Wichtel Oktober 1, 2007 Hallo Leute, wie kommt der mann in 3 Monaten auf über 100% Performance? Ist er wieder einer der Frontrunner? Seht selber: http://www.depotliga.de/xist4c/web/realdep...0__tId_100_.htm Über Hilfreiches wäre ich sehr dankbar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 1, 2007 Zocken was das Zeug hält mit Hebelzertifikaten, damit ist er auf die Performance gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
echef Oktober 1, 2007 ne zeitlang muß er im urlaub gewesen sein, da hatte er VW-stammaktien im depot! echef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 1, 2007 Ich nehme diesen Herrn als Börsianer nicht ernst , genau wie damals nicht das "Jüngelchen" Egbert.... Gottseidank habe ich schon den Nachnamen vergessen.ach je... Prior. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Oktober 1, 2007 naja Transaktionshist. sagt's dir doch wie er zu der Perf. kam (: Aber GOOGLE "Bernd Förtsch" mal ... und les ... (; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Oktober 1, 2007 · bearbeitet Oktober 1, 2007 von ReX ausserdem... ist er ja in seinem eigenem Spiel erster (; noch dazu ist er auf jedenfall doppelt wenn nicht öfter vertreten... DER AKTIONÄR spielt ja auch mit (; und alles läuft als schöne PROMO aktion für seinen Broker... Ich find ihn... egal was er alles verbrochen hat... wie er es jetzt macht ... schon sehr gut^^ edit.: seh grad das der AKTIONÄR eigentlich unfair gewertet wird... Die anderen Mitspieler sind teilweise Redaktuere... wahinsinn^^ schaue sache^^ irgendwer von seinen Leuten gewinnt sicher^^ ;p und das ist am schluss am besten für sein geschäft ;D LOL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Oktober 1, 2007 Ob Förtschi jetzt der "depotliga"-Veranstalter ist oder nicht, ist mir völlig Wurscht. Ich hab einige seiner Transaktionen Minutenversetzt mitgemacht und kann bestätigen, dass nichts irgendwie geblufft ist oder irgendwas. Ich find den Mann Klasse! Die zweit und dritt-plazierten haben es auch voll fett drauf! Man kann live schauen was die Leute tun und versuchen nachzuvollziehen, wieso sie´s getan haben. Ich finde, effektiver kann man gar nicht lernen.. Gruß, al. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 Oktober 1, 2007 Wie darf dieser Mensch eigentlich wieder Fondsmanager sein? Mit seinen DAC-Fonds hat er ja schon genügend Vermögen vernichtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 1, 2007 Ob Förtschi jetzt der "depotliga"-Veranstalter ist oder nicht, ist mir völlig Wurscht. Ich hab einige seiner Transaktionen Minutenversetzt mitgemacht und kann bestätigen, dass nichts irgendwie geblufft ist oder irgendwas. Ich find den Mann Klasse! Die zweit und dritt-plazierten haben es auch voll fett drauf! Man kann live schauen was die Leute tun und versuchen nachzuvollziehen, wieso sie´s getan haben. Ich finde, effektiver kann man gar nicht lernen.. Gruß, al. Ich gönn dir und deinen drei Gurus weiterhin "voll fette" Gewinne. Ich verzichte drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag