Campbell Oktober 1, 2007 Hallo. Ich würde gerne wissen, welche Anlagen die "riskantesten" sind (stärkster Hebel, Totalverlust) die ich mit der Finanztermingeschäftsfähigkeit handeln darf. Meine Überlegung: Turbo-Optionsscheine (maximal Totalverlust, kurze Laufzeit) Gibt es noch andere, welche noch spekulativer sind ? Leerverkäufe sind ja damit nicht möglich. Vielen Dank. Andrea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 1, 2007 · bearbeitet Oktober 1, 2007 von Profi gut, dass du realistisch bist und von beginn an vom totalverlust sprichst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 Oktober 1, 2007 Hallo.Ich würde gerne wissen, welche Anlagen die "riskantesten" sind (stärkster Hebel, Totalverlust) die ich mit der Finanztermingeschäftsfähigkeit handeln darf. Meine Überlegung: Turbo-Optionsscheine (maximal Totalverlust, kurze Laufzeit) Gibt es noch andere, welche noch spekulativer sind ? Leerverkäufe sind ja damit nicht möglich. Vielen Dank. Andrea Beim Futurehandel gibt es die Nachschusspflicht. Damit hat man - zumindest theoretisch - die Möglichkeit sich sein Leben finanziell nachhaltig zu versauen ;-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND Oktober 1, 2007 · bearbeitet Oktober 1, 2007 von OVERMIND klar... cfds ... damit bekommst du einen hebel 100 zustande, du investierst 1% und 99% bekommst du auf pump regeln kannst du den hebel über das geld auf dem cfd konto, lustig ist es auch wenn dann der kurs gegen dich läuft und der hebel immer weiter steigt, also wenn du spaß dran hast wenn dir der Ar**** so richtig auf grundeis geht... ich hab da meinen spaß dran, kanns mir bloß nicht dauerhaft leisten hättest die auskunft aber bestimmt auch mit ein bisschen suchen im forum bekommen ... schönen tag noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Oktober 2, 2007 die kunst ist doch zu wissen das man bald einen totalverlust hat. andere wissen es ja gar nicht oder wollen es nicht wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag