seb Oktober 1, 2007 · bearbeitet Oktober 1, 2007 von seb Hallo Zusammen. Werde mir wohl bald einen alten Gebrauchtwagen als 2.Wagen über meinen Vater versichern lassen ( Vater: SF 26 - 29 Prozent - geb. 1945 ) . Ein Honda CRX ED9 Baujahr ca. 1991 ( amerik. Model 90 PS - deutsches : 124 PS ) Wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, welche die günstigsten Autoversicherer sind? Cosmosdirekt scheint mir sehr günstig Über Vorschläge würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Seb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 2, 2007 Ich glaub das kann man so einfach garicht sagen. Das jede Versicherung deine Karre gleich einstuft sei dahingestellt. Ich würd einfach mal bei diversen Versicehrungen anfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 2, 2007 crx sind teuer. da zahlst du fast die hälfte vom zeitwerk an versicherung pro jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Oktober 2, 2007 moin seb, versuche es mal bei einem LVM Vertreter. Bisher hab ich damit gute Erfahrungen gemacht. Über versicherungsvergleiche bin ich immer nunr bei teueren Direktversicherern gelandet. Im sachlichem Gespräch lässt sich oft noch was machen. Viel Glück mit der Karre^^ :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seb Oktober 2, 2007 crx sind teuer. da zahlst du fast die hälfte vom zeitwerk an versicherung pro jahr. dachte ich auch aber für 215 (ohne Teilkasko) kann man nichts sagen für nen "sportwagen" mit 124 ps Das Angebot ist von CosmosDirekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 2, 2007 versicherungsvergleich durchführen, das ergebnis nehmen und entweder a. die günstigsten versicherungen direkt kontaktieren (auf die weise hab ich meine aktuelle nochmals deutlich günstiger als über die vergleichsseite erhalten) b. zum versicherungsfuzzi deines vertrauens (sofern es sowas gibt) rennen und ihm um die ohren hauen "unterbiete das" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag