Mexx Oktober 1, 2007 hallo zusammen, kennt ihr ein webportal , wo man die Kursziele von verschiedene Aktien sehen kann?? ich bin daran gewohnt , bei der Magazin "Der Aktionär" , dass immer den aktuelle Kurs angezeigt wird, noch dazu das Risiko/Chance Balken, und wichtig noch , das Kursziel von Analysten und Prognosen!! bei onvista siehe ich leider nur den aktuellen Kurs, und ab und zu Berichte, aber keine Kursziel, oder habe ich das versehen!! danke die Frage bezieht sich eigentlich auf Porsche Aktie,die momentan ca 1400 kostet, und ich weiss nicht ob ein Einstig noch sich lohnt, wenn die analysten bis 1700 Kursziel vermuten haben!! oder vielleicht lieber abwarten, bis die nächste Baisse kommt, und dann richtig einsteigen! ich beobachte die Aktie seit einem Jahr wo der Kurs noch bei 900 war!!! ich hab jetzt das bereut ,damals die Aktie nicht zu kaufen aber da an der Börse nie immer nach oben geht, dann würde ich auf die nächste Baisse freuen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Oktober 1, 2007 Bei Onvista unter der Topic "News & Research" und dem Thema "Empfehlungen" oder direkt hier mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mexx Oktober 1, 2007 ohhh das habe ich verpasst bei onvista :-" danke .. aber kannst du mir sagen wo ich dann das Kursziel finde?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 Oktober 1, 2007 Es gibt kein allgemein gültiges Kursziel. Ein Analyst sagt z.B. Kursziel 50, der nächste 53, der dritte 43. Das sollte man nicht ernst nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Oktober 1, 2007 Es gibt kein allgemein gültiges Kursziel. Ein Analyst sagt z.B. Kursziel 50, der nächste 53, der dritte 43. Das sollte man nicht ernst nehmen. Zustimmung! aber kannst du mir sagen wo ich dann das Kursziel finde?? Da musst du dir den Text von den Analysten mal durchlesen, auf der rechten Seite kannst du dann auch weiterblättern durch die verschiedenen Analysten-Kommentare. Dennoch diese Kursziele nicht überbewerten oder gar danach handeln! mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mexx Oktober 1, 2007 · bearbeitet Oktober 1, 2007 von Mexx Zustimmung!Da musst du dir den Text von den Analysten mal durchlesen, auf der rechten Seite kannst du dann auch weiterblättern durch die verschiedenen Analysten-Kommentare. Dennoch diese Kursziele nicht überbewerten oder gar danach handeln! mfg Chris ihr habt Recht, ich habe gerade drei Berichte gelesen von mehreren, und man kann keine Entscheidung danach treffen, hold, buy , sell!! jaaaa super welche jetzt?? mmhhh aber egal, ich werde warten bis die nächste Baisse B) also vielen dank, und das war gut den Tip von Onvista Emphelung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag