Schildkröte November 18, 2016 Momentan ist es wirklich en vogue, Ängste zu schüren und die etablierten Parteien zu diskreditieren. Hast Du Dir das Interview mit der Bürgermeisterin durchgelesen? Hätte er gesagt, er stehe zu der Kampagne der Identitären, hätte aber sonst nichts mit denen am Hut, hätte er den Job behalten. Er wollte sich jedoch nicht auf Nachfrage von denen distanzieren. Im öffentlichen Dienst wird man nunmal auf seine Verfassungstreue geprüft. Warum sollte man beim Nikolaus da ein Auge zudrücken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlaftablette November 18, 2016 Momentan ist es wirklich en vogue, Ängste zu schüren und die etablierten Parteien zu diskreditieren. Hast Du Dir das Interview mit der Bürgermeisterin durchgelesen? Hätte er gesagt, er stehe zu der Kampagne der Identitären, hätte aber sonst nichts mit denen am Hut, hätte er den Job behalten. Er wollte sich jedoch nicht auf Nachfrage von denen distanzieren. Im öffentlichen Dienst wird man nunmal auf seine Verfassungstreue geprüft. Warum sollte man beim Nikolaus da ein Auge zudrücken? Lieber Gepanzerter, Selbstverstaendlich lese ich mir die Artikel, die ich verlinke, vorher durch. Fairerweise muesste man nicht nur die Buergermeisterin zu Wort kommen lassen, sondern auch den Nikolaus. Und da liesst sich das schon ganz anders: „Es ging mir nur um die Aussage Kinderehe = Kindesmissbrauch, hinter der ich nach wie vor stehe. Das habe ich auch Marianne Zollner gesagt, die mich daraufhin mit großen Augen anschaute. In dem Gespräch hat mich die Bürgermeisterin gar nicht gefragt, wie ich zur Identitären Bewegung stehe – auch nicht ob ich Mitglied dort bin oder mit ihr sympathisiere. Es ging nur darum, ob ich mich von der Aussage Kinderehe = Kindesmissbrauch distanziere. Das habe ich nicht getan. Daraufhin meinte die Bürgermeisterin: Dann müssen wir uns einen anderen suchen. In dem Gespräch versuchte ich ihr zu erklären, dass ich nicht fremdenfeindlich bin und dass ich das Nikolausgewand niemals für irgendwelche politische Aussagen missbrauchen würde, aber das half alles nichts.” Quelle: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/regionales/Muehldorf-Nikolaus-Buergermeisterin-gefeuert-Kommentar-Facebook-Zollner-Mueck;art1174,404280 Was lernen wir daraus: Es ist nicht wichtig, ob eine Aussage richtig oder falsch ist, sondern wer es sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker November 18, 2016 ... Was lernen wir daraus: Es ist nicht wichtig, ob eine Aussage richtig oder falsch ist, sondern wer es sagt. In erster Linie benötigt man einen bestimmten IQ, um als Nikolaus beschäftigt zu werden. Diese Einstellungsvoraussetzung ist hier nicht erfüllt worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte November 18, 2016 Das ist immer wieder mal vorgekommen, dass linke oder rechte Parteien an sich vernünftige Vorschläge gemacht bzw. entsprechende Gesetzesanträge eingereicht haben. Wohlwissend, dass die etablierten Parteien diese aus Prinzip ablehnen. Hinterher können sie sich dann hinstellen und sagen, dass die etablierten Parteien ja ganz böse sind. Und was die Meinungsfreiheit betrifft. Wer in einer Behörde arbeitet, welche unter der Führung von Partei x steht, kann sich zur Partei y bekennen, ohne das ihm was passiert. Er macht halt nur keine Karriere. Wäre in der freien Wirtschaft nicht anders, wenn ein Mitarbeiter behaupten würde, dass die eigenen Produkte schlecht wären bzw. die der Konkurrenz besser. Und im Gegensatz zur DDR oder dem Dritten Reich können Pegida & Co. in der Bundesrepubick öffentlich demonstrieren. Der massive Flüchtlingsstrom 2015 hat die Gesellschaft gespalten und Merkel's Politik ist bestimmt nicht "alternativlos". Aber sollen wir deshalb die Demokratie abschaffen bzw. Leute wie Erdogan oder Trump wählen? Dieser Protektionismus und Parteien wie FPÖ, Front National, AfD etc. bereiten mir Sorge. Wehret den Anfängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon November 21, 2016 Studie zu politischen VorurteilenDie Mitte tendiert nach rechts Das sogenannte Establishment ist verlogen und in Deutschland herrscht ein "Meinungsdiktat" - mehr als ein Viertel der Deutschen teilt einer Studie zufolge "neurechte" Einstellungen. Mit Blick auf die Flüchtlingssituation ist die Stimmung dagegen gelassen .....Weit verbreitet sind laut Studie muslimfeindliche Einstellungen (19 Prozent), die Hälfte der Befragten äußerte zudem Vorurteile gegenüber asylsuchenden Menschen. Fast genauso viele hatten Vorbehalte gegenüber Langzeitarbeitslosen (49 Prozent). Signifikante Abweichungen fielen den Forschern zwischen ost- und westdeutschen Befragten auf: Vorurteile, Fremden- und Muslimfeindlichkeit waren im Osten wesentlich stärker ausgeprägt...... Quelle: Mein Link Na, deckt sich ja ganz gut mit diesem Forum....obwohl, weiß immer nicht, was man von olchen Studien halten soll. Allerdings sieht man schon eine Tendenz zu mehr Nationalismus...aber nicht nur in Deutschland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DarkBasti November 21, 2016 · bearbeitet November 21, 2016 von DarkBasti Ich finde es eher erschreckend, dass die Linksradikalen als normal angesehen werden. Es darf nicht einmal etwas dagegen gesagt werden. Die Polizei wird ebenfalls machtlos gemacht http://www.pi-news.n...friedrichshain/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon November 21, 2016 · bearbeitet November 21, 2016 von Platon Ich finde es eher erschreckend, dass die Linksradikalen als normal angesehen werden. Es darf nicht einmal etwas dagegen gesagt werden. Die Polizei wird ebenfalls machtlos gemacht http://www.pi-news.n...friedrichshain/ aha...interessante these....da sind wir wieder bei der verschwörung der linken, moslems und was weiß ich sonst noch.... hast ja ne ziemliche aktuelle meldung gefunden....pi-news....lückenpresse.... Dumm nur, dass diese beiden Vertretern der staatlichen Abteilung für Volksveräppelung immer wieder die Realität in die Quere kommt. In der Nacht auf Sonntag straften die linken Straßenterroristen im gesetzlosen, grün regierten Berliner Stadtteil Friedrichshain Maas, Schwesig und andere Tatsachenverdreher wieder einmal Lügen. zitat aus dem Artikel, das nenn ich mal objektive berichterstattung....aber dann auf lückenpresse verweilen. da frägt man sich schon, wie dumm kann man eigentlich sein? ach ja, falls jetzt gleich wieder die üblichen nationalisten und verschörungsanhänger hier auftauchen, ich verurteile das genauso... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte November 27, 2016 An sich sind wir ja ein Kapitalisten-Forum. Ein ganz berühmter Kommist ist nun im Alter von 90 Jahren verstorben, Fidel Castro. Hier ein Nachruf von Hans-Olaf Henkel, von Berufswegen her lange Zeit Oberkapitalist, auf den Oberkommunisten in der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oberkapitalist-trifft-obermarxist-14546517.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 27, 2016 Ich finde es eher erschreckend, dass die Linksradikalen als normal angesehen werden. Es darf nicht einmal etwas dagegen gesagt werden. Die Polizei wird ebenfalls machtlos gemacht http://www.pi-news.n...friedrichshain/ aha...interessante these....da sind wir wieder bei der verschwörung der linken, moslems und was weiß ich sonst noch.... hast ja ne ziemliche aktuelle meldung gefunden....pi-news....lückenpresse.... Dumm nur, dass diese beiden Vertretern der staatlichen Abteilung für Volksveräppelung immer wieder die Realität in die Quere kommt. In der Nacht auf Sonntag straften die linken Straßenterroristen im gesetzlosen, grün regierten Berliner Stadtteil Friedrichshain Maas, Schwesig und andere Tatsachenverdreher wieder einmal Lügen. zitat aus dem Artikel, das nenn ich mal objektive berichterstattung....aber dann auf lückenpresse verweilen. da frägt man sich schon, wie dumm kann man eigentlich sein? ach ja, falls jetzt gleich wieder die üblichen nationalisten und verschörungsanhänger hier auftauchen, ich verurteile das genauso... Bei der ganzen Thematik wird halt mit zweierlei Maas gemessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 4, 2016 · bearbeitet Dezember 4, 2016 von Schildkröte Im Thread zur AfD geht es ja heiß her. Wobei zum einen die Störfeuer nur aus einer Richtung kommen. Bis der Thread durch gewisse User geentert wurde, ging es an sich recht sachlich zu. Schon etwas trollig. Zum anderen gibt es derzeit weltweit einen Trend in Richtung Protektionismus bzw. Wutbürger, wenn man sich AfD, FPÖ, UKIP, Front National, Brexit, Donald Trump etc. anschaut. Das ist ziemlich bedenklich. Helmut Schmidt sagte mal, "die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, aber es gibt keine bessere." Freuen wir uns deshalb, dass in Österreich bei der Wahl zum Bundespräsidenten der grüne Kandidat sich gegen den Mann von der FPÖ durchgesetzt hat: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/wahl-in-oesterreich-ein-votum-gegen-hofer-14558856.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baschdi Dezember 4, 2016 · bearbeitet Dezember 4, 2016 von Baschdi Im Thread zur AfD geht es ja heiß her. Wobei zum einen die Störfeuer nur aus einer Richtung kommen. Bis der Thread durch gewisse User geentert wurde, ging es an sich recht sachlich zu. Schon etwas trollig. Zum anderen gibt es derzeit weltweit einen Trend in Richtung Protektionismus bzw. Wutbürger, wenn man sich AfD, FPÖ, UKIP, Front National, Brexit, Donald Trump etc. anschaut. Das ist ziemlich bedenklich. Helmut Schmidt sagte mal, "die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, aber es gibt keine bessere." Freuen wir uns deshalb, dass in Österreich bei der Wahl zum Bundespräsidenten der grüne Kandidat sich gegen den Mann von der FPÖ durchgesetzt hat: http://www.faz.net/a...r-14558856.html Der Spruch ist unsprünglich von Winston Churchill, nur so zur Info. Mich freut es natürlich besonders, dass ein ehemaliger Professor meiner Alma Mater dieses Amt nun inne hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 4, 2016 · bearbeitet Dezember 4, 2016 von LagarMat Im Thread zur AfD geht es ja heiß her. Wobei zum einen die Störfeuer nur aus einer Richtung kommen. Bis der Thread durch gewisse User geentert wurde, ging es an sich recht sachlich zu. Schon etwas trollig. Zum anderen gibt es derzeit weltweit einen Trend in Richtung Protektionismus bzw. Wutbürger, wenn man sich AfD, FPÖ, UKIP, Front National, Brexit, Donald Trump etc. anschaut. Das ist ziemlich bedenklich. Helmut Schmidt sagte mal, "die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, aber es gibt keine bessere." Freuen wir uns deshalb, dass in Österreich bei der Wahl zum Bundespräsidenten der grüne Kandidat sich gegen den Mann von der FPÖ durchgesetzt hat: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/wahl-in-oesterreich-ein-votum-gegen-hofer-14558856.html Ein Grüner als Staatsoberhaupt an sich ist schonmal eine Schei*nachricht. Ganz besonders in der aktuellen gesamteuropäischen Lage. Wenn es dann noch einer ist, der im Vorlauf der Wahlen offen gesagt hat, dass er einen demokratisch gewählten FPÖ-Kanzler in seiner Funktion als Präsident nicht "angeloben" ("ernennen" auf Österreichisch) und so die demokratisch gewählte Regierung ablehnen würde, ist für mich keine gute Nachricht für eine Demokratie. Das spricht eher für Autokratie. Hinzu kommt, dass Van der Bellen mit seinen bald 73 Jahren dann und wann einen recht senilen Eindruck macht, bspw. bei seiner ersten Rede nach dem Sieg in der ersten Stichwahl. Die Amtszeit soll 6 Jahre gehen. Dann ist der Mann fast 80. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass er sich aus Altersschwäche aus der Alltagspolitik heraushalten und ganz nach deutschem Vorbild nur den Grußonkel machen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baschdi Dezember 4, 2016 Dass du VdB als senil erachtest, spricht dafür, dass du seine Auftritte und Reden nicht verfolgst. Gibst aber trotzdem eine Meinung zum Geisteszustand eines Menschen ab.... Intellektuell is VdB extrem stark, man muss nur mal seine Reden im Parlament anschauen. So ein qualifiziertes Staatsoberhaupt gab es selten. Vor allem von der formellen Qualifikation her. Wer sich mit dem Universitätsbetrieb auskennt, weiß, welchen Intellekt und welche Kraft man brauch um Professor zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 4, 2016 · bearbeitet Dezember 4, 2016 von LagarMat Dass du VdB als senil erachtest, spricht dafür, dass du seine Auftritte und Reden nicht verfolgst. Gibst aber trotzdem eine Meinung zum Geisteszustand eines Menschen ab.... Intellektuell is VdB extrem stark, man muss nur mal seine Reden im Parlament anschauen. So ein qualifiziertes Staatsoberhaupt gab es selten. Vor allem von der formellen Qualifikation her. Wer sich mit dem Universitätsbetrieb auskennt, weiß, welchen Intellekt und welche Kraft man brauch um Professor zu werden. Bevor wir weiter reden, wie wäre es, wenn Du Deinen Intellekt und Deine Geisteskraft etwas mehr bemühst und liest, was ich geschrieben habe und nicht, was Du verstehen möchtest. Was habe ich geschrieben? Hinzu kommt, dass Van der Bellen mit seinen bald 73 Jahren dann und wann einen recht senilen Eindruck macht, bspw. bei seiner ersten Rede nach dem Sieg in der ersten Stichwahl. "dann und wann" Das bedeutet soviel wie ab und zu oder auch gelegentlich. Desweiteren bezog ich mich auf eine ganz konkrete Rede. (Besonders zum Ende hin.) Ansonsten ist seine Professur bald 18 Jahre her. Seine damaligen Fähigkeiten (ganz besonders seine körperliche Kraft/Konstitution) sind ganz sicher nichtmehr die heutigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 5, 2016 @ LagarMat: Ich denke, dass sowohl ein Herr van der Bellen als auch ein Mr. Trump Präsident für alle Bürger sein sollten. Egal, welche Haltung man persönlich vertritt. Diese Spaltung der Gesellschaft kann auf Dauer nicht gut gehen. "Versöhnen statt spalten", wie es Johannes Rau einst formulierte. Derweil ist Signore Renzi mit seinem Verfassungsreferendum gestern gescheitert und reicht deshalb heute seinen Rücktritt ein: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/italien-renzi-kuendigt-ruecktritt-an-14559295.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 5, 2016 · bearbeitet Dezember 5, 2016 von Platon ah, wieder wurde ein Posting von mir gelöscht....ein hoch auf meinungsfreiheit. jetzt weiß ich ja, man darf nur beleidigen wenn man stramm rechts ist? man darf poltiker beleidigen, man darf gegen das grundgestz sein, ander user dürfen mich beleidigen, aber wehe, ich schreibe mal was...auf dem rechten auge blind? seid ihr senil? ist keine beleidigung...LagerMat (der darf ja eh alles) schreibt das ja auch so? aber das senile kommt nicht mal von Lagermat selbst, dafür ist er selbst zu senil im geiste Apropos Fakten: Ein schmutziger Wahlkampf, der auf Lügen und Halbwahrheiten basiert, bei denen Donald Trump anerkennend die Augenbrauen heben würde? Das geht. Erst streute die FPÖ, dass Alexander Van der Bellen Lungenkrebs habe. Als der dann seine Krankenakte öffentlich machte, verlegten sich die Rechtspopulisten auf Andeutungen, der 72-Jährige sei senil. Als Höhepunkte tauchten dann Gerüchte auf, die Eltern Van der Bellens seien Nazis gewesen. Ach ja, als sowjetischer Spion soll der Grüne auch noch gedient haben, was Hofer höchstselbst im letzten TV-Duell ins Gespräch brachte. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass auch er den Hass in den Social Media zu spüren bekam: Einige seiner Gegner beleidigten den Gehbehinderten als "Krüppel". n den USA werden diese Phänomene seit dem Wahlsieg von Donald Trump unter dem Schlagwort "Normalisierung" diskutiert: Sein Rassismus, sein Sexismus, all das hat Einzug in den Mainstream gefunden, seine Ausraster auf Twitter und in den TV-Debatten, all das ist sagbar geworden. So wie es normal sein wird, dass die FPÖ mit Heinz-Christian Strache einen Mann mit Neonazi-Vergangenheit als Kanzlerkandidaten ins Rennen um das wichtigste Amt im Staat schickt, der auf seiner Facebook-Seite noch die wildesten Gerüchte als Fakt in die Echokammer hinausbläst. Wenn Norbert Hofer wirklich das "freundliche Gesicht der Partei" ist, wie er so oft beschrieben wurde, dann muss man sich vor dem Wahlkampf fürchten, in dem Strache Spitzenkandidat ist. quelle: Mein Link an die Mods: wird das jetzt auch wieder gelöscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 5, 2016 · bearbeitet Dezember 5, 2016 von Schildkröte man darf nur beleidigen wenn man stramm rechts ist? Ganz gleich, welche politische Meinung man vertritt. Man sollte überhaupt nicht beleidigen: § 185 Strafgesetzbuch: Beleidigung Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/185.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 5, 2016 · bearbeitet Dezember 5, 2016 von Platon mensch, das wären füher aber lahme elefantenrunden gewesen, wenn jeder so denken würde wie du...was sind da für ausdrücke geflogen. naja, ein strauß, kohl, schmidt haben es halt ausgehalten... ein König der beleidigungen ist nun sogar präsident geworden Mein Link Über Jeb Bush, seinen einstigen Gegenkandidaten bei den Republikanern: "Er hat keine Ehre", "er hat wenig Energie", "Heuchler", "er hat keine Ahnung", "ein Leichtgewicht", "schwach", "ein totales Desaster", "ruft seine Mama, um mich zu attackieren". tja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 5, 2016 man darf nur beleidigen wenn man stramm rechts ist? Ganz gleich, welche politische Meinung man vertritt. Man sollte überhaupt nicht beleidigen: § 185 Strafgesetzbuch: Beleidigung Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Quelle: https://dejure.org/g...e/StGB/185.html Na dann... Mutti...Birne...Siggi Pop...Zonen-Manu Und? Warst Du schon bei der Polizei oder bei Deinem Anwalt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 5, 2016 · bearbeitet Dezember 5, 2016 von Platon Interessanter und lesenswerter artikel über den us-wahlkampf Mein Link Das Ende des Wahlkampfs, wie wir ihn kennen Nach und nach wird bekannt, mit welcher technologischen Unterstützung Trump gewonnen hat. Es war eine Kampagne kunstvoller digitaler Manipulation. Schon interessieren sich Europas Populisten für seine Strategien. ...... Was selbst den Google-Mann in Erstaunen versetzte, war die kompromisslose Ausbeutung der Nutzerprofile von Millionen Amerikanern für wahlpropagandistische Zwecke. Während die Welt noch über den Einfluss von „Fake News“ auf das Wahlergebnis debattiert, wird offenbar, dass Kushner eine ganz andere Dimension der neuen Netzwelt erschlossen hat. „Ich habe einige meiner Freunde aus dem Silicon Valley angerufen, die besten Vermarkter der Welt, und gefragt, wie wir unsere Sache besser skalieren können“, verriet Kushner dem amerikanischen Magazin „Forbes“, dessen Journalisten als einzige mit dem öffentlichkeitsscheuen Multi-Millionär sprechen konnten, „und sie haben mir ihre Dienstleister verraten.“ Was selbst den Google-Mann in Erstaunen versetzte, war die kompromisslose Ausbeutung der Nutzerprofile von Millionen Amerikanern für wahlpropagandistische Zwecke. Während die Welt noch über den Einfluss von „Fake News“ auf das Wahlergebnis debattiert, wird offenbar, dass Kushner eine ganz andere Dimension der neuen Netzwelt erschlossen hat. „Ich habe einige meiner Freunde aus dem Silicon Valley angerufen, die besten Vermarkter der Welt, und gefragt, wie wir unsere Sache besser skalieren können“, verriet Kushner dem amerikanischen Magazin „Forbes“, dessen Journalisten als einzige mit dem öffentlichkeitsscheuen Multi-Millionär sprechen konnten, „und sie haben mir ihre Dienstleister verraten.“.... ... Während bei diesem Wahlkampf die Verbreitung der Botschaften über die klassischen Formen der Online-Nutzung erfolgten, also über Schrift, Bild und Video, könnte der nächste Wahlkampf geprägt sein durch die neuen digitalen Assistenten – intelligente Mikrofon-Lautsprecher für den Wohnzimmertisch. Sie werden derzeit von allen großen Digital-Konzernen mit großer Energie entwickelt. Amazon, Google und Apple haben ihre besten Köpfe damit beauftragt, die künstliche Intelligenz hinter den bisher eher rudimentär anmutenden Assistenten zu verbessern. Für viele in den Spitzen der Digitalkonzerne ist das die nächste Revolution. Für Kushners Truppe wäre es das Werkzeug schlechthin: eine Art super-personalisiertes Radio. Jeden Morgen ein neuer Leitspruch von Trump, konfiguriert und vom Audio-Assistenten rechtzeitig zum Frühstück vorgetragen. Es wäre Facebook übertragen in die Audio-Welt, es wäre die akustische Filterblase. Schöne neue Politik-Welt. Man braucht nur Leute wie Kushner und Bannon, um die Chancen zu heben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OhneEigenschafte Dezember 6, 2016 Interessanter und lesenswerter artikel über den us-wahlkampf Mein Link Der auslösende Text: Mein Link Zweifel: Mein Link Der Vortrag: Auf jeden Fall ein spannendes Thema! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 6, 2016 · bearbeitet Dezember 6, 2016 von Platon glaube auch nicht das es daran lag das trump gewonnen hat....er hatte ja auch weniger stimmen. aber interessanter artikel, ich denke schon, das da die reise hingeht und man sieht, welche macht google und facebook haben.....und die werden sie sicherlich auch einsetzen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 7, 2016 ah, mal was vernüntiges, nachdem sich ein herr wendt mal wieder vergaloppiert hat mit seiner pauschal verurteilung Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Oliver Malchow, hat nach den Straftaten von Freiburg und Bochum vor einem Generalverdacht gegen Flüchtlinge gewarnt. „Die Taten sind abscheulich und grausam, aber daraus einen direkten Zusammenhang zu der Flüchtlingswelle herzustellen, missbraucht die Opfer ein zweites Mal“, sagte Malchow am Mittwoch den Zeitungen der Funke Mediengruppe.Malchow begründete seinen Appell mit Statistiken: „Wir hatten im Jahr 2015 über 7000 Vergewaltigungsfälle, das war die niedrigste Zahl seit 2001. Im Übrigen liegt der Anteil von Sexualdelikten bei allen von Zuwanderern begangenen Straftaten bei unter einem Prozent.“ Quelle: Mein Link das hier natürlich bestraft werden muss, und solche Täter abgeschoben werden müssen, versteht sich von selber...aber generalverdacht, wie von wendt und anderen immer wieder geäußert, hilft keinem. interessante studie zum Thema Gewalt gegen Frauen Verstörende Studie Auch in Deutschland findet jeder vierte Befragte einer Studie der EU-Kommission, dass „Geschlechtsverkehr ohne Einwilligung“ unter bestimmten Umständen gerechtfertigt sein kann. Besonders erschreckend sind die Antworten aus Rumänien. Mehr als ein Viertel der Befragten einer EU-Studie denkt, dass Geschlechtsverkehr ohne Einwilligung gerechtfertigt sein kann. Bei der Umfrage der Europäischen Kommission zu „Geschlechtsspezifischer Gewalt“ gaben das 27 Prozent der insgesamt 27.818 Befragten aus allen 28 EU-Staaten an. Am häufigsten meinten die Befragten dies von Situationen, in denen die Betroffenen betrunken sind oder Drogen genommen haben (zwölf Prozent), freiwillig zu jemandem nach Hause mitgegangen sind (elf Prozent), freizügige, provozierende oder sexy Kleidung tragen, nicht deutlich nein sagen oder sich körperlich nicht deutlich wehren (beide zehn Prozent). Quelle: Mein Link Gerade hier im Forum sind ja einige dabei, die so ein denken nur den Flüchtlingen und Muslimen zutrauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Schildkröte Pauschalverurteilungen und Generalverdacht sind natürlich befremdlich. Auf Unmut stößt es allerdings, dass entsprechende Nachrichten nicht selten unter Verschluss gehalten werden. Auch das furchtbare Geschehen in der Kölner Silvesternacht wurde ja von den Medien zunächst zurückgehalten. Massenvergewaltigungen hat es unter "alteingesessenen" Europäern bisher übrigens nicht gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon Dezember 7, 2016 Massenvergewaltingen hat es unter "alteingesessenen" Europäern bisher übrigens nicht gegeben. interessante wortwahl...der alteingessene Europäer macht das natürlich nicht...boah, da könnte ich eigentlich nur kotzen und da wunderst du dich, das ich dich als heuchler beschimpfe? genau so eine wortwahl werde ich auch weiterhin veruteilen und zwar auf schärfste....egal was die herren moderatoren dazu sagen. nee, in europa gibt es riesige kindersexringe.... im 2. wk gab es übrigens Massenvergewaltigungen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag