigens nicht gegeben. da nützen auch Anführungszeichen nicht. die studie Gewalt gegen Frauen: eine EU-weite Erhebung. Ergebnisse auf einen Blick wurde komplett übergangen. hier wird ja gerade so getan, als ob es hier massenhafte Vergewaltigungen geben würde...jede vergewaltigung ist schlimm, aber die gab es schon vor den Flüchtlingen, nur da hat es einen herrn schildkröte wohl nicht interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M Dezember 7, 2016 da nützen auch Anführungszeichen nicht. In allen Ehren, aber solltest Du Dich nicht erstmal mit Großbuchstaben auseinander setzen, bevor Du über Sonderzeichen appelierst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Platon da nützen auch Anführungszeichen nicht. In allen Ehren, aber solltest Du Dich nicht erstmal mit Großbuchstaben auseinander setzen, bevor Du über Sonderzeichen appelierst? großes Kino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 7, 2016 § 218 StGB Sexuelle Belästigung und öffentlich geschlechtliche Handlung (1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung 1. an ihr oder 2. vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. (1a) Nach Abs. 1 ist auch zu bestrafen, wer eine andere Person durch eine intensive Berührung einer der Geschlechtssphäre zuzuordnenden Körperstelle in ihrer Würde verletzt. (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Interesse zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt. (3) Im Falle der Abs. 1 und 1a ist der Täter nur mit Ermächtigung der verletzten Person zu verfolgen. Quelle: https://www.jusline....ungen_StGB.html Was sagt es Dir, wenn unter dem von Dir verlinkten Gesetzestext die Adresse "1210 Wien, Jedlersdorfer Straße387" angegeben ist. Denke mal nach! Wer von uns beiden sollte eine Schule besuchen? Du! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 Dezember 7, 2016 Mein Link Mit diesen Worten schilderte die Magdeburgerin Klara M. im Juli 1945 dem örtlichen Gesundheitsamt, was ihr angetan worden war. Acht Wochen zuvor hatten Soldaten der Roten Armee sie sexuell missbraucht. Mein Link Historiker streiten, wie viele Frauen bei Kriegsende Opfer sexueller Gewalt wurden: Eine halbe Million oder doch zwei Millionen? Und was waren die Motive hinter der systematischen Vergewaltigung? weitere Beispiele? Ich denke, google solltest du bedienen können. da reichen auch keinen anführungszeichen, du hast genau gezeigt, welch geistes kind du bist. droh nur mit dem anwalt....lol. an die moderatioren: solche leute schützt ihr also. ganz großes kino!!!!! Der Vergleich ist doch total gaga. Im Krieg herrschen ganz andere Gesetze oder besser gesagt - keine. In Köln gab es nicht mal ansatzweise eine solche Extremsituation wie in Kriegszeiten. Wie kann man bloß Leute, die Frauen massenhaft begrapscht und schlimmeres getan haben auch noch verteidigen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M Dezember 7, 2016 Quelle: https://www.jusline....ungen_StGB.html Was sagt es Dir, wenn unter dem von Dir verlinkten Gesetzestext die Adresse "1210 Wien, Jedlersdorfer Straße387" angegeben ist. Denke mal nach! Er meint §177 StGB Bundesrecht. Inhaltlich genau das selbe, sogar noch detailierter ausgeführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Schildkröte Quelle: https://www.jusline....ungen_StGB.html Was sagt es Dir, wenn unter dem von Dir verlinkten Gesetzestext die Adresse "1210 Wien, Jedlersdorfer Straße387" angegeben ist. Denke mal nach! Wer von uns beiden sollte eine Schule besuchen? Du! Hihi, der Herr hat es also gemerkt. Im deutschen Strafgesetzbuch wird der Aspekt im § 177 geregelt: https://dejure.org/gesetze/StGB/177.html Allerdings spricht das deutsche Strafgesetzbuch von "sexuellen Übergriffen" und von "sexueller Nötigung". Hätte ich direkt das deutsche Strafgesetzbuch verlinkt und zitiert, hättest Du mir vorgehalten, dass es in Deutschland den Straftatbestand der "sexuellen Belästigung" gar nicht gibt. In Österreich hingegen schon. Und ob man nun von Übergriff, Nötigung oder Belästigung spricht - was in der Kölner Silvesternacht passiert ist, ist einfach nur furchtbar. So, und was wirfst Du mir als nächstes an den Kopf? Und kommen wir nochmal zurück auf Dich: Wieso setzt Du "Bundesbürger" in Anführungszeichen und "Ostzone" nicht? Wenn Du anderen Verunglimpfungen und noch schlimmeres vorwirfst, solltest Du doch eigentlich selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 7, 2016 Der Vergleich ist doch total gaga. Im Krieg herrschen ganz andere Gesetze oder besser gesagt - keine. In Köln gab es nicht mal ansatzweise eine solche Extremsituation wie in Kriegszeiten. Wie kann man bloß Leute, die Frauen massenhaft begrapscht und schlimmeres getan haben auch noch verteidigen?? Bitte die komplette Diskussion lesen....Schildkröte wollte Belege, das es im 2. WK Massenvergewaltigungen gab...er hat das verneint, da seiner Meinung Europäer so etwas nicht machen. Wo hab ich diese Menschen verteidigt, ich zitiere mich selber: das hier natürlich bestraft werden muss, und solche Täter abgeschoben werden müssen, versteht sich von selber...aber generalverdacht, wie von wendt und anderen immer wieder geäußert, hilft keinem.<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; background-color: rgb(250, 251, 252);"> also wird ja immer besser hier....ein user bringt ein ganz klar rassistische Aussage und ich muss mich verteidigen? lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 7, 2016 Das wird es wohl auch aktuell reichlich in Krisengebieten dieser Welt geben. Man denke da an die IS Herrschaft. Nur hier wurde man von der Dimension dieser Gewaltauswüchse völlig überrascht. So etwas hielt man wohl nicht für möglich, das zeigt auch die Überfordeung der Sicherheitskräfte sowie die zögerliche Reaktion aus Politik und Medien. Letztendlich hat es aber zu einer wesentlichen offeneren Diskussion über die Missstände in Deutschland geführt. Das ist gut so, hilft den vielen Opfern aber natürlich nicht mehr. Letzteren dürfte es auch letztendlich egal sein, wie sie angegangen wurden. Narben werden so oder so bleiben. Dieses Zitat ist meiner Meinung nach ganz klar rassistisch: Massenvergewaltingen hat es unter "alteingesessenen" Europäern bisher übrigens nicht gegeben. da nützen auch Anführungszeichen nicht. die studie Gewalt gegen Frauen: eine EU-weite Erhebung. Ergebnisse auf einen Blick wurde komplett übergangen. hier wird ja gerade so getan, als ob es hier massenhafte Vergewaltigungen geben würde...jede vergewaltigung ist schlimm, aber die gab es schon vor den Flüchtlingen, nur da hat es einen herrn schildkröte wohl nicht interessiert. Natürlich gab es auch vorher Vergewaltigungen und die gibt es wohl auch in diesen Zeiten täglich. Und in der Silvesternacht war auch nur ein Bruchteil davon Flüchtlinge. Dennoch muss man sich die Dimension vor Augen halten, es war schließlich nicht nur Köln. So etwas hat es seit Jahrzehnten in Deutschland nicht gegeben. Silvester hat gezeigt, daß man mit bestimmten Gruppen Probleme hat. Diese gilt es zu lösen. Ich finde, man macht es sich zu leicht, wenn man darauf verweist, daß es sowas schon immer gab. Das hat was von Relativierung. Ich bin grundsätzlich skeptisch, was unsere Gesellschaft angeht. Es findet in meinen Augen eine Verrohung statt. Und ich sehe wenig Ansätze, die eine Verbesserung zeigen. Das sind aber nur meine täglichen Eindrücke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 7, 2016 Natürlich gab es auch vorher Vergewaltigungen und die gibt es wohl auch in diesen Zeiten täglich. Und in der Silvesternacht war auch nur ein Bruchteil davon Flüchtlinge. Dennoch muss man sich die Dimension vor Augen halten, es war schließlich nicht nur Köln. So etwas hat es seit Jahrzehnten in Deutschland nicht gegeben. Silvester hat gezeigt, daß man mit bestimmten Gruppen Probleme hat. Diese gilt es zu lösen. Ich finde, man macht es sich zu leicht, wenn man darauf verweist, daß es sowas schon immer gab. Das hat was von Relativierung. Ich bin grundsätzlich skeptisch, was unsere Gesellschaft angeht. Es findet in meinen Augen eine Verrohung statt. Und ich sehe wenig Ansätze, die eine Verbesserung zeigen. Das sind aber nur meine täglichen Eindrücke. eine verrohung der gesellschaft sehe ich auch. ich mache es mir nicht leicht, ich weiß selber, das viele Flüchtlinge ein übles frauenbild haben und dies auch teilweise offen ausleben (das unterscheidet sie vom europäer, der denkt ähnlich, zeigt es aber nicht offen) nur schildkröte hat ja gemeint, massenvergewaltigungen machen europäer nicht....das ist für mich rassistisch und hilft überhaupt nicht weiter, außer das hass geschürt wird. menschen wie schildkröte, 3mmm, lagermat haben wir sowas zu verdanken: Auf die EU-Eliten haben es auch andere rechte Seiten abgesehen, zum Beispiel der Blog „Bayern ist frei“. Er ging aus einer Abspaltung von Pegida München hervor und wurde von dem ehemaligen NPD-Funktionär Stefan Werner ins Leben gerufen. Auf einem Beitrag auf seiner Seite ist ein Bild des Vaters von Maria L. zu sehen. Seine Tochter, so heißt es in dem Text, sei nicht nur vom Schulsystem „zur richtigen Gesinnung“ erzogen worden (weil sie sich für Flüchtlinge einsetzte), sondern auch von ihrem Vater: „Marias Vater ist ein führender Schriftgelehrter der Europäischen Menschenrechtszivilreligion und insoweit womöglich sogar eine Schlüsselfigur der europäischen Staatsschlepperei-Politik, aus der die meisten Freiburger Asylbewerber kommen (...).“ Der Artikel über Maria L. ist überschrieben mit: „Geschändet und abgeschlachtet“. Dazu gibt es ein Video, das Startbild zeigt blutige Hände, die die Merkel-Raute bilden. Dann wird ein Beitrag von „N24“ über den Mord gezeigt, danach wird der Bildschirm schwarz, ein weißer Schriftzug erscheint: „Und jetzt das, was die Lügenpresse uns verschweigt.“ Was das ist? „Marias Vater war ein hochbezahlter EU-Bonze“, zum Beispiel. Außerdem sei er ein „Pseudo-Christ“, der Vorträge über „religiöse Vielfalt“ halte. Und bei „Politia“ weiß man natürlich, was sich hinter dieser „Chiffre“ versteckt: „ISLAMISIERUNG!“ Das Fazit: „Auch die Beamten-Elite zahlt ihren Preis für ihre Mittäterschaft bei Merkels Hochverrats-Politik.“ Genau wie viele Nazis im Zweiten Weltkrieg ihre Söhne verloren hätten, würden viele „Merkel-Treue“ jetzt eben ihre Kinder verlieren. So schlecht einem werden kann, wenn man solche Sätze liest, Angela Merkelwird nicht nur von offensichtlich Verrückten für die Tat verantwortlich gemacht. Auch Jörg Meuthen von der AfD sagt: „Entscheidende Mitverantwortung für diese grausame Tat und viele andere ,Einzelfälle', die seit der ungehinderten Einreise illegaler Einwanderer täglich in Deutschland passieren, trägt Frau Merkel und ihr Unterstützer in der großen Koalition, Sigmar Gabriel.“ Quelle: Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Schildkröte @ markymark: Mit bestimmten Leuten machen Diskussionen wenig Sinn. Widerlegt man ihre Argumente, relativieren sie ihre Aussagen. Darüber hinaus diskreditieren sie ihre Gegenüber. Etwa indem sie diese auf Nebensätze festnageln und die Hauptsätze bzw. Kernaussagen unter den Tisch fallen lassen bzw. verdrehen. Dazu immer wieder Verunglimpfungen. Halten wir fest, die hiesigen Kritiker der AfD und der Gegner von Merkel's Flüchtlingspolitik tun genau das, was sie anderen vorwerfen. Trollig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Schildkröte Der Vergleich ist doch total gaga. Im Krieg herrschen ganz andere Gesetze oder besser gesagt - keine. In Köln gab es nicht mal ansatzweise eine solche Extremsituation wie in Kriegszeiten. Wie kann man bloß Leute, die Frauen massenhaft begrapscht und schlimmeres getan haben auch noch verteidigen?? Bitte die komplette Diskussion lesen....Schildkröte wollte Belege, das es im 2. WK Massenvergewaltigungen gab...er hat das verneint, da seiner Meinung Europäer so etwas nicht machen. Wo hab ich diese Menschen verteidigt, ich zitiere mich selber: das hier natürlich bestraft werden muss, und solche Täter abgeschoben werden müssen, versteht sich von selber...aber generalverdacht, wie von wendt und anderen immer wieder geäußert, hilft keinem.<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; background-color: rgb(250, 251, 252);"> also wird ja immer besser hier....ein user bringt ein ganz klar rassistische Aussage und ich muss mich verteidigen? lol Du solltest bei Deinen Beleidigungen bleiben, wenn Du schon nicht ordentlich argumentieren kannst. Immer der Reihe nach: Du behauptest, im 2. Weltkrieg hätte es Massenvergewaltigungen gegeben. Ich liefere Dir eine Quelle dafür, dass es im 2. Weltkrieg sehr wohl Vergewaltigungen gegeben hat. Ich weise Dich jedoch darauf hin, dass die Quelle keine Hinweise auf Massenvergewaltigungen während des 2. Weltkrieges enthält und frage Dich deshalb, ob Du mir Belege für Deine Aussage liefern kannst. Statt Deine Aussage beweisen zu können, unterstellst Du mir jedoch, ich würde Massenvergewaltigungen während des 2. Weltkrieges verleugnen. Und ein Rassist bin ich natürlich ebenfalls. Merkst Du es noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 7, 2016 Die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen durch Soldaten in und nach dem Zweiten Weltkrieg waren lange ein Tabuthema. Die Historikerin Miriam Gebhardt will das ändern. Mein Link welche aussagen verdrehe ich? Deine Aussage Massenvergewaltingen hat es unter "alteingesessenen" Europäern bisher übrigens nicht gegeben. ganz klar rassistisch. aber ich trolle ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M Dezember 7, 2016 aber ich trolle ja. Ja leider! Andere Argumente als Deine Rassismusschiene scheinst Du nicht zu haben. Es ist schon paranoid. Nur DEINE Meinung zählt! Gefällt sie Dir nicht, wird aufs Übelste beleidigt. Vielleicht bist Du auch nicht reif für eine kontrovers Diskussion. Laut Deinem Schreibstil scheinst Du keine 30 zu sein. Im Übrigen sind Anfeindungen zur Herkunft aus dem Osten ebenfalls Rassismus! Demokratie und vor allem Toleranz sehen anders aus. Grüße aus Sachsen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag